Sophia
Zwinker 
Kontaktdaten
Sophie
Hanauser Landstr. 2
Frankfurt
Hessen
0160-95738030
Goldfinger
Karte Anzeigen
Sohpia, ungeplant - eigentlich war eine halbe Stunde mit Lara, gleiche Location neben dem alten Unity, geplant. Aber nachdem Sophia die Tür öffnete, ich ihren herrlichen schlanken, hellen Körper sehen konnte, da habe ich spontan umentschieden. Sehr unbedarftes, offenes Wesen und da ich am gestrigen Sonntag recht leckgeil war und Sophia vom Leck-Beuteschema gut passte, 30min, 100€, ZA und OV bei ihr, GV.
Ja, was soll ich sagen. Wenn sie die Wahrheit sprach dann hatte sie ihren ersten Rim Job mit mir und sie genoss es sichtlich, am Fenster mit Blick durch die Gardine auf den verregneten Park gegenüber. Auch das folgendes Facesitting, bei dem ich die anfängliche Schüchternheit in ein lustvolles Bewegen des Beckens auf meinem Mund umwandeln konnte schien sie zu genießen. Der GV war dann entgegen der eher devoten Lecknummer etwas hefiger und härter. Ihren zierlichen Po auf mir gehabt, ihn schön mit beiden Händen fest umschlungen und mit diesem Griff ihr Becken in einem ordentlichen Tackt auf mein Becken gehauen bis es mir gekommen ist. Ihre Reaktion danach war einfach so natürlich und authentisch, dass es einem Mann ein gutes Gefühl gab. Alles in allem mE ein toller Optikf...., der noch bis Ende des Monats in Frankfurt weilen dürfte!
Kailer


[Bild: 4176365-F8.JPG]
[Bild: 4176365-F9.JPG]
[Bild: 4176365-F7.JPG]
[Bild: 4176365-F10.JPG]
[Bild: 4176365-F13.JPG]
[Bild: 4176365-F18.JPG]
Zitieren
Hallo Gemeinde,

habe sie nun auch besucht. Die Location war mir bekannt.
Sie hat wirklich einen kleinen und knackigen Körper, tolle Titten, einen geilen Arsch, eine leckere Spalte... aber eine nervig hohe Stimme.
Kurz: Blasen ging nur mit, sie hat mich gestreichelt und ihn hoch gebracht. Dann FM, vor dem einlochen hat sie sich noch Creme in die Fotze geschmiert. Das einlochen gestaltetet sich etwas schwierig, da sie doch noch eng ist. Dann in der Missio gefickt, nach einer Weile weicht sie auch nicht mehr aus. Im Doggy, mit Blick auf den herrlichen Arsch und die Hände an der schlanken Talie abgefeuert.
Sie stellt sich bei allem noch etwas ungeschickt an. Ist halt noch sehr jung und unerfahren.
Wer es brauch. Ich teste das nächste mal ihre Kollegin Alexa.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
(10.05.2012, 17:02)sub schrieb: Kurz: Blasen ging nur mit, ... vor dem einlochen hat sie sich noch Creme in die Fotze geschmiert. ... nach einer Weile weicht sie auch nicht mehr aus.

Oh je ....

danke, sub!
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Tja....ganz die Wahrheit sagt sie wohl nicht. War letzte Woche bei ihr und da war es auch ihr erster Tag Smile
Zitieren