Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Hi Leute!

Inna ist aus dem Urlaub zurück. Und ich hab sie gleich besucht.

Nach einigen Flops im Laufhaus wollte ich nun endlich mal die geile Inna besuchen. Die Berichte waren vielversprechend und die Bilder waren auch klasse. Also nichts wie hin. Zum Glück war Inna frei und empfing mich mit einem netten Lächeln.
Ich buchte die halbe Stunde und gab ihr 50 Euro dafür.

Sie legte ihre spärlichen Sachen ab und half mir dann beim Ausziehen. Was für einen geilen Boddy sie doch hat. Echt geil das Girl.
Als ich nur noch die Shorts anhatte bückte sie sich und zog die Büchs nach unten. Mein harter Schwanz schnellte hoch und wurde gleich von ihrem gierigen Mund geschappt. Geil. Das ging schon mal gut los. Sie verschlang das Ding und ich spielte an den Titten herum.
Dann ging es aufs Bett. Wir lagen nebeneinander und erkundeten unsere Körper. Wir streichelten uns und ich machte einige Komplimente. Sie hat tolle weiche Haut und einen knackigen Boddy. Das Gesicht ist hübsch und sie ist insgesamt sehr sympatisch.
Nun knutschten wir etwas rum und sie arbeitete sich in Richtung Schwanz. Der wurde gleich wieder schön geblasen und sie leckte schön den Schaft rauf und runter. Die Eier wurden auch nicht vergessen.
Die Frau versteht ihr Handwerk. Dann wollte ich auch was tun und streichelte ihre Muschi. Meine Zunge erkundete ihre saubere und glattrasierte süße Muschi. Die Fotze sieht geil aus und schmeckt auch lecker. Ich leckte Fotze und Arschloch und Inna wurde immer geiler. Sie drückte meinen Kopf in ihren Schoß und streichelte mich. So ging das eine ganze Weile. Dann zog sie mir ein Gummi über und forderte mich auf sie endlich zu Ficken. Sie spreitzte die Beine und ich steckte meinen Schwanz in dieses süße Fötzchen. Das Gefühl war sehr geil. Sie schaute mich an und sah nur rattenscharf aus. Ich fickte sie und saugte an ihren geilen Titten. Ausgezeichnet. Die Möpse sind schön weich und fühlen sich gut an. Sie schlang ihre langen Beine um mich und ich war gefangen durch sie.
Dann leckte ich noch mal ihr kleines Fötzchen und holte mir noch einen geilen Kuß ab. Dann wollte wir weiterpoppen und ich legte sie auf die Seite. Sie spreitze ein Bein hoch und ich konnte so geil in sie Eindringen. Ich hockte vor ihr und streichelte wieder ihren Busen. Wir schwitzten ganz schön und der Schweiß lief mir runter. So fickten wir ein wenig und ich hatte einen super Abgang. Das Gummi war gefüllt und ich war fertig. Zum Entspannen bekam ich noch eine kurze Massage und sie wischte mir den Schweiß ab.

Was für ne geile Fickerei. Die Inna ist echt ne geile Sau. Sie ist super freundlich und es kam nie Zeitdruck auf. Wir veraschiedeten uns herzlich und ich bekam noch einen schönen Kuß von ihr.

Ich geh da bestimmt wieder hin.Winke

Gesicht: bildhübsch und sehr freundlich
Haare: brünett und schulterlang
Figur: KF 34
Titten: schöne B Titten
Größe: 170 cm
Alter: ca. 21 Jahre
Herkunft: Rumänien
Sprachen: gutes deutsch und englisch
Sonstiges: geiler Arsch, tolle Beine, sehr geiler flacher Bauch, schöne Taille
Es bedanken sich: DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von Driver66 - 04.08.2012, 18:14
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49