Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
(19.08.2019, 16:20)kevin1980 schrieb: Sie komme ALLE irgendwann wieder.
Die gute wird die ersten Wochen wohl sehr gut zu tun haben :-)

Leider sieht es so aus als hätte sie bei ihren Brüsten nachgeholfen...

Das werd ich überprüfen ;-)

Ich denke nicht, dass die Brüste gemacht aussehen, die waren vorgher auch schon extragut und haben genau meinen geschmack getroffen, mal sehen, wann es mit einem Termin klappt, heute war nix zu machen,

Ella sagte mir nur, dass Inna nicht da sei... und wirkte dabei schon etwas genervt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: limbo,memphis,Driver66,rocco54,DanTheMan
Ich brauch nen Termin in Hannover...
Auf das Urteil über die Titten bin ich gespannt.
Sehen geil aus...
Es bedanken sich: rocco54
(20.08.2019, 07:58)BigBoobLover schrieb: Ich brauch nen Termin in Hannover...
Auf das Urteil über die Titten bin ich gespannt.
Sehen geil aus...

Mal sehen, wer es wann schafft und wann dann die Berichte hier eintrudeln und wie ihre Performance dann ist.
Allen (zumindest denen, die sie gut behandeln) viel Glück und Spaß.
Sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: BigBoobLover
Ich war heute da optisch nicht mein Fall aber da lief ella noch rum bin bei ihr geblieben sie ist wesentlich hübscher als inna aber ablauf bei auch zu professionell
Es bedanken sich: Clemenza,morten,superdriver,Bronto8,Freddy k,fish01,limbo,kevin1980
Ich war heute ihr erster nach drei Jahren Pause! Ihre Performance ist immer noch gut, sie ist allerdings wirklich sehr, sehr dünn. Bezahlt habe ich 70/30 also auch hier wurden die Preise angezogen. Ich weiß nicht, ob ich sie wieder besuche, es war gut, aber nicht außergewöhnlich und dafür mehr zu zahlen als bei anderen finde ich schwierig. Ich überlege es mir nochmal..., sie ist auf jeden Fall kein Mega Hype!

Euer jungerstecher
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza,morten,superdriver,Bronto8,sch.sch,Freddy k,fish01,limbo,BigBoobLover,BFA30,kevin1980,Seacloud,DanTheMan
Inna ist wieder da. Na ja ich find sie dünner als früher. Der Service hat sich kaum verändert. Blasen, lecken und ficken. Im stehen, Doggystyle und dann bis zum Orgasmuß reiten lassen. Es war eine nette Nummer mit Ihr, nach der langen Zeit. 70€ gezahlt und nach 40 min entspannt gegangen. Wiederholung durchaus denkbar. Wenn man grad dort in der Nähe ist.
Es bedanken sich: morten,superdriver,sch.sch,Freddy k,fish01,limbo,Bronto8,novize64,BigBoobLover,Clemenza,Reisender69,donpepe1,BFA30,kevin1980,Seacloud,
Nach so vielen Jahren endlich wieder bei Ihr.

Sie war früher schon dünn, nun ist sie skinny. Wer drauf steht?! Früher war der Popo und die Hüfte was zum reingreifen, ihr wisst was ich meine. Das ist leider nicht mehr der Fall.

Sie ist leider sehr professionell geworden, irgendwie fehlte die Chemie. Leider!

