Sonja im Haus 39
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Haus 39
Moselstraße 39
56332 Burgen (nicht Brodenbach)
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Tach Kameraden,

fragt mich bitte nicht, wie ich nach Burgen gekommen bin...

Jedenfalls war ich am Mittwoch in der Gegend und erinnerte mich, dass da mal ganz solide Huren am werkeln waren. Das ist auch schon ein paar Jahre her (2006) aber nix desto trotz bin ich die Adresse am Mittwoch angefahren, weil ich es mir aufgrund des bevorstehenden Feiertags nicht mehr an tun wollte, in die Stadt zu fahren.

In 6relax steht Brodenbach aber richtiger Weise sollte man den Ort Burgen ins Navi einpflegen. Die Einfahrt ist auch leicht zu verpassen. Es ist quasi das Erste Haus kurz vor dem Ort selbst, auf der linken Seite wenn man von Brodenbach kommt. Am Start war lediglich Sonja. Die anderen Mädchen (lach) kämen später. Okay Freunde - im Haus 39 haben schon immer nur Hausmütterchen gearbeitet. Wer einen Teenie-Fick sucht, ist hier definitiv falsch.

Sonja: Die Bilder in 6relax sind gut und gerne 8 bis 10 Jahre alt. Ich schätze Sonja auf Ende 30. Die Titten sind klein und fest und das Bäuchlein hat zugenommen. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie schlecht aussieht - im Gegenteil. Aber sie ist im Gegensatz zu den Bildern eine ganze Ecke älter.

Auf jeden Fall ist Sonja super symphatisch und einfach herzlich. Angeboten wurde eine Cola oder Wasser und die Preise beginnen ab 80,00 Euro für ne gute halbe Stunde ficken mit blasen (mit Gummi), kuscheln und küssen. Na ja. Jetzt war ich schon mal hier, also ab dafür. Das kleine Bad ist penibel sauber und schon war ich zurück auf der Matratze.

Sonja kam auch gleich dazu und im Stehen machten wir uns schon mal warm. Ich habe direkt an ihren wirklich formschönen Titten gelutscht aber.... waren das HAARE? Urgs...
Anderen Nippel probiert... ebenfalls HAARE an den Nippeln??? Ächz... Das war grausam!!
Dann kam sie mir näher und küsste mich auf den Hals und kam Richtung Mund. Eine widerstehliche Mischung aus Kaffee und Marlboro schlugen mir entgegen... Unentschlossen

Okay Barkeeper, bleib cool. Du hast 80 Tacken investiert, da muss es eine Lösung geben. Wir haben uns aufs Bett gesellt und ich hab sie in die Doggy-Stellung "befohlen". Danach habe ich ihr die Titten, den Arsch und die Pussy abgegriffen und sie fing echt an zu grunzen (lachen muss)... Jedenfalls habe ich mich dann hingelegt, sie hat den Gummi montiert und geblasen. Dodgy

Also blasen kann sie wirklich. Hier hat sie in der Tat eine zwei verdient. Ohne Gummi würde ich sogar eine glatte eins geben. Sie hat den Keeper schön fest ohne Handeinsatz gelutscht, gesaugt und mit der Eichel gespielt und dabei richtig genießerisch die Eier massiert. Ich lies sie gute 10 Minuten blasen und habe sie dann aufsatteln lassen. Nach ein paar Minuten reiten habe ich dann auch abgespritzt. Sie hat den Schwanz ordentlich sauber gemacht und war sich selbst danach frisch machen.

Hiernach folgte ein Runde Massage, die wirklich gut war. Nach 10 Minuten sollte ich mich dann auf den Rücken drehen und sie hat mir noch genüsslich die Eier und den Schwanz massiert, was den Keeper natürlich wieder zum stehen brachte. Ich sagte grinsend "hey, dass ist aber keine Massage", darauf hin sagte sie "aber geil" und grinste...sie wixte den Schwanz mit viel Gefühl und sagte dann, "ach was solls Schatz, zwei Mal ist besser für dich" und ließ den Schwanz gekonnt noch einmal abspritzen.

Ich machte mich dann nochmal frisch, wir führen einen Mini-Ast, Küsschen links und rechts (jetzt hat die doofe Nuss endlich das Mundwasser genommen) und ich bin wirklich entspannt von dannen.

Fazit: Ich weiss nicht was ich von der Sache halten soll. Ich war schon lange nicht mehr bei einer Wohnungs-DL gewesen die so herzlich und freundlich war und sich so viel Mühe gegeben hat. Aus der vereinbarten halben Stunde wurden 50 Minuten mit 2 X abspritzen. Ihr französisch ist wirklich ehrlich richtig gut. Sie bläst mit viel leidenschaft und geniesst es ganz sichtlich zu blasen. Auch ist sie sehr gepflegt und duftet gut aber der Mundgeruch und die Haare an den Nippeln haben mir Gänsehaut verursacht.

