Alexia aka Larisa - Karlsruhe/Hagsfeld, vorher NW
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Larisa
Stangenbrunnengasse 6
Neustadt an der Weinstraße
RLP
0152-29000447
Karte Anzeigen
Larisa – Neustadt – RO, 22 – ein neuer Stern im Pay6 !!!


War die Tage mal bei Larisa. Eins vorab: sie ist ein absoluter Traum! Sie ist was für Optikficker und dazu noch ein toller Service. Das hatte ich schon lange nicht mehr!

Sie ist nach eigenen Angaben 22 Jahre, hat ca. KF 34, ca. 170 cm, ca. A-B-Cup.

Ich buchte 30 min für 80 Euro, incl. FO + ZK. Schon das ist ein Top-Preis.

Die Wohnung ist groß, sauber und modern. Nach dem Öffnen steht man sogleich im Fick-Zimmer. Eine offene Treppe für nach oben zu einer Art Balkon im Zimmer. Dort oben ist auch das Bad.

Nach dem Bezahlen bat sie mich noch zu duschen. Ich fragte sie, ob wir gemeinsam duschen könnten. Sie bejahte vergnügt. Das war eine geile Sache. Schon in der Dusche gab es erste geile und tiefe ZK. Sie fragte mich, ob ich Sex unter der Dusche wollte, was ich aber ablehnte.

Nach dem gegenseitigen Abtrocken ging es wieder runter. Getränk angeboten. Im Stehen erst mal schmusen, fummeln und ZK. Auf dem Bett dann weiter Schmusen, Kuscheln und tiefe ZK. Dann FO. Das war vom Feinsten! Die Eier wurden auch nicht vergessen. Das EL war also gratis dabei. Sie war stets sehr anschmiegsam, und auch kleine Andeutungen meiner Wünsche wurden umgesetzt, ohne, dass ich was sagen musste. Sie reagierte auf Körpersprache! So muss es sein – schließlich will ich ja nicht ständig alles erklären und viel reden müssen.

Auf meinem Wunsch hin gab es auch noch Fußerotik. Auch toll.

Beim GV hielt sie sich selbst die Beine weit auseinander. Eine Seltenheit bei RO. Die pressen die Beine eher meist so zusammen, dass man kaum Ficken kann. Ficken dann in allen möglichen Stellungen. Sie ging stetes gut mit. Und es gab auch während des Fickens ZK – auch wieder eine Ausnahme.

Auch nach dem Akt hatte sie es nicht eilig, obwohl die Zeit schon abgelaufen war. Sie sagte, ich solle ruhig noch liegen bleiben und relaxen.

Ich bereute, dass ich nicht eine Stunde gebucht hatte. Die hätte 120,-- Euro gekostet.

Sie sagte, dass sie erst mal für längere Zeit hier bleiben will. Also: sie wird mich nicht zum letzten Mal gesehen haben – wenn ihr mir nach dem Bericht überhaupt noch Termine bei ihr frei lasst!

Einziges Manko: die spricht kein Deutsch und nur wenig Engl. Konversation also gering.



http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...132-1.html


Larisa
Stangenbrunnengasse 6
Neustadt an der Weinstraße
bei Massage

0152-29000447
Zitieren
Die Fakten zu ihr:

Zitat:BRANDNEU IN NEUSTADT!

Larisa

Die Frau mit dem gewissen Extra.
Lass Dich fallen und Du wirst von mir verzaubert werden.

Lass Dich ein, auf geile erotische Spiele, liebevolles Schmusen
und heißblütigen S*x.

Service
fast alles möglich!



Geschlecht: weiblich
Haare:schwarz, schulterlang, wellig

Verkehr:GV
Franz.

Service für:Herren

Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse

Massagen:erot. Massagen
HE


[Bild: th_862778875_la1_123_100lo.jpg] [Bild: th_862779977_la2_123_38lo.jpg] [Bild: th_862780553_la3_123_11lo.jpg] [Bild: th_862781540_la4_123_668lo.jpg] [Bild: th_862782700_la5_123_88lo.jpg] [Bild: th_862783865_la6_123_536lo.jpg] [Bild: th_862785665_la7_123_208lo.jpg] [Bild: th_862786907_la8_123_450lo.jpg] [Bild: th_862787750_la9_123_498lo.jpg] [Bild: th_862788486_la10_123_235lo.jpg] [Bild: th_862789937_la11_123_397lo.jpg] [Bild: th_862790155_la12_123_542lo.jpg]


Gruß
Zitieren
Hi,
dann hättst du fragen sollen, ob du nachbuchen kannst. Die Frauen machen das immer.

*** Vollzitat entfernt, limbo ***

Zitieren
ging leider nicht: hatte weder das Geld dazu dabei noch die Zeit ....
Zitieren
Kontaktdaten
Larisa
Stangenbrunnengasse 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
0152-29000447
Karte Anzeigen
Hi. Hier mal mein Erstlingsbericht Winke

Ich war gestern abend ohne Termin bei Larisa. Ich hatte Glück und sie hatte grade Zeit für mich.
Haben uns auf 30 Minuten für 80 Euro geeinigt, was garnicht so einfach war. Sie spricht praktisch kein Deutsch und entgegen ihrer eigenen Aussage auch nicht wirklich Englisch.
Nach der Geldübergabe hat sie erstmal die Zähne geputzt da sie wohl erst eine geraucht und einen Whisky getrunken hatte. Naja.
Danach gings richtig zur Sache. Hatte ein bisschen was von girlfriend Sex, nachdem man sich schon 2 Monate nicht mehr gesehen hatte.
Sie mimte ein Rumänisches Überfallkommando. Zungenküsse die sehr fordernd und lustvoll rüberkamen. Dabei ausziehen und ständiges befummeln. Zwischen den Küssen erklärt sie mehr schlecht als recht das Französisch ohne Gummi und GV mit Gummi wäre. Ich könne aber auch GV ohne Gummi haben. Natürlich gegen Aufpreis. Habe abgelehnt und nicht weiter nachgefragt.
Auf der Matte dann schönes FO von Ihr.
Wechsel in die 69 und begleitet von dezentem und realistischem Stöhnen ihr Lustzentrum bearbeitet. Riecht und Schmeckt sehr neutral. Danach setzte sie sich auf mich und reibt mit ihrer Muschi schon mal meinen Penis. Aufgummiert und die üblichen 3 Stellungen.
Wie schon von meinem Vorredner beschrieben, reagiert sie unheimlich gut auf Körpersprache, so das der GV echt gut war.
Sie wird auch schön feucht, so das kein Gleitgel zum Einsatz kommt.
Danach noch ein bisschen Smalltalk, bei dem sie mir mit Händen und Füßen vermittelte, das sie wohl bis Mai da wäre.

+ sehr gute Zungenküsse
+ gutes Blasen ohne Hände oder Zähne
+ gute adaption beim GV
+ absolut realistische Geräuschkulisse
+ nettes Äusseres, auch wenn ich ihr keinen Optikfick attestiere
+ sehr sympatisches Auftreten

- schlechte Zähne
- die Örtlichkeit wirkt irgendwie verwohnt
- schlechte Deutsch und Englisch Kenntnisse

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
Zitieren
#6

Frisch registriert und gleich ein schöner Bericht. Herzlichst willkommen.

Top


PriorWinke
Zitieren
@angron
Danke für Deinen Bericht und Welcum im Forum!
Frage: Macht sie auch AV (passiv)? Bei dem geilen Arsch mit dem Tatoo drüber ist das wohl nen super Anblick!
Gruß Tif
Ich könnte schon wieder ... Ficken
Zitieren
Hallo angron,
toller einstieg hier im Forum. Herzlich willkommen und weiter so Winke
Gruss
Kaspar

Zitieren
Danke für das nette Willkommen.

