Bruchstraße - BelAmi "Joy"
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Joy (nicht ganz sicher)
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem ich Vatertag keine Chance hatte mich abzuseilen, nutzte ich die heutigen frühen Morgenstunden um meinen Druck loszuwerden.

Ich begab mich gegen 6:45 Uhr auf die Bruchstraße und war auch schnell fündig geworden, da ich schon mächtigen Druck in der Leistengegend verspürte.

Joy ist Afrikanerin, die ich aufgrund der hellen Hautfarbe nicht als solche erkannt habe - dachte er, dass es eine Latina wäre. Aber egal.

Ich wollte BFA und AV was 30 € kosten sollte - also rein in die Baustellenbude. Die Umbauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, vermutlich ficken die Handwerker mehr, als dass sie Umbauen Lachen

Gummiertes Gebläse war zwar schon ganz nett, aber ich bat Joy meinen Steifen tiefer aufzunehmern. Dies war nicht ganz erfolgreich, da sie eher noch ein bischen mehr wichste. Also beorderte ich sie in die Reiterstellung. Ich nagelte sie schneller und tiefer und bat nach wenigenMinuten in die Doggystellung zum AV. Sie klemmte die Beine zusammen - okay, sie will mich verarschen! Ich versuchte äußerst langsam herauszufinden, ob ich im Arsch bin, was nicht erfolgreich war Grübel Sie bat in die Missi, weil es weh tun würde - ja ne is klar - ich hob ihr Bein, um Tiefer eindringen zu können. Dies gefiel Madame nicht ganz aber ich setzte mich darüber hinweg und fickte schnell und hart, schließlich wollte ich meinen Druck loswerden. Nach weitern wenigen Minuten füllte ich dass Gummi und rammelte noch ein bischen weiter Dodgy

Anschließen säubern, anziehen und tschüß.

Wiederholen muss ich den fick nicht unbedingt! Druck losgeworden zum glück nicht viel bezahlt.
Zitieren