Olivia aus Polen bei Kaisergirls
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olivia
Reichenbachstrasse
83022 Rosenheim
Bayern
Deutschland
08031-88135
kontakt@verona-kaiser.de
Wöchentlich wechselnde Girls
Karte Anzeigen
Nun, dann war ich mal in RO, und hab mich zu einem Abstecher zu den Kaisergirls verleiten lassen.
Ich hatte, wie immer, mächtig einen drauf und wollte Dampf ablassen. Bei Kaisers waren 2 Girls, wie immer, eine Rumänin, die mir nicht so zusagte und meine Auserwählte, eine Blondine mit endlos langen Beinen, nette kleine alleinstehenden Glocken mit kleinen frechen hervorstehenden Nippeln und versautem Blick.
Also, abgeklärt, machst Du Zungenküße, küssen ja, es kommt dann auf die Situation an ob mehr draus wird. OK. Ich habe sie genommen.
Die Empfangsdame hat mich aufs Zimmer begleitet, dann kam meine Dame und ich hab ihr 75 Euronen überreicht. Dafür gibt es eine Stunde mit einem Extra. Sie erklärte mir, ich könnte dafür bei ihr entweder Küsse haben oder Blasen ohne !!!!
Ich wollte küsse. OK. Ich zog mich aus, sie kam dann auch nackt und wir wuschen uns jeder für sich selber.
Danach gabs für beide ein Tränkchen und das Mäulchen zu desinfizieren.
Nun, irgendwie war sie net gut aufgelegt .. das fängt ja gut an.
Danach ins Zimmer und erst mal eine Weile im Stehen geschmust, das war gut. Sie wichste mich recht geil und stöhnte leicht beim Küssen, machte echt Spaß-
Danach gings ab auf Bett. Dort schon mal die erste Enttäuschung, ich nahm sie in den Arm, sie protestierte, nicht zu sehr an der Haut reiben, das tut weh …… danach ging es weiter, nicht mit den Händen an die Haare oder besser nicht an den Kopf. Das war echt nervig.
Sie montierte den Gummi und fing an zu blasen, ich streichelte ihren Kitzler, war OK. Danache fragte sie, willst Du meine Muschi lecken ? Ich klar und ran , sie erklärte mir, Finger nicht reinstecken …..
Nach einer Weile lecken wurde sie nervös und feucht und wollte wieder blasen, also ich sie blasen lassen und weiter den Kitzler massiert.
Irgendwann setzte sie sich auf mich. Sie schob sich mein Rohr rein und blieb auf mir sitzen. Echt geil. Sie küßte mich immer wieder und fragte, na geht es Dir jetzt besser ? Ich stöhnte JAAAAA
Das dauerte auch wieder eine ganze Weile, danach fragte sie mich, ob ich sie denn in der Doggy nehmen wollte. Aber ja doch, das war das Geilste … sie hat einen Pracht Arsch und begann versaut zu stöhnen und mich anzufeuern, „Du hast einen schönen großen Schwanz“, „Der ist so schön hart“, „Fick mich richtig“, „ Ja besorgs mir“-
Und ich fickte sie so richtig durch, bis ich in ihr den Gummi vollpumpte.
Also alles in allem ne geile Nummer, hatte aber schon mal eine Bessere Dame bei Kaiser, die nicht so rumgemacht hatte mit fass mich nicht am Kopf an. Zu empfehlen auf alle Fälle !
Zitieren