JESIKA bei den Kronengirls, Kriegsstr. 67, 1. OG
Hi Kollegen,


ich weiß, ich weiß, Teufel Ihr wartet noch auf einen Beitrag.

Wie versprochen (CHABA v. 24. Nov.) hier ist er.Eek

Heiß vor Verlangen war ich also die Tage von der verträumten Südpfalz nach Karlsruhe-City gedüst, um den Druck entsprechend abzulassen.

Die Planung war neben den vielen positiven Berichten hier über die Brunnenstraße und deren Etablissements einige 30-EUR-Nummern durchzuziehen, was ich letztendlich dann kurzfristig abblies und mit drei Wohnungen in der engeren Auswahl mit teils telefonischer Vorankündigung tauschte.

Leider hatte das Vögelnest (kennt jemand genaue Konditionen) und sind tatsächlich immer so viele (ca. 8 – 10) CH laut Homepage vor Ort ?, schon geschlossen. Ich entschied mich dann für Top 1: Scheffelstr. und 3: Kriegsstraße.

Aufgegeilt durch Bilder von „Valerij“ Eek (lt.Werbung, die es seit Montag nicht mehr gibt: 25 Jahre, 1,70 m, C-Cups) bei den Kronengirls „Edelstein“ geläutet und zum 1. OG aufgestiegen.

Geöffnet wurde mir von einer ca. 30-jährigen (Name weiß ich nicht mehr), großen und schlanken Frau mit einem Akzent aus den östlichen Staaten Deutschlands. Auf der Suche nach Valerij sollte ich hier nicht fündig werden. „Die gibt es hier nicht“, war ihre Antwort, „aber wir sind ja da“ ergänzte sie schnell. Sie selbst kam für mich nicht in Frage, da sie um einiges größer war, als ich - da steh´ ich nicht drauf.

Stattdessen wurde mir Jesika (ca. 1,70, KF 38/40, vollbusig, lange schwarze Haare) aus Litauen angepriesen, die zwar schlecht deutsch sprach, dies mich aber nicht weiter störte.

Nach eigenen Angaben wäre sie 20 Jahre alt und erst seit dem Wochenende (21. Nov.) in Karlsruhe tätig. Ich schätze sie etwas älter, aber da sie – meines Erachtens doch etwas korpulent rüberkommt – ist das schwer zu sagen. Im Bad wusste sie nicht, wo die etwas größeren Handtücher verstaut waren, dass die Waschmaschine vermutlich rinnte und eine halbe Überschwemmung sich anbahnte, störte sie ebenso wenig.


Für den 50-EUR-Preis (20 Min.) wählte ich sie aus – ja, ich war zufrieden. Nichts besonderes, blasen so lala, abgreifen ließ sie sich ohne weiteres und bei ihren Möpsen hat das richtig Spaß gemacht. Auch fingern war drin, aber da sie nicht unbedingt meine Kragenweite war und auch keine Sympathie aufkam, ging es mir letztendlich nur um einen ordentlichen F…, den ich ohne groß Stellungswechsel etc. bekommen sollte. Beim Reiten schien es mir, dass sie schnell fertigwerden wollte, was dann auch so kam.

Inzwischen gibt es auch Bilder von JESIKA. Ich schätze, diese sind etwas älter, Jesika wirkte mir etwas kräftiger.


Servus
Euer Thai-friend



Hier die Anzeige von Jesika, Quelle: Badenladies

JESIKA




BRANDNEU IN KARLSRUHE!

JESIKA

Schlanker Engel mit wunderschönen
Augen und einer Ausstrahlung, die Dich
begeistern wird!

Sie verkörpert alles, was Dein Herz begehrt!
Nicht nur ihre feste und knackige Oberweite, sondern
auch ihr Topservice werden Dich einfach umhauen!

Komm vorbei und lass Dich königlich verwöhnen!

Das kannst du alles bei ihr, bei dir oder im Hotelzimmer erleben.
Besuche im Raum Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt, Pforzheim,
Bruchsal und Stuttgart möglich!

0721-3543444
Zitieren
Danke für den Bericht!
ladies.de schrieb:Kriegsstr. 67
Karlsruhe
bei Edelstein
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0721-3543444
24h-Service
[/url]http://www.kronengirls.com

SEDCARD

Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage


Jesika in er Galerie:
ladies.de schrieb:[url=http://img258.imagevenue.com/img.php?image=79634_2628203-F1_123_582lo.JPG][Bild: th_79634_2628203-F1_123_582lo.JPG] [Bild: th_79636_2628203-F2_123_250lo.JPG] [Bild: th_79639_2628203-F3_123_74lo.JPG] [Bild: th_79645_2628203-F5_123_479lo.JPG]
[Bild: th_79642_2628203-F4_123_74lo.JPG] [Bild: th_79652_2628203-F6_123_496lo.JPG] [Bild: th_79654_2628203-F7_123_906lo.JPG]

Standort
Zitieren
die bilder hatten mich auch gereizt... nachdem sie aber am telefon außer den worten "preis" und "karlsruhe" nichts verstanden hat und nichtmal kapiert hat, als ich von ihr wissen wollte, wie lange sie in karlsruhe bliebe, wurds mir zu dumm Wink
Zitieren