Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
#17
Hallo Mitstecher!

Ich war eben bei Inna und kann mir eigentlich den Bericht sparen, oder?HerzUnentschlossenHerzUnentschlossenHerzUnentschlossenHerzUnentschlossen
Hammer, Hammer, Hammer - aber ihr Lustmolche wollt Details:
Vorgestern Termin gemacht (Vorfreude ist die schönste Freude!) und im Nuttenbunker in der Podbi gelandet.
In der 3.Etage angekommen bemerkte ich auf der Heizung im Treppenhaus eine Jacke und Zettel Verwirrt Da hat es wohl einen von euch aus den Sachen gehauen?? Oder Herzinfakt? (Schöner Tod!) Oder auf der Flucht verloren? Die Zettel waren die Hitliste,hihi! Habe natürlich alles liegenlassen, aber nun zum Akt:
Inna öffnete und fragte, ob ich angerufen hätte, Termin bestätigt und gleich links ins kleine VZ geleitet.
Sie verließ mich und ich pellte mich aus. Zurück fragte sie nach Duschen, ich schön geduscht, Sachhaare gestutzt, Parfümiert lehnte ab.
Geld und Zeit spielten keine Rolle!
Sie küsste mich und bugsierte mich auf den Fickacker, wo sie sich vor mich hockte und küsste! Dann drehte sie sich um und ich sollte den kleinen BH öffnen!
By the way: Inna ist total dürr geworden - ihr habt ihr alle Kilos weggefickt!!!! Sie hat zu dünne Beinchen, die Beckenknochen stehen hervor, die Wangen sind eingefallen. Sie sagte mir, dass sie unbedingt wieder zunehmen müsse und sie fährt am Samstag zurück nach Rumänien für 2-3 Wochen - kommt aber zurück!! Also Freitag ist "last order"!!!

BH geöffnet und sie rekelte sich hin, so dass ich das Höschen abstreifen konnte. Dann verschlang sie meinen Dödel und ich massierte ihre Mumu.
Schließlich machte sie die Beine gaaaaanz breit und wollte geleckt werden. Nach kurzer Zeit zuckte sie und beorderte mich auf den Rücken.
Dann blies sie wie der Teufel - Whou!!! Mehrmals bis zum Anschlag und drückte dann noch nach.
Zwischendurch immer leckere ZK!Unentschlossen Dann sagte ich, sie sollte sich auf mich legen, was sie gerne tat. Ich wollte, dass sie mit ihrer Mumu meinen Schwanz streichelt, da stehe ich drauf! Gesagt getan, aber nur sehr angedeutet. Dann sagte sie, ich will richtig spielen und rubelte mit ihrer Mumu doller - in meinem Kopfkino lochte sie AO ein, aber das war nur ein Traum! Dann setzte sie sich vor meinen Schwanz und montierte hinterrücks den Conti, das Luder - tricky!
Dann begann ein Ritt vom feinsten! Mit Küssen und sehr ausdauernd.
Sie winkte mich in eine Sitzposition und schwang mich in die Missi, wo ich sie zart und hart durchgerammelt habe, sie griff meinen Po und drückte heftig nach, so dass die Stöße verdammt tief warenUnentschlossenUnentschlossen
Nachdem ich ordentlich ins Schwitzen kam, ließ ich mich auf den Rücken fallen und sie bließ ohne Gummi ordentlich weiter. Ich beorderte sie nochmals auf mich drauf -AO? - und dann blies sie wieder, bis die Säfte stiegen und in ihren Mund schossen!UnentschlossenTongue
Erschöpft ließ ich ihn in ihrem mund auszucken und sie lächelte verwegen.
Whou, whou, whou!!!!!!
Dann ging ich duschen und zog mich an. Von Geld war keine Rede, aber ich blätterte brav meinen braunen Schein auf die Anrichte.
Sie bat mich, nächsten monat wieder zu kommen - gerneRot werdHerz

Also Leute, ich hoffe, sie legt wieder mal ein paar Kilo zu und erholt sich von uns!! Bius dahin habt ihr noch 5 Tage Zeit! Viel Spaß!!!!


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von mikehh - 09.07.2012, 11:05
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49