Blond, großbusig ... gut (Micky, Karina)
Daumen hoch 
Ja, die Oase sollte es mal wieder sein, es war dringend an der Zeit wieder mal nach all den schönen Mädels zu schauen, mit den Mädels wieder ein bißchen zu schnaken, mal hör'n was es so neues gibt und auch mal wieder gepflegten Gedankenaustausch zu wichtigen P6 Themen mit dem FK abzuhalten. Weiterhin stand die Eröffnung des neuen Gartens unmittelbar bevor.

Ich beschloss daher nochmal etwas für meinen Hormonhaushalt zu tun und steuerte die Oase an. Es sollte der Tag der blonden Top-CDLs mit großen Eutern und gutem Service werden.

Bekleidet nur mit Hessendress stand ich dann im Garten und war in guter Stimmung, sah dem bunten Treiben um mich herum zu. Mein FK fragte mich, ob ich diese ausnehmend hübsche Blondine, mit den ausnehmend hübschen, festen großen C-Cups nicht noch von unseren gemeinsamen Abenteuern im FB zu Worms kennen würde.

OMG, stimmt ! ... das ist Delia (aus dem First und FB), hier in BHH als Micky bekannt.

Micky
Herkunft: Rumänien
Sprache: Englisch, Spanisch und mittlerweile auch etwas Deutsch
Alter: 20
Gesicht: sehr hübsches Teeny Gesicht, braune Augen, nettes Lächeln, schöne Zähne
Figur: KF34, feste knapp C-Cups, schöne Brustwarzen
Haare: weissblonde längere Haare, kunstvolle Frisur, mit Hairextension
Größe: ca. 162
Sonstiges: mittel gebräunte Haut, gute Figur, keine Tattoos / Piercings, eine eher Stille, auch nicht die große Smalltalk Kanone.

Wir lassen uns Zeit, trinken noch was zusammen und dann gehts aufs Zimmer.

Micky beugt sich nach vorne, legt die Handtücher aufs Bett, ich streichle Ihren Prachtarsch und massiere leicht die feste Muschi zwischen Ihren Schenkel. Micky stellt sich zu mir, wir küssen uns und ich spiele mit beiden Händen mit Ihren tollen vollen festen Brüsten. Ich züngle über Ihre Brüste, die hübschen Nippel stellen sich erregt auf. Micky lehnt sich wieder übers Bett und ich fall gierig mit der Zunge über Ihre Rosette und Ihr inzwischen leicht feuchtes Fötzchen her. Delia genießt und drückt mir Ihren prallen Hintern fest ins Gesicht.

Ich muß mich zum Aufhören zwingen und stell mich wieder hin, Micky sitzt auf dem Bettrand, ihr hübscher Blasemund genau in Schwanzhöhe. Ihr Mund saugt routiniert und mit viel Gefühl meinen Schwanz und bringt ihn schnell auf Betriebshärte. Sie massiert mir während des blasens manchmal noch die Bälle, dass steigert die Lust, züngelt auch mal über den Sack und bringt mich schnell in wilde Paarungslaune. Routiniert wird mein Stengel mit Latex ummantelt, nochmal drauf gespuckt, Micky beugt sich wieder übers Bett, die festen Beine leicht angewinkelt, den prächtigen Hintern ordentlich rausgestreckt und ich versenk meinen Schwengel in Ihrem feuchtheißen Paradies. Wir starten langsam und gefühlvoll, aber schnell beginnt Micky meine Stöße immer heftiger zu erwiedern, ich umfasse Ihren Arsch mit beiden Händen und fick Sie, bis mir der Schweiß runterläuft.

Wechsel in die Missio, auch hier Beine über die Schultern möglich, ich stoße langsam bis zum Anschlag rein und dann wieder gaannz langsam bis zur Spitze raus. Nach ein paar Wiederholungen geht Micky wieder der Gaul durch, Sie schwingt die Hüften und der Sex wird schneller, tiefer, fester, Sie spielt mir an den Nippeln rum, ich halts nicht mehr lange aus und schieße während meiner wilden Stöße ab, Micky haut weiterhin ihr Becken heftig vor und zurück.