Ich werde Sie für 70/30 nicht mehr besuchen. Sehr sehr sehr Schade!
Es bedanken sich: Bronto8,morten,memphis,sch.sch,BFA30,kevin1980,limbo,Zauberlümmel,Seacloud,Clemenza,,DanTheMan
Leider muss ich meine Vorredner recht geben. Sie ist in der Tat immer noch vom Service her top und liefert eine geile Show. Dennoch, imho recht eintönig ohne viel Veränderung. Servicetechnisch scheint sie immer noch eine Bank zu sein, wenngleich nach dem Motto - täglich grüsst das Murmeltier.
Es bedanken sich: limbo,memphis,Seacloud,Clemenza,DanTheMan
Das Inna wieder da ist ist eine sehr gute Nachricht, auf die ich lange gewartet habe, denn bei meinem letzten Besuch 2016 hatte ich sehr viel Spaß bei ihr und habe sie als sehr nette und faire Frau kennen und schätzen gelernt.
Es bedanken sich: sch.sch
Ich war heute in der Podbi und habe einen Augenblick auf dem Flur im 3. OG gestanden.
Unglaublich, wie viele Männer in der kurzen Zeit bei Inna bzw. Ella geklingelt haben. Die Tür ging in der Zeit jedenfalls nicht auf, da vermutlich beide besetzt waren.
Es bedanken sich: morten,Bronto8
Zwinker 
Die Brüste sind nun gemacht, schade - fühlen sich aber gut an. Die Zähne hat sie auch erneuern lassen, die Nase wohl auch. Es ist definitiv Inna aber irgendwie mit anderer Optik. Zu dünn  ist sie definitiv nicht. Service nach wie vor gut. BJ fast DT, intensive ZK, Ficken in zahlreichen  Stellungen. Zum Schluss bin ich auf den Möpsen gekommen.
Ich werde wieder hingehen.
Es bedanken sich: morten,Bronto8,BigBoobLover,sch.sch,limbo,nepomuk,eagle,,heino34,checkerhan,BFA30,DanTheMan
(23.08.2019, 19:15)jordan schrieb: Unglaublich, wie viele Männer in der kurzen Zeit bei Inna bzw. Ella geklingelt haben. Die Tür ging in der Zeit jedenfalls nicht auf, da vermutlich beide besetzt waren.

Muss ich leider bestätigen, gestern und heute war leider kein "drankommen" bei Inna :Unglücklich Hoffe mal das normalisiert sich die nächsten Tage Smile
Es bedanken sich: gildepils
Das blöde ist, dass auch an Ella kein rankommen mehr ist. Sie ist eh immer etwas schwierig zu erreichen.
Wollen wir wirklich mal hoffen, dass sich das schon bald normalisiert.
Es bedanken sich: CrossChris
Ich hab auch 2 Versuche bei Inna gestartet aber die Tür blieb zu.
Es bedanken sich: CrossChris
Kontaktdaten
Inna
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
0151-41382435
3. OG App. 15
Karte Anzeigen
Hallo Folks,

nachdem Inna nun ihre Arbeitspause (vier Jahre lang!!, ich habe sie gefragt) beendet hat, konnte ich nach dieser ewig langen Zeit endlich wieder ein Date mit ihr ausmachen und habe Glück gehabt, dass es relativ problemlos ging (na gut, wir mussten schon etwas jonglieren und telefonieren, war aber alles nett …), hätte ich nicht erwartet nach den vielen Einträgen hier.

Ich war etwas zu früh dort (denn ich wollte ja nicht, dass mir einer das Date wegschnappt), konnte aber in dem vom Ventilator angenehm gekühlten Zimmer kurz warten. Anfangs war Ella auch noch in der Wohnung, hinterher habe ich sie aber nicht mehr gesehen (es hatte aber auch zwischenzeitlich geklingelt, vielleicht wurde sie ja abgeholt). Dann kam Inna ins Zimmer und das Wiedererkennen und die Wiedersehensfreude war groß. Ich habe mich noch einmal kurz abgeduscht, um angenehm frisch für die zu sein und dann hat sie mich (netterweise vorher) auf ihre neuen Preise hingewiesen (70 für 30 bzw. 140 für 60 Min.). Das hatte ich ja schon gelesen, war also keine Überraschung, leider gibt es keinen Bonus für die längere Zeit :-(. Ich habe mich dann erstmal für das Kurzprogramm entschieden, um zu sehen, ob es noch so gut ist wie damals.
 
