Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Da ich ca. 50km von Hannover weg wohne, habe ich in den letzten Wochen versucht hier in der Gegend das sehr spärliche Angebot des Pay6's getestet und feststellen müssen, dass die Frauen + ihrer Preise für mäßigen Service in keinster Weise an Hannover rankommen!
Somit habe ich wieder fleissig auf diesem grandiosen Board gestöbert und mit Freude eure super Berichte gelesen.

Nach der guten Resonanz um Inna und ihrer grandiosen Bilder, fiel die Wahl alles andere als schwer ;-)
Ich habe Inna telefonisch kontaktiert und mich in Englisch mit ihr verständigt. Ich habe mich kurz nach ihrem Dienstbeginn bei ihr angemeldet und durfte vorbeikommen. Süße Stimme und sympathischer erster Eindruck!
Aufgrund der Entfernung zu Hannover, kenne ich nicht jedes einschlägige Etablissement. Im Podbibunker habe ich jedoch Ende letzten Jahres ein unvergessenes Erlebnis mit Katarina gehabt und steuerte den Karren daher guten Gefühls in die Podbi 187.
3. OG, WHG. 15 - geklingelt und mir wurde von Ella geöffnet. Jung, süß, nettes Dekolltè, und Babyspeck ;-) hinter ihr huschte dann Inna hervor und zog mich direkt ins VZ links. Tolle Frau! Gertenschlank, geiler kleiner Arsch und geile Titten blickten aus dem BH! Woow! Ihr Gesicht ist sicher nicht jedermanns Sache, mit Ecken und Kanten, nicht süß wie eine Elfe, sondern irgendwie Dirty ;-) mir gefällt sie wahnsinnig gut! Wir kommunizierten auf Englisch, was sie, wie ich, gut beherrscht. Sie fragte mich worauf ich stehe und ich sagte ihr, dass sie das schon feststellen würde. 50€ hingelegt, sie schmiss sich ins Bett und schaute mir beim Ausziehen zu. Ich legte mich zu ihr und wir schnackten ein wenig ehe die ersten Küsse folgten. Es war ein wirklich super Gefühl bei ihr, da sie wirklich gut gelaunt war und es scheinbar kaum erwarten konnte mein letztes Kleidungsstück von mir zu reißen! Sie tat es also und begann genüßlich meinen kompletten Unterboden zu lecken/saugen und widmete sich meinem Schwanz voller Hingabe! Sie verschlang ihn komplett und saugte mir allmählich den letzten Verstand ausm Rettich.. Meiner Bitte, etwas langsamer zu machen entgegnete sie: "oh i love it to suck nice dicks". Ja das würde ich sofort unterschreiben ;-) Also wieder ZK, ich kümmerte mich um ihre perfekten Tiiten, ihren Arsch und beorderte ihr Becken in Richtung des Kopfteils. Sie kniete nun über mir und ich durfte eine ausgiebige Geschmacksprobe nehmen was ihr wirklich zu gefallen schien. Anschließend ein weiteres geiles Gebläse ehe sie auf mir sitzend hinter ihrem Rücken das Gummi montierte und einlochte. Scheisse, nun war ich ihr ausgeliefert ;-) sie drückte Meine Hände über meinem Kopf auf die Matratze und grinste frech, ehe sie mich Olympiareif ritt und bewies, dass sie auf diesem Gebiet klare Goldfavoritin ist ;-) geile Bewegungen gefolgt von harten Stößen, ließen mir keine Chance mich noch in die Missi zu retten. So ging sie also als klare Siegerin von der Matte, bewies sich jedoch als gute Sportsfrau und beschert ihrem Gegner ein Happy End :-)
Weitere Küsse und ein nettes, bisher nie erlebtes AST rundeten diese geniale Nummer ab.

Fazit: Hannover ist jede Reise wert ;-) Inna ist ein MUSS für jeden Fan von GF6! Morgen fährt sie für eine Woche nach Rumänien und ich könnte schon wieder zu ihr.. Big Grin Zusammen mit Katarina und ThaiKatrin aus Löhne für mich die geilste Pay6 Erfahrung überhaupt!
Es bedanken sich: DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von Chriscrossx - 27.08.2012, 13:23
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49