Brenda in Vallendar
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Brenda
Marktstr. 3
56179 Vallendar
Rheinland-Pfalz
0151-63064927
Klingeln bei Braun
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war heute am schönen Rhein unterwegs und schaute in Vallendar vorbei.

Auf gut Glück klingelte ich bei Braun in der Marktstr. 3. Und ich hatte Glück... Brenda öffnete, ein rumänische, schwarzäugige Schönheit. Traumkörper, lange Beine und Haare luden mich zum Verweilen ein.

Preise: 20 Min. mit ZK, FO, GV für 50 EUR
30 Min. mit gleichem Programm wie 20 Min. nur erweitert um beidseitig lecken und Massage und Zitat: "mehr Erotik" für 80 EUR.

Ich entschied mich für 20 Min. Nach Selbstwaschung im leidlichen sauberen Bad gings dann auf die Fickwiese.
Zunächst rieb sie sich an mir und küsste mich von oben bis unten, danach ohne Conti Franz. vom feinsten, schön tief, ohne Zähne, dabei immer Augenkontakt und mindestens 10 Min... super. Eigentlich wollte ich Sie auch lecken, aber es blieb bei Zungenküssen und Tittenlecken. Aber das törnte sie irgendwie an, sie sattelte auf und ab gings...diese Champagner-Rinne, diese Titten, immer wieder ZK. Ich war kurz vorm Abschuss und wollte sie noch Doggy, doch zu spät...volle Granate ab in den Conti. Sie ließ mich locker auszucken, danach noch netter Ast, Eigenwaschung und ab.
Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten, Deutsch geht leidlich, aber sie besucht die Abendschule, um ihre Sprache zu verbessern.
Sie bleibt noch 2 Wochen dort, danach aber auch noch in der Region
Wiederholungsgefahr 100%, werde nächstmal 30 oder 60 Min. buchen, es war echt geil.
Vielleicht kann einer von den Profis die Bilder einstellen.

Das wars, schönen Vatertag wünscht

Fuckyeah
Zitieren
Hier noch ein paar Fakten zu ihr:

www.sex-relax.de schrieb:Ich bin Brenda und glattrasiert.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Mein Service:
Service auf Anfrage



[Bild: th_204853321_br1_123_133lo.jpg] [Bild: th_720485469_br2_123_59lo.jpg] [Bild: th_204855960_br3_123_218lo.jpg] [Bild: th_204858263_br4_123_76lo.jpg] [Bild: th_720486026_br5_123_20lo.jpg]
Gruß
Zitieren
(16.05.2012, 22:21)fuckyeah schrieb: Auf gut Glück klingelte ich bei Braun in der Marktstr. 3. Und ich hatte Glück

Glückwunsch zum Glückstreffer Beifall

Glückliche Grüße Big Grin

vom glücklichen Cool
Zitieren
Schickes Mädel.

Stuart, und das in der Provinz Wink
Zitieren
#5
Die ist mir bei 6relax auch schon aufgefallen. Auf den Bildern macht sie mir den Eindruck, als wolle sie einen abzocken. Umso schöner, wenn es dann ein tolles Erlebnis war.

Aufgrund der nicht so üppigen Möpse passt Brenda allerdings nicht so ganz in mein Beuteschema ;-)

Gruß und danke für den Bericht

Barkeeper
Zitieren
war auch bei ihr gestern. traum körper kann ich nur sagen Unentschlossen
service ist gut und sie macht alles mit was man so will außer anal ......
einziger minus punkt ist das ich schon leckere muschi´s geleckt habe....
muss aber auch dazu sagen das ich morgen´s um 8 uhr bei ihr war und sie glaube ich geweckt habe Dodgy
jedenfalls absolut besuchenswert die kleine Unentschlossen
Zitieren
Habe mir nach diversen Telefonaten in einschlägigen Buden auch gedacht, ich besuch mal Brenda. Aussehen, der aufgerufene Preis und die positiven Berichte sprachen dafür.
Gebucht wurde eine Stunde zu 130€.
Brenda ist wirklich ein richtiger Optikhappen mit gutem FO und sehr engagierter Herangehensweise. Allerdings für meinen Geschmack zu abschußfixiert. Nach Lecken, Blasen und 69 ging sie in den Ritt über, hier konnte ich nicht lange durchhalten, auf die bitte, mal nen Gang zurück zu schalten wurde nicht wirklich reagiert...
Die zweite Runde begann ähnlich wie die erste, anschließend Doggy, dann bat ich sie, sich doch auf den Rücken zu drehen, was sie mit Blick auf die Uhr auch tat und mich wissen ließ, ich hätte noch 5 Minuten.
Nach meiner Zeitrechnung waren seit Betreten der Bude jedoch noch keine 45 Minuten vergangen... diese automatische Zeitansagen haben bei mir immer so einen unangenehmen Nebeneffekt, so musste ich die Sache dann eben selbst in die Hand nehmen, unter fachmännischer Aufsicht von ihr, unter mir liegend und sich selbst verwöhnend, Abgang über ihren Titten.
Dann anziehen und raus aus der Bude.
Also durchaus ein nettes Mädel, im Gespräch extrem zurückhaltend, gleiches gilt auch für die ZK, ansonsten wie beschrieben eher die Schnellentsafterin mit der 50minütigen Stunde.
Zitieren
Die Gute werkelt nun in Neuwied, Engerser Str. 44
Zitieren
Gibts auch nen Link dazu, damit auch klar ist, dass die Adresse offiziell beworben wird?
Zitieren
Kontaktdaten
Brenda
Engerser Straße 44 (2.OG)
56564 Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151/ 6306 4927
Karte Anzeigen
Amtshilfe wird gern erteilt Dodgy
(Anzeige mit einigen neuen Bildern versehen)

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(04.06.2012, 17:39)Watchmen schrieb: Die Gute werkelt nun in Neuwied, Engerser Str. 44

Hatte sie bei meinem Besuch angekündigt. Und das sie danach in die Dammstraße will.
Sehe ich zwar relativ wenig Sinn drin, da in der Gegend wohl ohnehin 95% der potenziellen Kunden mobil sind, aber ok...
Zitieren
Hallo Zusammen,

nach dem ich die einschlägigen Internetseiten durchforstet habe, weil mir irgendwie der Sinn nach einer Dame im Appartementbereich stand, habe ich mich gestern für Brenda entschieden. Gleich vorneweg. Sie ist gestern Abend noch in ihre Heimat nach Rumänien gefahren, weil sie jetzt dort drei Monate Urlaub macht, sie würde dann wieder kommen sagt sie.