Und ich muss sagen, ich bin immer noch von ihr begeistert, wir haben uns nett unterhalten, super Küsse (na gut, Zunge könnte etwas mehr sein und ein leichter Rauchgeschmack war vorhanden) ausgetauscht und ihre Figur und die Titten sind für mich allererste Sahne, genau mein Geschmack. Ich bin mir relativ sicher, dass sie natürlich und nicht gemacht sind, leichte Zweifel habe ich nur aufgrund meiner Vorschreiber hier bekommen, aber sie sehen zumindest natürlich aus (genau wie in meiner Erinnerung). Die Zähne hat sie sich auf jeden Fall sehr schön machen lassen (gerade und weiß).
Das folgende Blasen war wieder so, wie ich es in Erinnerung hatte, sehr angenehm, zärtlich und variantenreich und die Kronjuwelen hat sie auch nicht vergessen. So hätte ich stundenlang liegenbleiben können, einfach nur genießen. Leider war mein kleiner Freund nicht in der richtigen Stimmung und so haben wir gewechselt und ich habe sie schön verwöhnen können, sie dabei aber nicht über den Berg gebracht, da sie mehr damit beschäftigt war, mir die Erfüllung zu schenken. Das hat sie dann abschließend auch mit einem Handjob (ohne Hindernisse nur mit Gleitunterstützung) geschafft, sie hat variiert und es so gemacht, wie es für mich angenehm war, sodass wir uns anschließend im Bad beide nochmal säubern mussten (sie die Hände und ich den Lurch). Anschließend haben wir uns noch etwas unterhalten, bevor ich ihr dann das Geld übergeben habe, wieder sehr sympathisch, erst am Schluss zu bezahlen, aber wir kennen uns ja auch schon ziemlich lange. Ich bin dann zufrieden (insgesamt war ich gut 30 Minuten in der Wohnung) und mit dem festen Vorsatz, baldmöglichst wiederzukommen, gegangen.
 
Irgendwie ist sie professioneller und abgeklärter (und natürlich auch älter) geworden, aber ihren Service und sympathische Einstellung habe ich wieder sehr genossen. Da wir uns lange nicht gesehen haben, brauche ich vielleicht noch etwas Zeit, um mich wieder besser auf sie einzulassen und leichter zum Abschuss zu kommen. Irgendwie ist da gerade der Wurm drin.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, um die Performance zu verbessern.
Sie verdient es (wie viele andere auch), gut behandelt zu werden und die Titten sind für mich sowieso immer ein Grund für einen Besuch bei ihr. Das Lecken ist allerdings noch ausbaufähig.
 
Bis zum nächsten Mal ... 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: morten,eagle,superdriver,Clemenza,Nightcrawler,BigBoobLover,Tomausbs,Zauberlümmel,limbo,keeks,BFA30,Driver66,DanTheMan
(29.08.2019, 12:39)sch.sch schrieb: Das Lecken ist allerdings noch ausbaufähig.

Musst du halt üben, dann geht das Wink

Schöner Bericht!
Danke Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: morten
(29.08.2019, 13:26)Bronto8 schrieb:
(29.08.2019, 12:39)sch.sch schrieb: Das Lecken ist allerdings noch ausbaufähig.

Musst du halt üben, dann geht das Wink

Schöner Bericht!
Danke  Winke

Danke für die Blumen und ja, werde ich sicherlich - woanders klappt es ja auch schon ganz gut... Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

(29.08.2019, 12:39)sch.sch schrieb: Hallo Folks,

nachdem Inna nun ihre Arbeitspause (vier Jahre lang!!, ich habe sie gefragt) [...]
Naja, sagen wir dreieinhalb Jahre, im Januer 2016 war ich definitiv noch bei ihr Smile
</Klugscheissermodus>
Hab es letzte Woche auch endlich zu ihr geschafft. Zwar spontan, aber glück gehabt. Kann mich den kollegen nur anschließen. Figur top, herrlich schlank und schöne pralle Titten. Zum Service, fast wie früher. Schöne zk, geiles fr mit dt einlagen und eierlecken, noch immer gut eng. Lediglich die Preise wurden erhöht auf 70 für 30, ist aber allgemein in hannover zu beobachten, dies bezieht auf das fast wie früher, sonst alles superSmile
Es bedanken sich: Driver66,Freddy k,memphis,BigBoobLover,Clemenza,morten,CrossChris,Bronto8,limbo,Nightcrawler,keeks,BFA30,B-a-n-d-i-d,DanTheMan
(22.08.2019, 13:20)derom82 schrieb: Früher war der Popo und die Hüfte was zum reingreifen, ihr wisst was ich meine. Das ist leider nicht mehr der Fall.

Auch wenn ich mir bei meinem Treffen "damals" nur das Hirn wegsaugen lies, war der Arsch bei ihr einer der geilsten Anblicke überhaupt. Ich hoffe, der hat sich nicht zu sehr verändert Verwirrt