GeileSchnecke21in Burgdorf
Kontaktdaten
GeileSchnecke21
31303 burgdorf
Nds
Germany
0176-99925955
Karte Anzeigen
Ich war gestern in Burgdorf bei GeileSchnecke21 und habe mich von den negativen Berichten in anderen Foren erstmal nicht abschrecken lassen.
Das es dort DT mit Schlucken gibt ist für mich zu verlockend. Ihre Bude in Burgdorf ist nix dolles. Sie scheint zu Kiffen (Habe da ne typische Tabakmischung auf dem Tisch gesehen) ist aber weiter nicht schlimm.
Habe 50 für Blasen mit DT und Schlucken bezahlt. Sie hat auch schön die Eier massiert. Nach ca. 15 minuten Action dann Abgang im Mund. Sie hats brav geschluckt.
Soweit ansich prima. Etwas teuer und sie hat sehr trockene rauhe Haut.



GeileSchnecke21

http://www.kaufmich.com/GeileSchnecke21

*** Anschrift steht nicht im Profil, limbo ***
31303 burgdorf
Tel.: 0176-99925955
Zitieren
@ pinbot Danke für den Bericht, in ihrem Profil steht das sie im Vorfeld ein Foto haben möchte, hast du ihr eins geschickt? Gruß o.l.
Zitieren
ja ich hab ihr tatsächlich ein foto von mir geschickt. mache das aber auch nicht so gerne.
Zitieren
Ort: Burgdorf
Name: GeileSchnecke21
Alter: 21 Jahre
Größe: 160 cm
Figur: 38er Größe
Haare: lange lockige blond gefärbte Haare, ihre dunkle Originalhaarfarbe wuchs an den Haarwurzeln schon nach
Titten: A-Cup Titten
Nation: deutsch
Sonstiges: Augen stark geschminkt, keine Tattos, Muschi: 2 Tage Bart, Schamlippen nach innen gekehrt, trägt normalerweise eine Brille welche sie aber erst nach dem Akt aufsetzte, ihre Fußballen waren sehr stark verhornt, Arsch schwabbelig, Bauchbereich schwabbelig und etwas faltig, fand ich aber noch im grünen Bereich
Wesensart: freundlich, gesprächig, umgänglich, unkompliziert, einfaches Gemüt

Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten GVM und FO

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Figur: 4
Zwischenmenschlich: 2
FO: 1
GVM: 2-3

Gesamtnote: 2

Bericht
-------------------------------------------------------------
In einem Fickbericht habe ich gelesen das sie auch einen Spermaschluckservice anbietet, das und ihr Alter veranlaßten mich, sie mal zu besuchen, Kontakte verliefen zunächst über Mailverkehr auf Kaufmich.com. Dann hat sie ihre Adresse rausgerückt und ihre Handynummer, wenn ich dann vor dem Haus wäre sollte ich sie dann anrufen und sie würde dann die Tür öffnen. Und so war es dann auch, ich lief dann die Treppen hoch, es war glaube ich im 3. OG sie ließ mich dann in ihre 1 Zimmerwohnung rein, sie trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Top, ihr Alter könnte stimmen, allerdings hatte ihr Gesicht nicht die zarte jugendhafte süßigkeit die ich bei so einem jungen Alter erwartet hätte, sie sah so ein bißchen verbraucht aus, aber häßlich ist sie auf keinen Fall.

Wir begaben uns auf das Sofa, ich übergab ihr die Kohle und legte sie auf den Tisch, dort ließ sie es auch liegen, es gab etwas AST nebenbei streichelte sie meine Oberschenkel, ich zeigte dann auf das Bett und meinte ob wir nicht dahin gehen wollten, sie meinte: gerne, kein Problem. Wir zogen uns beide aus und ich legte mich in der Rückenlage hin.

Sie begann auch gleich mit dem Gebläse, das machte sie wirklich Klasse, Einfahrtiefe war 100% also ein richtiges DT. Eier wurden auch von ihr abgeschleckt, auch hat sie meine Eichel bezüngelt, alles mit sehr wenig Handeinsatz, meist hat sie Freihändig geblasen. Alles sehr kräftig in der Ausführung und ohne Zahneinsatz.

Dann gummierte sie meinen Pimmel machte sich etwas Spucke an ihre Muschi und schwang sich in die Reiterstellung, sie ritt mich kräftig und arrangiert durch, nebenbei stöhnte sie auch sehr realistisch, ob gespielt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Nebenbei konnte ich schön ihren weichen Schwabbelarsch abgreifen, ihren Oberkörper hatte sie mal aufrecht und mal auf mich drauf liegend. Als sie mal wieder so auf meinen Oberkörper lag, küßte ich ihre Backen, und nährte mich auch ihren Mund, ich wollte mal testen ob es auch Küsse gab, auf einmal steckte sie mir ihre Zunge tief in meinen Mund, und gab mir einen sehr innigen ZK, das wirkte auf mich wie ein Abschußbeschleuniger, da sie mich ja nebenbei auch immer noch durchritt, machte ich das Gummi voll. Ich hatte ja eigentlich vorgehabt ihr meine Ficksahne zum Schlucken zu verabreichen, aber so war es auch ok. Es waren mal gerade 17 Minuten um, wir setzten uns dann noch auf ihr Sofa und rauchten eine, es gab noch AST und ich streichelte noch ihre Muschi. Nach ca. 30 Minuten zog ich mich an und verließ zufrieden ihre Bude.

Fazit: super Gebläse, der Fick war auch ok, werde sie bestimmt nochmal besuchen, sehr nette Person
Zitieren