Laura, BR-RO wieder da?
Frage 
Hi,

Gerüchten zufolge soll nach längerer Pause, Laura aus Thailand-Brasilien-RO Rot werd ab heute wieder im Sharks sein. Da sie hier doch einige Fans hatte, wäre sie bestimmt eine willkommene Verstärkung

Kann das jemand schon bestätigen?
Zitieren
Wenn Du sie kennst, warst Du doch bestimmt auch schon mal vor Ort. Berichte doch mal.

Stuart, danke
Zitieren
Hi,

sorry, dachte, dass die Dame schon hinreichend bekannt ist.

Also,

Laura
Brasilien / RO mit leicht asiatischem Look
Mitte/Ende 20
zierliche ca. 160cm, C
Schwarze Haare bis zum Po

Macht nicht alles, ist aber ne ganz süsse und kann von zärtlich bis wild richtig abgehen. War als sie noch da war, meine absolute GF6 Favoritin im Sharks.
Zitieren
#4
(11.05.2012, 15:22)Haifischer schrieb: Macht nicht alles ...


@ Haifischer. Winke

Das entspricht mittlerweile aber ganz und gar nicht mehr
den erforderlichen Haifischbeckenanforderungen. Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
... nächste Woche mal wieder auf Haifischjagd![Bild: c105.gif]
Zitieren
Laura ist seit Mo. wieder da,
hatte leider noch keine Gelegenheit, sie zu sehen.
Wird aber nachgeholt.

Sie sieht zwar ein wenig asiatisch aus, ist aber ganz sicher aus RO.
Zitieren
Aha, dann ist wohl Haifischer der, der mir immer meine absolute GF6-Favoritin im Sharks wegschnappt. Laura, RO, hat mit Brasilien und Thailand nichts zu tun. Sie spricht allerdings sehr gut Spanisch und passabel Englisch aufgrund von Beziehungen nach Barcelona und Schottland. Während ihrer Abwesenheit hat sie ihren 35sten Geburtstag gefeiert. "Macht nicht alles" ist eine Methode der Kundenbindung, denn "extra für Dich" und für Extra macht sie schon. Schön, dass sie wieder da ist. So kann ich sie zwei Wochen früher wieder sehen als geplant.
Zitieren
@mushkin:

was macht sie denn so alles extra?

Auf heden Fall schön, dass sie wieder da ist.

Dafuer ist die gute Simona wohl endgültig weg.
Zitieren
Hallo,

vor einiger Zeit gab sie mir ihre Nummer und Email. Sie meinte, sie käme aus Spanien und die Email-Adresse klingt spanisch. Spanisch kam mir jedoch auch vor, dass ihr Englisch einen stark osteuropäischen Akzent zu haben schien.

Bei den Standardsachen ZK, FO, GV ist sie eine zuverlässige Zimmergenossin mit leicht tagesform-abhängigem Service. Dafür ist die Illusion beinhahe perfekt, GF6 vom Feinsten. Einzig Ihr Gesäusel ist mir manchmal zu süß.

Was soll es: Laura ist eine sehr liebe, zärtlich bis leidenschaftliche Frau in der Mitte von zierlich bis griffig. Vom Äußeren ist sie eher nicht mein Typ, aber - mit den Worten von Deichkind: Leider geil.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Kleines Update: Hatte mal wieder ein Rendevouz mit Laura. Wie gewohnt liebevoller Service mit ZK, GV, keine Extras. Im Urlaub hat sie Sport gemacht und jetzt einen gerade muskulös harten Po - vorher war das alles weich.

Wir hatten 90 Minuten GF6 vom Feinsten. Sie ist leidenschaftlich, kommt irgendwann selbst zum Höhepunkt - interessanterweise genau dann, als ich es nicht erwartet habe.

Positionen Reiter, Doggy, liegend alle super. Nur eine Sache nervt: In der Unterhaltung habe ich den Eindruck, dass sie manche Dinge beim Erzählen so hinbiegt, wie es ihr am vorteilhaftesten erscheint. Ich habe eine berufsbedingte Allergie gegen große und kleine Lügen, werde Laura deshalb möglicherweise nicht mehr buchen.

Beispiel: Sie zeigt mir Fotos, auf einem sind spielende Kinder vor einem Auto mit rumänischem Kennzeichen. Meine Frage danach beantwortet sie mit einer seltsamen Erklärung. Warum ist es für sie so wichtig, Spanierin zu sein, wenn Akzent / solche Details etwas anderes sagen? Letztlich nicht entscheidend, für mich aber schon.