Man - was ein wilder Akt, ich lass mich vorsichtig auf Sie sinken, wir haben etwas Smalltalk, aufeinmal umfasst ein fester Ring meinen Schwanz und quetscht ihn regelrecht aus. Sie lächelt mich an und demonstriert mir noch in einigen Übungen, wie gut Sie Ihre Mösenmuskeln beherrscht. Ich bin beeindruckt und zieh nach einer Weile meinen im eigenen Saft gepressten und gummierten Soldaten aus seinem Einsatzgebiet ab. Micky entsorgt alles und wischt ihn trocken. Zeit war keine mehr und so steuerten wir entspannt die Zahlstelle an, Küßchen links, Küßchen rechts, eine CE wanderte in Ihr hübsches Händchen.

Fazit: wieder eine klasse Nummer mit Micky. Die ganz so ungestüme Wildheit vom FB hat Sie allerdings nicht mehr, aber es ist immer noch genug, dafür hat Sie jetzt deutlich mehr Routine im positiven Sinn

FO: knappe untere Spitzenklasse, GV: knappe untere Spitzenklasse, Ilussion: Obere Mittelklasse. Wiederholung: jederzeit wieder.

Hier noch ein Bild von Micky aus dem FB (Worms).
[Bild: delia-portrait-2kijr.jpg]



Die Zeit verging wie im Flug, ich hatte noch einen wunderbaren Zimmergang mit einem meiner Favs, von der ich aber bisher nur im VIP berichtete. Jetzt war es an der Zeit für die letzte Nummer, bevor es nach Hause geht und da sah ich Karina, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Sie freute sich ebenso, dass ich mich mal wieder blicken ließ, angeregte Plauderei in bestem Deutsch und nach einer Weile gingen wir entspannt auf Zimmersuche und hatten auch gleich Glück.



Karina
Herkunft: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter: 25
KF 36, schöne, prächtige "natur" C-Cups, wohlgeformter Hintern
Haare: Blond, glatt, halblang
Größe: ca. 164
Sonstiges: attraktive Frau, gebräunte Haut, schönes Lächeln, schöne Zähne

Ich durfte wieder endlos mit Ihren prächtigen Brüsten spielen, Sie ließ sich wieder bis zum Höhepunkt lecken, Sie genoß meine Bewunderung Ihrer Milchzentrale. Karina verwöhnte meinen Schwanz mit Ihrem erfahrenen Mund und den Händen, bis ich um Gnade bettelte. Sie ritt mich wieder mit Ihrer engen Muschi gekonnt ab, während meine Hände und mein Mund Ihre, vor mir auf und nieder schwingenden schweren Brüste, liebkosten. Der geile Anblick und die enge Muschi forderten irgendwann den Tribut und ich ballerte das Gummi voll, während Karin gekonnt auf mir weiterritt. Ich war erschöpft und Happy. Karina versorgte noch meine Banane fachmännisch mit Zewa, noch etwas entspannter AST und Karina hatte mir mal wieder gezeigt, warum Sie in der Topliga in BHH spielt. 1 CE + Tip war es allemal wert.

Fazit: wieder eine klasse Nummer mit Karina. Sie gehört jetzt nicht mehr zum Oase Junggemüse, aber Sie bietet dafür Persönlichkeit und Topleistung und den unbedingten Willen, dem Gast einen erfüllenden, geilen Zimmergang zu bereiten.

FO: Spitzenklasse, GV: untere Spitzenklasse, Ilussion: Obere Mittelklasse (da eigentlich keine Zks), Wiederholung: immer mal wieder gerne.


Jo, Blow fuhr erschöpft aber sehr zufrieden nach Hause Rot werd.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#2
@blow: Danke für den Bericht!

Wie war das sonstige Line-up in der Oase?

Waren auch Deutsche da? Sind es noch immer bis zu 80 Mädels plus?

Danke.
Zitieren
(16.05.2012, 22:25)blow69 schrieb: Sie gehört jetzt nicht mehr zum Oase Junggemüse, aber Sie bietet dafür Persönlichkeit und Topleistung und den unbedingten Willen, dem Gast einen erfüllenden, geilen Zimmergang zu bereiten.

