Gina, SS Koblenz Rheinhafen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
bei ihr erhältlich
zunächst bis Ende Mai 2012
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Hatte mal wieder das Bedürfnis Druck abzubauen und traf Imi leider nicht an, so das ich ne zufällige Neuentdeckung austesten konnte Dodgy

Sie hat den Anhänger übernommen, in dem vorher Tina (anderer Thread) ihren Körper ausstellte (NR-A 4...).

Kurzes Update der Reihenfolge der Anhänger von der Rhein-Zeitung aus gesehen linke Seite :
1.) Gina
2.) Farbige (extrem unfreundlich-später mehr dazu)
3.) Schwarze, kräftig
4.) Thai Poy
5.) Polin Asia

rechte Seite :
1.) wohl auch ne Neue, dauer belegt, konnte nichts sehen
2.) Farbige
3.) Thai Imi

Zurück zum Thema. Nachdem ich sah, Imi nicht da Heul , die Straße mehrmals hoch und runter geschlichen, bis ich wusste was zu tun ist. Habe mich zwischen zwei Anhänger geklemmt, ausgestiegen, Poy mich entdeckt und sich schon gefreut und aufgesprungen...habe sie allerdings ignoriert, hatte anderes Ziel...bei der Farbigen vorbei, die auch schon freudestrahlend aufgesprungen und die Türe aufgestoßen..."Nee danke, nicht mein Fall"...weiter gegangen...nächste Anhänger, auch die Schwarze mich kommen sehen und sofort die Tür aufgerissen und mich vollgequatscht...auch hier mein Spruch " Nee danke, du bist nicht mein Fall!" ...UUUUAAAAHHHRRR - die völlig ausgetickt...mich beschimpft nach allen Regeln der Kunst...versuchte mich zu erwischen...schnell nen Schritt zurück gemacht...alle würden nur sagen das sie nicht ihr Fall wäre und wieder abhauen Grübel warum nur ?? Grübel ...naja, habe mich nicht weiter drum gekümmert und bin geradewegs auf mein Ziel zugesteuert.

Die einzige, die mich jetzt nicht bemerkte, war sich am Schminken Dodgy . Hatte im vorbeifahren nur ihr blondes Haar gesehen, erkannte aber, das es nicht Tina war Ausruf
Ich klopfte ( nachdem ich kurz nen Blick durchs Fenster geschmissen hatte) und sie öffnete die Seitentür. Gut, Gina ist eigentlich normalerweise überhaupt nicht mein Fall : ca Ende 20-Anfang 30, blond kurze Haare, kommt aus Tschechien, Kf über 40, OW B bis C, tätowiert, rasiert, sehr kräftig (kräftiger als die Farbigen), aber sehr freundlich und witzig. Sie hatte eine sehr sympatische Art und ich beschloss zu bleiben, nachdem sie mir ihren Service aufgezählt hatte : 25eu FM, 30eu FO, 30eu GVM, 40eu FM/GVM, 50eu FO/GVM und nen Zusatz wie z.B. lecken (oder...oder...oder).

Ich habe mich für Verkehr mit Gummi für 30eu entschieden. Sie die Fenster verhängt, Kohlen überreicht, wir beide uns nackig gemacht...wobei sie ihren BH nur herunterzog Wurscht ... und ab auf die Fickwiese. Dort hat sie meinen Schwanz erst mal mit so nem Desinfektionsmittel behandelt, der Geruch war mir aus der Vergangenheit schon geläufig und habe ihn auch direkt beim Betreten des Wagens gerochen (sehr positive Erinnerung)
...sollte mich dann gemütlich hinlegen, gefiel mir nur teils, da ich sie eigentlich ein wenig abgreifen wollte Weia ...aber habe mich dann mal "entspannt" zurückgelegt...kam wenigstens an ihre Titten ...bisserl streicheln und wenig kneten...hatte halt nur Ficken gebucht...sie mich gestreichelt und mit den Titten über meinen Körper gestreift...das war jetzt schon ganz geil und mein Kleiner wuchs beständig...das merkte auch sie und schnappte sich nen Gummi und streifte ihn über.
Dann hockte sie sich über mich und versenkte meinen Schwanz in ihrer Spalte Fuckin ...sie mit beiden Armen auf meinem Brustkorb abgestützt begonnen ... fühlte sich schon gut an...auch wenn ich aufgrund ihrer Körpermassen nicht all zuviel sehen konnte...aber ihre Titten baumelten schön vor mir hin und her... lange hielt sie das aber nicht durch...Stellungswechsel, und missionarisch tätig geworden...gut, das Stöhnen war jetzt nicht so nötig gewesen ...dauerte leider bei mir auch nicht sehr lange und ich befüllte das Tütchen Unentschlossen

Sie mich in Ruhe auszucken lassen, rausgezogen, Gummi durch sie entsorgt...mir Feuchttuch gereicht und danach noch nen Zewa zur Selbstreinigung, aber war ok.

Kurzer AST, sie bleibt noch bis Ende Mai, macht dann Urlaub und kommt unter Umständen wieder nach Koblenz. Sie hat mir ihre Telefonnummer überlassen, um sie gegebenenfalls kontaktieren zu können.

Fazit : Eine sympatische Frau, die mehr mit sich rumträgt als es mir gewöhnlich gefällt. Der Service/Preis war in Ordnung. Wiederholungsgefahr : 70%, aber nur wenn Imi nicht anwesend ist Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(11.05.2012, 23:05)pussyschmecker schrieb: Hallo Zusammen !

Hatte mal wieder das Bedürfnis Druck abzubauen und traf Imi leider nicht an, so das ich ne zufällige Neuentdeckung austesten konnte Dodgy
...
Wiederholungsgefahr : 70%, aber nur wenn Imi nicht anwesend ist Dodgy

Dann hoffe ich im Interesse des Forums, dass Imi öfter mal wegbleibt Big Grin Smile

denn wie immer bei dir: klasse Erstbericht mein Lieber Beifall

Gruß Cool
Zitieren