Grüße
Sultan
Zitieren
Nu isses zu spät... wie eine normalerweise zuverlässige Quelle berichtet, wird Laura nicht mehr ins Sharks zurückkehren, da sie den Job endgültig an den Nagel gehängt hat. Ist zwar schade, aber ich wünsche ihr alles gute :-)
Zitieren
Nichts ist zu spät, Haifischer. Ich vermute deine normalerweise zuverlässige Quelle ist Laura selbst und damit eine höchst unzuverlässige Quelle. Falls deine Quelle eine andere sein sollte, so ist doch wohl aus 2. oder 3. Hand und ursprünglich von Laura und wird dadurch nicht zuverlässiger. Tatsächlich wird Laura spätestens heute wieder in der Szene auftauchen, wo weiß ich nicht bzw. meine Quelle ist zu unzuverlässig, um diesbezüglich etwas kundzutun (zuverlässige Quelle: sie ist bereits gestern wieder aufgetaucht). Wahrscheinlich nicht im Sharks, denn dort hat Egon sie weggemobbt.
Vermutlich hat er gedacht, Laura sei nur irgendeine aus der Schwemme der CDL. Aber da hat er sich geschnitten, denn da hängt eine ganze Fangemeinde dran. Nun ja, viele davon sind Stammgäste und werden weiterhin genau so oft hin gehen, aber einige haben sich bereits umorientiert, da sie ein Haifischbecken ohne Laura öde finden und andere werden sich orientieren wenn Laure eine neue Heimat gefunden hat. Könnte diese das Sharks sein? Dazu müsste Egon reumütig Buße tun und Laura wieder engagieren. Buße tun ist Egons Sache nicht, Geschäftssinn allerding schon. Würde Laura eine Einladung annehmen? Eher ja, denn auch da sollte der Geschäftssinn sie dorthin bewegen wo ihre Fans sind.
Zitieren
#12
Also gestern Abend war die Laura , die mit Sicherheit aus Muränien stammt,voller Tatendrang vor Ort...;-) Hat mit mir ein wenig "dummgeschwätzt" hab sie aber nicht gebucht, da nicht mein Beuteschema...;-)
Zitieren
Kennst Du die Laura, von der wir hier schreiben ?

Bei meinem letzten Besuch war eine "neue" Laura vor Ort,
deshalb ist eine Verwechselung möglich.

Seitdem war ich auch nicht mehr im Sharks, da ich dann lieber "Neues" entdecke.
Zitieren
Neues? Wo denn? Was denn?

Stuart, neugierig Wink
Zitieren
Artemis, Bericht folgt...Müde
Zitieren
.....die Laura die gerade Vor-Ort ist, ist aus Rumänien und auch schon ein paar Monate dort. 24 Jahre alt, sitzt meistens am Eingang der Bar. Von ihrem Aussehen her und ihrem Traumbody könnte man auch sagen, sie sei aus Brasilien, ist sie aber definitiv nicht.....
War am gestrigen Samstag auch buchbar, will aber über den Jahreswechsel vier Wochen in die Heimat.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Traumkörper?
Die hat seit dem Sommer ganz schön an Gewicht zugenommen.
Sicherlich, die tits sind mit die besten, aber an ihrem Service und ihrer
Aquise sich die Dreibeiner zu angeln, muss sie noch gewaltig lernen.

Die gute muss aufpassen, das sie in ihrem Urlaub nicht noch mehr zulegt.
Zitieren
Ja, alles etwas weich und und schwammig geworden, schade, für mich eine der Hübschesten,
aber nie getestet, da ZickenalarmLachen
und CDLs, die nur aktiv bei starker Körperbemalung und Pimplook werden, nein danke.
Zitieren
...ich hatte am Samstag ene Session mit Ihr. War ja auch etwas
skeptisch, aber die Nummer war durchaus ok. Sie hatte mich, obwohl keine Körperbemalung, süss angelächelt. Also geht doch!

ca. 3 Stunden später Sie nochmal gebucht. War geiler GF6, Sie ist richtig aufgetaut und hat auch gut gefickt und sich gut rannehmen lassen.

Ja, Sie wirkt etwas unnahbar, aber wenn Sie auftaut......

Ist eigentlich eine ganz Liebe....

Grumpy, der sie nochmal buchen würde
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sam48
(08.12.2013, 09:26)Grumpy schrieb: .....die Laura die gerade Vor-Ort ist, ist aus Rumänien und auch schon ein paar Monate dort. 24 Jahre alt, sitzt meistens am Eingang der Bar. Von ihrem Aussehen her und ihrem Traumbody könnte man auch sagen, sie sei aus Brasilien, ist sie aber definitiv nicht.....
War am gestrigen Samstag auch buchbar, will aber über den Jahreswechsel vier Wochen in die Heimat.

Die neue Laura hätte auch einen eigenen Thread verdient, absolut die hübscheste CDL die ich 2013 antreffen konnte! Traumbody würd ich eine KF36 nicht unbedingt bezeichnen aber perfekte Titten!
fuck the world
Zitieren