Habe nicht nach AV gefragt, da es nicht so mein Fall ist. Aber da ich sie ja Doggy hatte kann ich versichern das AV 100% ein geiler Anblick wäre.
Die Bilder sind authentisch und nicht geschönt.
Zitieren

@angron:

Eh! Find ich ja voll interessant! Sie hatte einen Whiskey getrunken?? Um Welche Uhrzeit warst du denn bei dir??
Zitieren
(01.02.2012, 22:55)mnm schrieb: Um Welche Uhrzeit warst du denn bei dir??

So genau will das niemand wissen - außer die Hure vielleicht. Das hilft ihr, den Schreiber wieder zu erkennen. Knallkopp

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#12
erwähnt sei an dieser Stelle, dass die Wohnung ab heute doppelt besetzt ist und die andere Lady fast genauso aussieht. Man sollte sich von daher vllt den Namen oder das GENAU Aussehen merken...
Zitieren
find ich ja voll interessant angron:
"Ich könne aber auch GV ohne Gummi haben" - wow. high risk gambling. spar ich mir dann doch das Vergnügen.

und kannst du dazu noch etwas mehr sagen:
nachdem man sich schon 2 Monate nicht mehr gesehen hatte ... wo denn. die dame ist doch neu zumindest hier.

cheerio,
HAH
Zitieren
#14
(02.02.2012, 00:09)hotasshell schrieb: und kannst du dazu noch etwas mehr sagen:
nachdem man sich schon 2 Monate nicht mehr gesehen hatte ... wo denn. die dame ist doch neu zumindest hier.

cheerio,
HAH
Et meint, dass es wie mit einer richtigen freundin war, die man lange nicht gesehen hat.....

Zitieren
#15
(02.02.2012, 00:09)hotasshell schrieb: find ich ja voll interessant angron:
"Ich könne aber auch GV ohne Gummi haben" - wow. high risk gambling. spar ich mir dann doch das Vergnügen.

Geht mir genauso. Ich verzichte auch.
Hab mal angerufen und gefragt was sie anbietet. Sie meinte dann französisch ohne und Verkehr mit, ich fragte dann ob auch Verkehr ohne ginge und sie meinte ja, kostet aber 50 Euro extra.
Also wenn die schon den Service am Telefon anbietet ist mir dies definitiv ein zu heißes Pflaster. Wer den Service nutzen will weiß nun bescheid...
Zitieren
Die Info mit dem AO-Service ist damit hier festgehalten. Bitte aber keine Grundsatzdiskussion darüber hier, dafür gibts nen eigenen Thread. Deshalb hake ich mal direkt ein, bevor diese überhaupt anfängt Wink

Gruß
Zitieren
Daumen runter 

Die Euphorie zu der Dame bzw. RO-Location kann ich nicht wirklich
nachvollziehen oder gar teilen.

Mit der gut deutsch sprechenden "Freundin" / Managerin am Telefon
hatte ich einen Termin mit Larisa vereinbart sowie den Service
(z.B. FT mit Schlucken) und Preis (mit Sonderwünschen
170,- statt 120,- €) detailliert abgestimmt.

Trotz der Kälte habe ich mich also morgens zur vermeintlichen "Geheimtipp"-Location Stangenbrunnengasse 6
(zentral in der Fußgängerzone NW gelegen) aufgemacht.

Vor Ort traf ich Larisa, die weder deutsch noch englisch sprach,
und ihre für sie dolmetschende Kollegin Denisa (?),
die wenigestens ganz gut englisch sprach, an.

Auch gegen Aufpreis war FT mit Schlucken nicht möglich
(anal wäre wohl gegen Aufpreis möglich gewesen
- für die, die's interessiert),
also bin ich konsequenterweise - nach einem Glas Wasser
mit den beiden prinzipiell ganz netten Rumäninnen - wieder gegangen.

Von daher überrascht mich die Aussage zu AO schon etwas,
wenn noch nicht einmal FT mit Schlucken möglich ist.

Schönes Wochenende!

