Sonntag, 17.04.09 im ATK
Bin so gegen 17:00 eingetroffen, da war sowohl die weibliche als auch männliche Besetzung eher dünn. Interesse hatte ich an der neuen Rumänin Carla, aber an die war nur schwer heran zu kommen - ich war wahrscheinlich zu langsam.
Also erst mal nach draussen das schöne Wetter geniesen.
Nach 'ner halben Stunde wieder an die Bar und da fiel mir sehr schnell eine Asiatin auf, im ATK eher eine Seltenheit. Das Gespräch wurde schnell aufgenommen, die Dame ist Chinesin, hört auf den Namen Miki und spricht wirklich passabel deutsch. Sie sei erst den zweiten Tag im ATK und war zuvor in Süddeutschland.
Wir wurden uns dann schnell einig und es ging auf's Zimmer. Leider passt die Performance nicht zu ihrer exotischen Optik - ZK, FO und GV nur Durchschnitt, Schulnote 3.
Sie ist aber eine nette Person, also wer sich gerne mal mit 'ner Chinesin unterhalten will...
Das Essen war o.k., Hähnchenbeine mit Kartoffelpüree, aber eine Katastrophe ist aktuell der Kaffee. Das habe ich irgendwie besser in Erinnerung, als es noch eine brauchbare Kaffeemaschine gab.
kawa schrieb:... fiel mir sehr schnell eine Asiatin auf, im ATK eher eine Seltenheit. Das Gespräch wurde schnell aufgenommen, die Dame ist Chinesin, hört auf den Namen Miki und spricht wirklich passabel deutsch. Sie sei erst den zweiten Tag im ATK und war zuvor in Süddeutschland.
Wir wurden uns dann schnell einig und es ging auf's Zimmer. Leider passt die Performance nicht zu ihrer exotischen Optik - ZK, FO und GV nur Durchschnitt, Schulnote 3.
@ kawa

Dafür, dass Du sie mit "nur befriedigend" bewertest, Verwirrt war sie heute aber eine der meistbegehrtesten
atlantischen Damen und wurde nahezu noch handwarm von einer in die andere Hand gereicht! [Bild: blushie.gif]

Laut der Aussage eines ihrer Users war sie in der letzten Woche noch in der World im Einsatz und er hätte
dort durch Dauerbuchungen anderer nicht die Gelegenheit erhalten, sie einmal testen zu dürfen. Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Vielleicht könntet ihr die Chinesin mal etwas genauer beschreiben?

Friese,der nur eine Chinesin in Pohlheim kenntWink
Friese schrieb:Vielleicht könntet ihr die Chinesin mal etwas genauer beschreiben?
@ Friese

Asiatisches Aussehen halt, schulterlange dunkelbraune Haare, ca. 1,60 m groß, 36-38 Body mit A/B-Cups. Cool

Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sie leider erst zum Ende der Woche selbst testen kann! Unglücklich
tja, was soll ich sagen - Asiatinnen sind einfach geil ;-)

Grumpy, ab Samstag wieder in Thailand
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
@ Goldgeil:
Bin vielleicht auch noch etwas verwöhnt, da ich den Service einer inzwischen nicht mehr aktiven Dame aus Litauen gewohnt bin. Dieses Level wurde bei weitem nicht erreicht, für mich war's durchschnittlich - nicht schlecht aber auch nicht gut.