Wenn man ihr sagen könnte, benutz bitte ein Mundwasser und mach dir die Haare an den Nippeln weg, würde ich garantiert wieder zu ihr hingehen. So Kameraden, macht was draus.

Liebe Grüße

Barkeeper
Zitieren
#2
Hier noch ein Link zur Seite, wenn es jemanden interessiert. LG Keeper

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2085
Zitieren
Kontaktdaten
Sonja
56332 Brodenbach
01 70 6 666123
Karte Anzeigen
Sonja bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Sonja, 32 J. alt, 175 cm groß und Kf. 38.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.


[Bild: th_353632105_1_123_535lo.jpg] [Bild: th_353635301_2_123_165lo.jpg] [Bild: th_353637485_3_123_984lo.jpg] [Bild: th_353640660_4_123_1011lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#4
@Harry.. Kollege bitte korrigieren: In der Anzeige auf 6relax steht Brodenbach. Es ist aber der Nachbarort Namens Burgen. Die Straße heisst in Brodenbach "Rhein-Mosel-Straße" und wird mit der Brodenbacher "Moselstraße" oft im Navi verwechselt, so wurde mir erklärt^^

LG, Barkeeper
Zitieren
Interessant, wusste gar nicht, dass da noch was läuft bzw wieder.
Früher bei den Thais (vor ca 10-12 Jahren) war das in meinen Augen echt ne Topadresse, damals aufgrund der Neonröhren in den Fenstern etc auch nicht zu verfehlen.
Dachte deshalb auch, es wäre mittlerweile ein wirkliches Wohnhaus...
Zitieren
#6
@Evil 2006 und 2007 waren dort zwei ukrainische Muttis am Werkeln. Danach war ich auch länger nicht mehr dort, weil ich dachte dass der Laden geschlossen hätte. Aber die Einrichtung ist noch unverändert. Hier mal ein Beitrag aus meiner Mottenkiste :-)

Hallo zusammen !
Wieder einmal habe ich einen Tipp erhalten. Der Laden heißt Haus Moselblick, wird aber auch Haus 39 genannt (weil es eben an der Moselstr. 39 liegt). Da ich den Tipp von meinem Kumpel Karsten erhalten habe (siehe auch Bericht „Erotisches Privathaus Udenhausen“), musste ich zuvor erst mal im Internet (6-relax) recherchieren…die Bilder waren soweit in Ordnung also, auf geht’s:

Dienstag
Da mein letzter Termin für diesen Tag in etwa auf dem Weg zu besagtem Etablissement lag, habe ich erst mal angerufen. Tanja erzählte mir, das derzeit drei Damen anwesend wären. Kurz darauf dort angekommen wurde ich in ein Zimmer komplimentiert. Anwesend waren nur zwei Damen, da die dritte Dame (Tina) wohl unterwegs sei…?!?

Die Preise:
FM und GV ohne küssen (Dauer etwa 20 Min.) gibt’s bereits ab € 50,00. Die halbe Stunde beinhaltet FO und GV (1 Mal abladen) und küssen sowie ein Glas Sekt oder ein anderes Getränk und kostet € 80,00. Die Stunde (2 und mehrmals abspritzen) kostet dann € 150,00. Für „Genießer“ gibt’s dann noch den Badespaß, wobei dann die Stunde satte € 170,00 kosten soll. Da ich gerne zwei Mal kommen würde und eine Stunde mir zuviel war, haben wir uns auf € 100,00 für 40 Minuten geeinigt (war übrigens Tanjas Vorschlag).
Die Mädels:
Ines (wohl um die 40) mit großen Brüsten (die 90D hat Barkeeper als Kenner direkt erkannt ) kommt aus Litauen, ist ca. 160 cm groß und hat blondierte Haare. Tanja ist eine Lady aus der Ukraine, die zwar über 30 Jahre alt ist aber eine noch recht knackige Figur hat; kleinere, feste Brüste, ca. 168 cm groß und mittellange braune Haare. Wirkliche Schönheiten waren beide nicht, kamen aber ganz sympathisch und natürlich rüber. Habe mich dann für Ines entschieden (wegen den großen Glocken) und kann nur sagen: Nicht schlecht, Herr Specht ! FO vom feinsten vorne weg und den kleinen Barkeeper immer mal wieder zwischen die Euter geholt – alles absolut ohne Handeinsatz !
Auch beim Küssen ging sie gut mit (oder ist halt eine super Schauspielerin) und dann habe ich sie erstmal durchgenudelt. Da ich super geladen war, kam es (leider) nicht zum Stellungswechsel. Erst mal durchgeatmet und eine Cola getrunken. Danach hat Ines mich noch etwas massiert (das hingegen war wirklich bescheiden). Nach ca. 10 Minuten „Massage“ war ich der Ansicht, dass sie sich lieber noch einmal meinem kleinen Freund zuwenden soll. Also hat sie mir dann noch einmal tüchtig einen geblasen (Lob an dieser Stelle: Sie hat gefragt ob ich kurz vorm Kommen wäre oder ob sie besser etwas langsamer blasen sollte). Da der zweite Schuss zwischen ihren Glocken platziert werden sollte, entschied ich mich für einen Gang langsamer (man wird halt älter). Wirklich ordentliche Nummer ohne wenn und aber!