Also, erstmal angerufen und gefragt ob sie Zeit für mich hätte und in einem die Preise abgeklärt. 50,- für 20min. GVM und FM, 80,- für 30min. FO, 69, Küssen und GVM, 150,- für 1h All inklusive.

Man muss schon sagen, dass sie eine bezaubernde und hübsche Person ist und zu Anfang auch sehr nett wirkt, aber meiner Meinung nach trügt das alles ein Wenig.

Nach Eintreten in ihre Wohnung, Geldübergabe und Waschung meinerseits, ging es los. Streicheln und Nacken küssen im stehen und dann auf die Liegewiese, wo es mit einem Blaskonzert erstmal losging. Das nicht wirklich gut und auch nicht lange, dann wechsel in die 69er, auch hier weiteres Blasen, auf das man gerne verzichten kann und die Muschi war auch nicht so gutschmeckend, hat sie alles bisschen neutralisiert, weil ich vorher Mundwasser genommen hatte, weil ja Küssen eingeplant war. Nach nicht mal einer Minute ist sie dann abgestiegen, Gummi montiert und Flutschi zwischen die Beine. Kurz geritten und sehr schnell in die Doggy gewechselt. Dort dann auch, auf Grund dessen, dass ich doch sehr spitz war, schnell abgespritzt. Condi von ihr entfernt und wieder zum Waschen ins Bad. Zurück aus dem Bad noch kurzer AST und währenddessen angezogen.

Danach kurze Verabschiedung und zurück ins Auto. Auto gestartet, auf die Uhr geschaut und entsetzt festgestellt, dass ich gerade mal eine viertel Stunde bei ihr war. Da ich das nicht glauben konnte, habe ich nochmal nachgeschaut, wann ich sie denn angerufen hatte und ja, ich habe mich wohl abzocken lassen. Oder hatte mein Zeitgefühl auf Grund der Schönheit ausgeschaltet. :-(

Aber dennoch kam es mir so vor, als wäre sie nur darauf ausgewesen, dass ich schnell abspritze. Küssen wie am Telefon vorher angeboten, wurde nicht vollführt. Es gab nur zwei kurze Schmatzer während sie mich reitete.

Wiederholungsgefahr gleich 0%. Gut aussehende Damen gibt es ja noch genügende, da dürfte dann demnächst auch wieder was dabei sein.

Bis dahin.

Euer kleinerPeter
Zitieren
Welcher Zeitrahmen war denn vereinbart? Als Azocke würde das ich selbst bei vereinbarten 30 Minuten aufwärts nur dann ansehen, wenn du nicht von selbst frühzeitig gegangen, sondern praktisch verscheucht worden wärst. Danach klingt dein Post nun wirklich nicht.

Wenn 20 Minuten vereinbart waren, ist meiner Meinung nach alles zwischen 15 und 25 Minuten Aufenthalt völlig normal. Wenn man früher fertig ist, geht man halt, weil für einen weiteren Anlauf zu wenig Zeit ist und es in der Regel sowieso nichts zu besprechen gibt.

Ich hatte mit der Dame mehrfach zu tun und sie hat sicher ihre "Schwächen" (professionell, kühl, zum Teil etwas hektisch, eindeutig zuviel Flutschi - soviel, dass ich sie seit dem 3. oder 4. Besuch immer mit dem Flutschi-Geruch assoziiert habe), aber die Kategorie Abzocke passt, so wie ich sie verstehe* auf sie überhaupt nicht.

* nach 10 Minuten "Schatzi, mach mal schneller"; Falle schieben, überhaupt kein Verkehr, sondern nur Gewichse; bei vereinbarten 20 Minuten nach 15 Minuten schon mit den Beschützern drohen, wenn man nicht fertig wird - alles schon bei anderen Damen erlebt
Zitieren
Ob man von Abzocke sprechen muss sei mal dahin gestellt, vor allem da der kleine Peter nicht geschrieben hat, was er buchte.
Allerdings sehe ich das gleiche Verhaltensmuster wie bei mir vor einem guten Jahr.
Und deshalb auch weiterhin keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Ich habe 30min. für 80,- Tacken gebucht.

Ich möchte auch nicht von Abzocke sprechen, aber wenn ich ca. 15min im Appartement bin, mich davon vor und nach dem Akt zusammen knapp 8min. wasche, dann stimmt doch etwas mit ihrem Zeitmanagement nicht. Oder eben mit meinem, nur nehme ich ja keine Uhr mit rauf.

Ihr etwa?
Zitieren
ich hab immer ne armbanduhr an. guck aber oft nicht drauf. ;-)
Zitieren
(30.07.2013, 05:59)kleinerPeter schrieb: Oder eben mit meinem, nur nehme ich ja keine Uhr mit rauf.

Ihr etwa?

Klar, und ich werfe bei Erstbesuchen auch nen demonstrativen Blick darauf, wenn der Service losgeht - das ist geronnene Erfahrung
Zitieren