-- NickR
Zitieren
Kontaktdaten
,LARISA
Schwetzinger Str. 15
Karlsruhe
0163-6628365
1. Stock Weber
Karte Anzeigen
Die DL hat nun ihren Arbeitsplatz nach KA verlagert, zusammen mit 2 Kolleginnen, die auch in NW agierten.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Grossraum...5-1-A.html


[Bild: th_622719453_4_123_23lo.jpg] [Bild: th_262272142_5_123_85lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Larisa
Schwetzinger Str. 15
Karlsruhe
Germany
0163-6628365
1. Stock bei Weber
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des rumänischen Reitervolkes bzw. derer Frauen,

nachdem ich mir letzte Woche bereit einmal das Vergnügen gegönnt hatte, bin ich dieses Wochenende erneut zum in der 3er WG in der Schwetzinger Straße in Karlsruhe eingekehrt und habe mich ordentlich reiten lassen. Ich kann die Berichte der Kollegen weiter oben nur bestätigen, ein tolles Mädchen das richtig geilen GF6 bietet, incl. wildem Rumgeknutsche, tollem französisch und authentischer Akustik.

Ich hab mir diesmal die Stunde zu 120€ gegönnt und zuerst mit ihr zusammen geduscht, was sie natürlich ausgenutzt hat und direkt auf Tuchfühlung gegangen ist. Danach sind wir im Zimmer direkt auf's Bett und ich durfte nach einer kurzen Schmuse- und Knutscheinlage ihr FO genießen. Ihre Frage, ob sie mir den Gummi anlegen solle, hab ich unbeantwortet gelassen und sie kurzerhand in die 69 bugsiert, was sie anscheinend sehr mag, zumindest schließe ich das aus ihrer fordernden Beckenbewegung und daraus das ihr französisch intensiver und intensiver wurde.

Irgendwann lies sie dann doch kurz von mir ab, aber nur um mir sofort das Gummi überzuziehen und sich auf mich zu setzten. Was nun folgte war ein erstklassiger, langer wilder Ritt, sowohl aus der Hocke als auch kniend, der erst endete als ihr ein wenig die Puste ausging. Sie sattelte ab und war mit dem Sitz des Gummis nicht mehr ganz zufrieden und eh ich mich versah war ich frisch gummiert und mein Schwanz wurde noch mal ein wenig angeblasen, bevor sie mich in die Doggy-Position bat.

Da sie von hinten eine ebenso gute Figur macht, und mich ihr nahezu perfektes Hinterteil zusätzlich anmachte, ging es in der Doggy sehr schnell auch wieder sehr heftig zur Sache und unsere Körper stießen unter heftiger Geräuschentwicklung aneinander bzw. ich in sie hinein das es nur so klatschte. Ich hätte mich vermutlich gar nicht bewegen müssen, so heftig und rhythmisch stieß mir die Kleine ihren Unterleib entgegen. Lange hab ich dann auch nicht mehr gebraucht um das Gummi voll zu machen.

Nach der Dusche haben wir dann noch etwas gekuschelt und versucht uns zu unterhalten. Deutsch ist für sie ein echtes Problem, aber auf englisch habe ich immerhin herausbekommen, das sie letzte Woche 25 geworden ist, und das dies ihr erster Aufenthalt in Deutschland ist und sie vorher in Neustadt war (Anmerkung am Rande: Ein hoch auf die Suchfunktion, ich hätte beinahe einen neuen Thread aufgemacht).

Fazit:
Tolle Performance von einem netten Mädchen, über die kleinen Mängel (schlechte Deutsch/Englisch-Kenntnisse, schlechte Zähne) sehe ich dafür gerne hinweg und werde sie sicherlich wieder besuchen.


