Sandra Braunschweig Bruchstraße, Nachtfalter
Kontaktdaten
Sandra
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Bel Ami mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Ich hatte sie schon länger im Auge, war mir aber nicht wirklich sicher ob sie zur AZF Fraktion gehört, da ich sie ab und an mit Lisa hab abhängen sehen. Nach ein wenig Verhandelei am Fenster kam sie aber so sympathisch rüber, dass ich nicht wiederstehen konnte und in der Fickbutze von ….


Sandra

• Gesicht: für meine Begriffe hübsch, aber mit leichter Hakennase
• Haare: schwarz
• Haut: südländisch
• Figur: 32/34
• Brust: geile knackige 0-hängende 75a/b Tittis
• Alter: 27
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: top
• Intim: blank
• Gesamteindruck: trägt häufig geile Dessous, kommt schon leicht nuttig rüber Big Grin
• Spricht passablen deutsch/englisch Mischmasch obwohl erst 3 Monate in D

… landete.

Nach der letzten Nummer mit Sharon, endlich wieder ein sehr geiler knackiger Body und wir einigen uns nach einer recht zähen Verhandlung auf Küssen, Lecken und BFA für 40 Tacken in einem Zeitrahmen von 30 Minuten. Auch hier werden Küsse nur bei Sympathie angeboten und jeglicher Verkehr ohne Gummi abgelehnt.

Das Zimmer ist aufgeräumt aber altbacken und sauber. Das Bett und der Sessel haben wahrlich schon bessere Zeiten hinter sich. Ich entkleide mich, spüle Lurch und Hände und gebe ihr die vereinbarten 40 Flocken vorher weil ich ein recht gutes Gefühl habe. Nun wäscht sich auch Madame noch einmal Hände und ihre Punze. :MrBurns:

Nun geht es zusammen auf das 1 Meter breite Bett. Wir haben beide kalte Hände schmunzeln darüber ein wenig und fangen uns an abzugreifen. Wink Ich merke schon: dat wird auf jeden Fall kein Verriss. Und prompt habe ich schon ihr Zunge bis zum Anschlag im Hals stecken. Big Grin

Nach ein paar Minuten wird meine knüppelharte Latte gummiert und Sandra schlägt die 69 vor. Begeistert stimme ich zu und widme ich ihrer blank rasierten, wohlschmeckenden Ratsche. Das Gebläse ist echt klasse. Hohe Intensität, kein Handeinsatz, keine Zähne zu spüren. Sandra wird immer feuchter und ich geiler. Nach 5 min. richtet sie sich weiter auf und drückt mir ihre Pussy ins Gesicht. Währenddessen wichst sie nun meinen Schwanz. Die Stimmung ist nun schon richtig geil.

Also beordere ich Madame Horizontal auf den Rücken, lecke sie noch ein wenig weiter und loche dann in der im Lampenlicht total geil aussehenden pitschnassen Fotze ein. Nun wird erstmal ausgiebig mit schöner Knutscherei losgefickt. Weiter geht’s in der Doggy, wo ich dann aber nach ein paar min. abbreche weil ich merke, dass es ihr wehtut. Also bringen wir die Nummer in der Missio nach ca. 15 min Fickerei zuende.


Ich werde gereinigt, es gibt einen sehr angenehmen längeren AST. Nach dem Anplünnen werde ich mit Küsschen sehr lieb verabschiedet.

Fazit:

Alle Absprachen eingehalten, geiler Body, geile Schlampe, geile Dessous und nett isse auch noch, da werd ich wieder beigehen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Sandra
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Nachtfalter, linkes Fenster
Karte Anzeigen
Moin,

Sandra ist umgezogen in den Nachtfalter linkes Fenster.

Ich habe auch die B-Probe durchlaufen lassen und ihr Service ist durchgängig gut gewesen.

Die Nummer ware analog der 1ten wobei ich sie nicht unter 100% GF6 einordnen würde, wie ich das im 1ten Moment gedacht habe. Manche Sachen sind dann doch eher mechanisch und dem Umstand geschuldet, sodaß einfach zu wenig Sauenfaktor und Kick rüberkommt.

Insgesamt trotzdem eine sehr solide Nummer die bestimmt auch noch ne C-Probe ergeben wird.

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren