frauen an der strasse
Geschokt 
warum ich dieses thema eröffnet habe..vor ein paar tagen bin ich am ellenfeldstadion den berg hochgefahren,dort wo die liebeshöhle ist,standen zwei hübsche mädels,die auch in autos einsteigen.eine davon-melody vom ss in sb,die andere eine eher hausfrauen typ aus der liebeshöhle.ich bin begeistert,wenn ich nun schon in nk auf der strasse was abbekomme,denn nach sb is dann unnötig,wohne ja in nk..wenn melody dann öfter da wäre wär ja suppa..die andere werd ich auch mal testen-bericht folgt dann..hat die mal jemand geficktt?ich hab ja melodys nummer,soweit is es mir egal wenn sie dort steht,kann sie ja jederzeit ancallen,aber die andere würd ich gern testen..eher hausfrautyp,mit brille,25-30 jahre,mittelblonde federn..
Zitieren
Frage 
Warum fragst du nicht Melody, ob sie die Nr. der anderen hat? Ich nehme an, sie würde das professionell nehmen...Grübel
Übrigens: die Damen der Liebeshöhle findest du hier. Ist es eine davon?
Zitieren
hab sie schon gefragt,sie hat gesagt,dass sie die damen nicht kennt,und sie war erst einmal dort..es war eine mit brille,auf der homepage ist eine,aber ich bin mir nicht sicher ob sie es ist..wär ja cool wenn neunkirchen auch mal mit einem strich beehrt wird,nicht nur mit dem dummen eros center..danke nochmel..grüsse vom engländer..
Zitieren
hab jetzt nochmal geguckt..also wenn das eine von dort war,dann ist sie im moent nicht dort..hab erst gedacht es wäre diese sandra,aber die haare sind anders und das gesicht war anders..aber vom typ her passts..
Zitieren
Ich bin gestern Abend durch neunkirchen gefahren auch an der besagte stelle, hab aber nichts gesehen. Gibt es nun ein Straßenstrich oder nicht??
Zitieren
nen strassenstrich kann man das nicht nennen..ich denke mal das sind ab und an mal girls von der liebeshöhle.
melody hat auch gesagt,da wär nix los,und sie deshalb nur noch da hin geht,wenn sie jemand telefonisch dorthin ,,bestellt,, hat..
hoffe geholfen zu haben...
Zitieren