Hört sich an als ob sie schon kurz vor der Rente stehen würde, dabei ist sie doch im besten Alter. Weia

Aber was mich interessieren würde, macht sie jetzt ZKs oder nicht?

Spider, der Junggemüse lieber zu nem saftigen Steak mag Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#4
(16.05.2012, 22:25)blow69 schrieb: Micky lehnt sich wieder übers Bett und ich fall gierig mit der Zunge über Ihre Rosette und Ihr inzwischen leicht feuchtes Fötzchen her.
Delia genießt und drückt mir Ihren prallen Hintern fest ins Gesicht.

... ich versenk meinen Schwengel in Ihrem feuchtheißen Paradies. Wir starten langsam und gefühlvoll, aber schnell beginnt Micky
meine Stöße immer heftiger zu erwiedern, ich umfasse Ihren Arsch mit beiden Händen und fick Sie, bis mir der Schweiß runterläuft.

... Beine über die Schultern möglich, ich stoße langsam bis zum Anschlag rein und dann wieder gaannz langsam bis zur Spitze raus.
... Sie spielt mir an den Nippeln rum, ich halts nicht mehr lange aus und schieße während meiner wilden Stöße ab ...


@ blow. Winke

Wiedermal ein geiler Bericht von dir, Mad bei dem Du es zeitweise wohl
gedanklich mit zwei Mädels gleichzeitig getrieben hast? Megalach


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der sich desweiteren noch wundert, wie gelenkig Du in der Missio
doch noch zu sein scheinst! [Bild: g015.gif];clap
Zitieren
(17.05.2012, 07:59)Spider1hb schrieb: Aber was mich interessieren würde, macht sie jetzt ZKs oder nicht?

Hi Spider,

leider nein, Sie macht m. W. nach keine ZKs mehr (so ähnlich wie damals Guitta, die hörte irgendwann auch auf damit). Sind nur Hollywood Küsse, d.h. von außen sieht es wie ein ZK aus, aber die Zungen bleiben meistens drin. Ab und zu passierts halt trotzdem mal Big Grin. Fühlt sich aber deutlich besser an, wie überhaupt nicht küssen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Schöner Bericht, blow, da haste bestimmt ne Weile dran gesessen Rot werd.

Blond, großbusig, eigentlich genau mein Ding, frage mich gerade,
wieso ich zu Micky so überhaupt kein Bild im Kopf habe Grübel

Karina verbuche ich unter der Rubrik "Traumfrau" Unentschlossen
Die Opitk und der restliche Service entschädigen für die oberflächlichen ZK.


memphis, dem Karina auch in ein paar Jahren noch nicht zu alt sein wird Rot werd
Zitieren
(17.05.2012, 08:58)goldgeil schrieb: ...gedanklich mit zwei Mädels gleichzeitig getrieben hast? Megalach

hi goldi! Du solltest blow's Super-Fick-Berichte genauer lesen:

(16.05.2012, 22:25)blow69 schrieb: OMG, stimmt ! ... das ist Delia (aus dem First und FB), hier in BHH als Micky bekannt.

Er war wohl gedanklich eher zeitweise im FB. Grübel

Leider hab' ich selbst das Schnuckelsche im FB verpaßt und auch bei meinem letzten Besuch in BHH nicht gesichtet. Ihr guter Ruf eilt ihr seit ihrem Debüt weit voraus...

(17.05.2012, 10:36)memphis schrieb: wieso ich zu Micky so überhaupt kein Bild im Kopf habe Grübel

brauchst du gar nicht. Dafür gibt's doch die Bilder außerhalb deines Kopfes Wink


[Bild: th_254994524_8_123_542lo.JPG] [Bild: th_254995647_1_123_428lo.JPG] [Bild: th_725499627_2_123_55lo.JPG]
[Bild: th_725499737_3_123_29lo.JPG] [Bild: th_254999975_4_123_372lo.JPG] [Bild: th_255000105_5_123_77lo.JPG]
[Bild: th_255002535_6_123_443lo.JPG] [Bild: th_255004185_7_123_377lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(17.05.2012, 12:48)dirtydeed schrieb: Dafür gibt's doch die Bilder außerhalb deines Kopfes Wink

Wobei sie (wie ich finde) mittlerweile noch nuttiger aussieht... Pst

Wat war dat für ein süßes unschuldiges Teenymäuschen an den ersten Tagen im FIRST... lange her. Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wenn Du wüsstest, was ich an meinen ersten Tagen im Club für ein unschuldiges Mäuschen war.

Stuart, Lachen

PS: Sie ist mir immer noch nicht vor die Flinte gekommen ... Unglücklich
Zitieren
Ist sie jetzt doch. Und ja, süsses Ding. Perfekte Brüste. Geiler Arsch. Klasse Teenybody. Kleine rasierte Dose. Schönes Gebläse, Zungenküsse, Reiter, Doggy, van hinten lässt sie sich richtig schön verkolben, streckt den Arsch raus, das Kreuz durch, ich stütze mich auf ihrem Arsch ab und ficke sie mal schnell, mal langsam, aber immer tief durch.

Stuart, 50€ für 30 min
Zitieren
Ach ja, sie erwähnte, dass sie demnächst zurück nach Worms will.

Stuart, schade eigentlich
Zitieren
Ja, war nicht so richtig erkennbar, warum Micky aus Worms weg ist, Sie hat auf jeden Fall nur gutes über Worms gesprochen, also (FB für Sie als Arbeitsstätte). Vielleicht war Sie einfach mal neugierig, wie's in der Oase so läuft und ob's da mehr zu verdienen gibt.

Generell empfinden es die meisten Mädels als ziemlich hektisch, laut und eng, wenn Sie das erste Mal in BHH eintreffen. Ihnen fehlt ein bißchen die Ruhe, Sie müssen zuviel laufen, vor allem im Sommer mit Garten und den Nuttentrettern und den ganzen Treppen und es sind zuviel Schwanzhungrige Mitbewerberinnen zugegen ... und das schlechte Essen und die räudige Hauskatze, die keine CDLs mag und sofort faucht sowie Haare und Schwanz stellt, wenn ihr ein Mädel zu nahe kommt ...

Gott sei Dank, dass es noch Mädels gibt, die trotzdem in die Oase kommen Wink.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(19.05.2012, 15:20)blow69 schrieb: und die räudige Hauskatze, die [...] sofort faucht sowie Haare und Schwanz stellt, wenn ihr ein Mädel zu nahe kommt...

Wobei ich - wenn man vom Haare aufstellen und Fauchen absieht - ähnlich reagiere... Big Grin

Gruß, C33, jaja, OT... ich weiß Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#14
(19.05.2012, 15:20)blow69 schrieb: Ja, war nicht so richtig erkennbar, warum Micky aus Worms weg ist, Sie hat auf jeden Fall nur gutes über Worms gesprochen, also (FB für Sie als Arbeitsstätte). Vielleicht war Sie einfach mal neugierig, wie's in der Oase so läuft und ob's da mehr zu verdienen gibt.

Vor ein paar Monaten waren mal kurz zwei drei Oase-Girls in Worms. Die haben ihr das wohl in den Kopf gesetzt. Wäre schön, wenn sie wieder zurück ginge. In BHH gibt´s genug Vergleichbares zu ficken.

Salve, CM
Zitieren
(19.05.2012, 12:01)Stuart schrieb: Ach ja, sie erwähnte, dass sie demnächst zurück nach Worms will.

Stuart, schade eigentlich

Ein befreundeter FK teilte mir mit, dass Micky wieder zurück im FB ist und den dortigen HBs jetzt wieder schöne ZGs bereitet. Sie vermisste wohl auch den Kontakt zu Ihrer Schwester, die auch im FB ist.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(17.05.2012, 09:35)blow69 schrieb:
(17.05.2012, 07:59)Spider1hb schrieb: Aber was mich interessieren würde, macht sie jetzt ZKs oder nicht?

Hi Spider,

leider nein, Sie macht m. W. nach keine ZKs mehr (so ähnlich wie damals Guitta, die hörte irgendwann auch auf damit). Sind nur Hollywood Küsse, d.h. von außen sieht es wie ein ZK aus, aber die Zungen bleiben meistens drin. Ab und zu passierts halt trotzdem mal Big Grin. Fühlt sich aber deutlich besser an, wie überhaupt nicht küssen.

