Kennt jemand Anastasia "Meine-Perlen" - Bruchköbeler Landstr. 39a
Frage 
Kontaktdaten
Anastasia "Meine-Perlen"
Bruchköbler Lanstraße 39a
Hanau
Karte Anzeigen
*edit: Keine Fragen zu Mädels in Threads anderer Damen verstecken! Eine Lady = ein Thema. aufgeteilt >> b*

kennt denn jemand anastasia in selbigen Etablissement? wollte dort vielleicht mal vorbei schauen aber habe davor noch nie was von den "sugarladies" gehört...

[Bild: IMG_0319.jpg]
[Bild: IMG_0289.jpg]
[Bild: IMG_0287.jpg]
Zitieren
Das würde mich auch mal interessieren. Hatte heute Abend schon überlegt ob ich mal auf verdacht rein schauen sollte.Die Zeit war aber zu knapp. Wenn so ein Gerät vor einem steht unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Vielleicht ergibt sich ja die Tage noch was. Ich werdeves euch wissen lassen.
Zitieren
Hit me baby! She's hot... Ich glaube, da muss ich mal hin. Wenn es klappt, kommt ein Bericht.
Zitieren
Schöner als Ankündigungen wären Berichte.

Stuart, danke
Zitieren
#5
In der besagten Straße hat eine neue Location aufgemacht, Sugargirls oder so ähnlich Smile. Kann jemand zu diesem Laden generell was sagen? Lohnt es sich da mal aufzukreuzen?
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

also dann wollen wir eure Neugier mal mit einem Bericht versorgen.

Ich hatte mich bei der Dame im vergangenen Monat telefonisch informiert und für 20 min. später meine Ankunft verabredet.
Das ich wie verabredet 20 min. später an der Lokation angekommen, noch mehr als eine halbe Stunde warten musste, fand ich schon mal unschön.
Als ich dann endlich dran war kam die erste kleine Überraschung.
Nichtraucherin ist Sie nicht und im Gegensatz zu ihrere Aussage riecht das ein Ex-Raucher wie ich deutlich.
Nun denn.
Da Sie ja gerade vor mir noch Besuch hatte, war sie dann nach Abstimmung der Kosten für 1 Std (150€), entschwunden zum duschen.
Danach vergnügten wir uns zusammen auf dem Bett.
Soweit sei noch erwähnt, dass die Bilder echt sind nur den Schönheitsfehler kaschieren.
Die Brüste hängen leider etwas schlaff dahin, was irgendwie für mich nicht mit dem Alter der Dame zusammen passt, sich aber dann später im AST klärte.
Nach der ersten Runde wurde mir der Gummi mit einem geschickten Griff entfernt und die Dame verschwand Kommentarlos - wie ich dann ca. 15 min später erfuhr zum duschen.
Hätte man was sagen können, hätte vielleicht auch der Gast gerne gemacht, aber nun denn.
Da ich von dem bis dahin erlebten nicht so begeistert war, fingen wir an zu reden.
Da muss man sagen ist es mit ihr recht angenehm und wir haben die restliche Zeit komplett verquatscht - passiert war mir aber auch nicht ganz unrecht.
Von daher mag ich jetzt kein negatives Bild von ihr malen.
Sie ist eine nette und inteligente Frau, die leider gerade das Fleischessen gestrichen hat, was ihrer Figur an manchen stellen nicht zuträglich ist.
Ansonsten ist bei mir die Wiederholungsgefahr nicht vorhanden.
Zu der Frage der Lokation, die Zimmer sind hübsch eingerichtet zumindest die im erdgeschoss wobei ich kein SM Fan bin, und auch die Bar ist okay.
Alleridngs ist das alles schon irgendwie schmal und klein und hat was von ein paar aufeinander gestapelten Baucontainern.
Wünsche euch dann nun viel Spaß.
Zitieren
Hi Xaverle,

danke für Deinen Einstandsbericht! Holt einen dann nach dem Bilder-induzierten Kopfkino wieder zurück auf den Boden der Puffrealität...
Nur eine kleine Nachfrage bzgl. des erhaltenen Service-Paketes - gabs ZK, FO?

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
#8
Bitte, bitte gern geschehen. ZK ja. FO wenn ich mich recht entsinne nein, eher FM. Aber da ich da eh nicht drauf stehe habe ich das zeitnah unterbunden ;-) Also keine Aussage zur Qualittät möglich.
Zitieren
Also die Überschrift ist etwas irreführend. In der Location sind die Sugargirls und nicht "Meine Perlen".

Ich war vorhin bei Anastasia. Per Telefon hatte ich noch das preisliche geklärt. Irgendwie bin ich auch nur über die kaufmich-Anzeige auf Sie gekommen. Von der offiziellen HP bin ich immer weggekommen.
Also ich bin auch Nichtraucher, entweder hat sie aufgehört oder sie hat diskret länger nicht geraucht vor dem Date. Ich bin selber ca. eine viertel h zu Spät eingetroffen. Dies hat sich aber überhaupt nicht negativ ausgewirkt. Als ich sagte, dass ich für Anastasia gekommen sei, wurde ich erst mal in ein Zimmer mit der Aussage geführt, sie würde dann gleich gekommen und ich solle es mir bequem machen.
Nachdem sie eintraf wurde das preisliche noch mal geklärt hatte, übergab ich 130 € (halbe Stunde mit FT). Wie üblich ging´s dann noch kurz unter die Dusche vorher.
Beim Vorspiel gab es erst mal heiß und sehr feuchte Küsse. Nachdem ich dann schon mal gekommen war, wurde "er" nochmal in Stellung gebracht und dann ging´s natürlich mit Tüte in Doggy weiter, wo sie schön mitgegangen ist. Ich sollte ihr vorher sagen bevor ich komme, damit sie mir einen schönen Abschluss in ihrem Mund geben kann, was ich dann auch nach ein paar Minuten tat. Sobald er draußen war, hat sie sehr geschickt fix abgezogen und weiter ging´s mit Französisch. Dies kam sehr leidenschaftlich bis zum Schluss rüber. Netter Smalltalk und sonst auch top verwöhnt worden.
Ja das die Titten etwas hängen stimmt. Bei ihrem sehr leidenschaftlichen "Service", ist das aber noch gut hinnehmbar Smile
Zitieren
War für ne Stunde zu 150 Euro bei Anastasia. Anal für 50 Euro oder Französisch mit Aufnahme für 30 Euro Aufpreis hat sie angeboten, hab ich aber abgelehnt.
Nach der Waschung gleich aufs Bettchen und Anastasia hat mir schön einen geblasen. Ziemlich geladen wie ich war ging der erste Schuss recht früh los.
Anschließend kurze Zigarettenpause und dann wildes Ficken in verschiedenen Positionen bis auch die 2.Ladung verballert war in den Gummi.
Insgesamt fickt und bläst die Kleine mit viel Freude und Spaß an der Sache. Die leichte Optikschwäche bei den Titten macht sie damit locker wett.
Von meiner Seite 100% Wiederholungsgefahr!
Zitieren