Zwischenergebnis: Die Räumlichkeiten sind nicht wirklich der Hingucker, das Ambiente aber sehr sauber (ist halt eine stinknormale Etagenwohnung Baujahr 1968) und die Mädels keine Top-Modelle aber lieb, gepflegt und sympathisch. Kommt man nicht gerade aus der näheren Umgebung liegt der Laden allerdings so ziemlich am Hintern der Welt (die angeblichen 5 Minuten von der A61 bis zum Haus gelten auch nur für Porsche-Carerra-Fahrer ohne jegliches Störgefühl). ABER: Das Haus ist wirklich einfach zu finden. Die € 100,00 für die Nummer mit Ines waren gut angelegt und sichtlich erleichtert habe ich den Laden nach einer knappen Stunde wieder verlassen !

Mittwoch
Auf einem Bein steht man schlecht und für einen korrekten Bericht abzuliefern, musste ich also noch eine andere Dame antesten (wie selbstlos von mir ). Diesmal das Programm bei Tanja für € 80,00 gebucht – also eine halbe Stunde mit allem und 1 Mal abladen. Zunächst haben wir einen Piccolo getrunken und dabei schon nett geküsst und geschmust. Dann war "frisch machen" angesagt und kaum war ich wieder im Raum hat sich die gute Frau über meinen kleinen Recken hergemacht - noch während ich dabei war, mir die Socken auszuziehen... hervorragendes FO mit allem drum und dran 100% ohne Handeinsatz. Habe mächtig viel Spaß mit der Dame gehabt und eine zwanzig Jährige hätte überhaupt nichts besser machen können **** Zum Schluß noch Doggy-Style gevögelt und eine Runde Abschlusskuscheln hingelegt. Trotz vereinbarter 30 Minuten war ich fast 45 Minuten mit Tanja dran...

Bewertung: 9 von 10 Punkten !

Gesamtfazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist m. E. völlig in Ordnung. Man wird zuvorkommend und freundlich bedient und hat nicht das Gefühl, dass die Ladys ständig auf die Uhr schauen. Negativ jedoch die Lage; von der A61 aus gute 15 bis 20 Minuten Fahrzeit; gleiches gilt von Cochem oder Boppard aus. Von Koblenz aus fährt man bereits ca. 40 bis 45 Minuten. Nicht unbedingt der Tipp des Jahres aber eine satte Nummer zu vernünftigen Konditionen (hier ist insbesondere Tanja sehr empfehlenswert).
Wiederholungsfaktor: 90%

Euer Barkeeper
Zitieren
Hm, der Bericht wirft dank der Erwähnung der Bude in Udenhausen noch mehr Wehmut auf, dort waren so vor 10-15 Jahren immer ein Haufen richtig scharfer und richtig engagierter Osteuropäerinnen tätig.
Früher war eben doch alles besser Wein

Aber das mit dem "Haus Moselblick" kommt nicht hin, das ist woanders:

http://www.tanjas-club.de/

Dort war ich allerdings noch nie zugegen.
Man möchte mir den OT Ausflug verzeihen Engel
Zitieren
#8
Lieber Evil,

ausnahmsweise mag ich hier mal klugscheißen: Die Adresse Moselstraße 39 in Burgen wurde eine Zeitlang (Mitte 2006 bis Anfang 2007) mit "Haus Moselblick" oder "Haus 39" beworben. In der Tat gibt es ein gutes Stück moselaufwärts in Sehnheim "Tanja´s Club im Haus Moselblick" (den gibts da schon etliche Jahre). Heute wird er fast nur noch mit "Tanja´s Club" beworben.

Beste Grüße, Barkeeper
Zitieren
Ok, das ist mir so neu, fällt aber auch in die Zeit, in der ich davon ausging man habe die Bude in ein Wohnhaus umgewandelt.
Dreist genug, wo die andere Bude wirklich schon Ewigkeiten mit diesem Namen wirbt.
Zitieren