Blow

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sie immer und macht immer tiefe, schlotzende ZK's - vielleicht gefalle ich ihr besser und sie ist wählerisch geworden?!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(19.05.2012, 12:01)Stuart schrieb: Ach ja, sie erwähnte, dass sie demnächst zurück nach Worms will.

Stuart, schade eigentlich

Danke für die Info, dann werde ich sie am Freitag mal im Feigenblatt besuchen...
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(21.05.2012, 23:21)Coolover schrieb:
(17.05.2012, 09:35)blow69 schrieb:
(17.05.2012, 07:59)Spider1hb schrieb: Aber was mich interessieren würde, macht sie jetzt ZKs oder nicht?

Hi Spider,

leider nein, Sie macht m. W. nach keine ZKs mehr (so ähnlich wie damals Guitta, die hörte irgendwann auch auf damit). Sind nur Hollywood Küsse, d.h. von außen sieht es wie ein ZK aus, aber die Zungen bleiben meistens drin. Ab und zu passierts halt trotzdem mal Big Grin. Fühlt sich aber deutlich besser an, wie überhaupt nicht küssen.

Blow

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sie immer und macht immer tiefe, schlotzende ZK's - vielleicht gefalle ich ihr besser und sie ist wählerisch geworden?!

Hi Coolover,

nur damit jetzt nichts durcheinander gerät ... sprichst Du hier von Micky oder Karina ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(21.05.2012, 23:21)Coolover schrieb:
(17.05.2012, 09:35)blow69 schrieb:
(17.05.2012, 07:59)Spider1hb schrieb: Aber was mich interessieren würde, macht sie jetzt ZKs oder nicht?

Hi Spider,

leider nein, Sie macht m. W. nach keine ZKs mehr (so ähnlich wie damals Guitta, die hörte irgendwann auch auf damit). Sind nur Hollywood Küsse, d.h. von außen sieht es wie ein ZK aus, aber die Zungen bleiben meistens drin. Ab und zu passierts halt trotzdem mal Big Grin. Fühlt sich aber deutlich besser an, wie überhaupt nicht küssen.

Blow

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sie immer und macht immer tiefe, schlotzende ZK's - vielleicht gefalle ich ihr besser und sie ist wählerisch geworden?!

hey coolover an Bescheidenheit mangelt es wohl nicht bei dir, btw da fehlt ein L in deinem Nick!
fuck the world
Zitieren
Dann hänge ich mal meine Erfahrungen mit Karina hier dran:
Nachdem ich bisher viel positives über sie gelesen hatte, hatte ich bei meinem letzten Besuch in BHH auch ein Schäferstündchen mit ihrWink Anblasen im Kino, was sie sehr gefühlvoll macht, aber nicht sehr tief. Das sie keine ZK macht ist ja bekannt. Dann ab ins Zimmer, entschied mich für eine Stunde und weiter mit FO. Dann war sie dran, schön zurecht gelegt und ihre blankrasierte Muschi mit der Zunge verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel und Säfte fliessen lies. Fingern war allerdings nur oberflächlich erlaubt. Konnte natürlich dabei nicht die Hände von den Titten lassen. Dann Gummi drüber und in Missio in sie eingedrungen, varierte dabei schön das Tempo und die Eindringtiefe und sie kam auch dabei unter Zuckungen. Gönnte ihr eine Pause und dann wusste sie ihre Titten einzusetzen und klemmte den Schwanz daszwischen und lies sie auch über meinen Oberkörper gleiten, man war das geil Sabber
Nach erneutem FO wieder Gummi drüber, Doggy und Reiter (habe ich schon erwähnt, das ich es liebe dabei die Titten zu massieren Big Grin ) und schliesslich Nachkommen im Gummi hinterlassen. Reinigung wurde von ihr übernommen.

Fazit: nettes/professionelles Mädel, das ihr Handwerk versteht. Die 2 CEs waren gut angelegt. Trotzdem eher geringere Wiedergefahr wegen fehlender ZKs und keinem fingern möglich.
Zitieren