Hier noch die Bilder aus der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_31059_larisa1_123_416lo.jpg][Bild: th_31060_larisa2_123_433lo.jpg][Bild: th_31060_larisa3_123_171lo.jpg][Bild: th_31061_larisa4_123_372lo.jpg]


Gruß,
Wanker
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Schwetzingerstr. 15
Karlsruhe Hagsfeld
Baden-Württemberg
0163-6628365
Karte Anzeigen
Bei Alexia angerufen. Mich gebeten Englisch zu sprechen, also mein bischen Schulenglisch ausgegraben und nach Preis und service gefragt.

30min/70€ und 1h/100€ mit fo, gv, zk

Klang gut, hab gleich einen 1h-Termin ausgemacht und nix wie hin. Parkplatz genau vor der Tür erwischt und bei Schwarz geklingel. Ist ganz oben die Wohnung. Ich komm rein und da stehen schon 3 Mädels in sexy Minikleider da. Diana, Sonya und Alexia. Die kleine Andrea/Sanda hatte ihre Freizeitkleidung an.

Ich wollte ja zu Alexia und bin mit ihr ins Zimmer. Sie ist eine sehr hübsche, aber was sehr auffällt ist das sie in natura einen ganz schönen Silberblick hat. Macht aber nix.

Sie macht sich frisch, kommt mit einer Cola für mich wieder und schon geht es auf die Matte mit schönem Knutschen.
Ich erkunde ihren Körper der mit 3 kleinen Tattoos geschmückt ist.
Sie hat samtweiche Haut, weiche Lippen, kleine Titten die sich aber sehr schön anfühlen.
Sie liebkost mein Ohrenläppchen, meinen Hals und gelangt über die Nippel zum Bauch. Vom Bauch da wo diese Lippen hingehören. Um meinen Schwanz.
Leute, sie kommt aus Rumänien, aber diese Lippen sprechen französisch und das kann sie richtig gut.
Meine Zunge hat ihren Kitzler und ihr Arschloch erkundet und das scheint ihr auch sehr gefallen zu haben. Leider durfte ich sie nicht finger.

Als wir zum Sex kamen befahl sie mir mich hinzulegen. "Me fuck you!"
Sie zieht mir das Gummi über den Schwanz und steigt auf. Ein sehr variantenreicher Ritt was dann kam. Schön an ihren Titten gespielt dabei.

In die Missio gewechselt, weil ICH sie ficken wollte. Hab ihr Beine über die Schulter geworfen und gefickt. Sie versucht sich am Bett festzuhalten. Ich fröhne dabei meinen Fussfetisch und lecke und sauge ihre kleinen Zehen.

Ich hab noch unbeding in die doggy gewechsel weil sie 1. einen geilen Arsch und 2. einen Schlampenstempel hat.

Ich war irgendwann so müde und verschwitzt, ich konnte einfach nicht mehr. Sie hielt mit dem Arsch sehr schön dagegen aber ich war Konditionel so fertig das ich mich nur noch hinlag und sie bat mich fertig zu machen.

Wir sind danach zusammen ins bad und wir haben uns gegenseitig gewaschen. hat mir sehr gefallen. :-)

Ich hatte noch etwas Zeit und wir haben uns noch ein wenig aufs Bett gekuschelt und geknutscht. Erst als es an der Tür klopfte hab ich mich angzogen und bin mit einem dicken Abschiedskuss gegangen.

1h für 100€ - bei dem Service. Absolut TOP.

Sie bietet auch Analverkehr an, kostet 30€. War im Budget aber leider nicht mehr drin.


Zitat:BRANDNEU IN KARLSRUHE
ALEXIA
Die Frau mit dem gewissen Extra.
Lass Dich fallen und Du wirst von mir verzaubert werden.
Lass Dich ein, auf geile erotische Spiele, liebevolles Schmusen
und heißblütigen S*x.
Service - fast alles möglich!

[Bild: 7226952512_07d3df5b84_z.jpg]
[Bild: 7226952744_2d7b9a3571_z.jpg]
[Bild: 7226952806_0a5169cc3f_z.jpg]
[Bild: 7226952910_1d95f3f5a5_z.jpg]
[Bild: 7226952618_c112650cfd_z.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren