Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
#5
Daumen hoch 
Nachdem die blasende Carolina aus dem Netz verschwunden ist, bin ich auf Verdacht in die Deisterstraße gefahren und fand im App.21 nur eine megabrüstige Frau vor, die mit Sicherheit nicht Carolina war - der Vogel ist also ausgeflogen!
Weitere Versuche waren eher abturnend - will euch aber nicht langweilen - also Inna angerufen - nette Stimme am Telefon - Termin gemacht und zur Podbi gedüst.

Im 3.Stock angekommen machte mir Inna die Tür auf - Whou!Unentschlossen
Die Zahnschiefstellung bei den Schneidezähnen ist schade, aber der Anblick dieser Frau ist einfach umwerfend!
Sie bat mich herein und wies mich rechts in das kleine und sehr warme Zimmerchen. 50 Euronen wechselten für eine halbe Stunde den Besitzer.
Sie legte sich auf Bett und sah mir beim Ausziehen zu.
Waschung wurde nicht gefordert (Punktabzug), ich war jedoch duftig und blitzsauber!
Inna machte ein paar Witze und war sehr charmant.
Ich legte mich neben sie und wir begannen mit tiefen ZK. Das war schon mal super.
Dann arbeitete sie sich leckend, schmatzend und saugend und küssend nach unten vor und begann mit einem Gebläse vom FeinstenUnentschlossen
Ich richtete mich auf und beorderte sie auf den Schoß, damit ihre Mumu mit meinem Schwanz spielen kann. Inna lehnte sich dabei zurück und hob das Becken so dass sie meinen Schwanz allrdings eher an ihrem Venushügel rieb - sie meinte jedoch, das wäre eine geile Stellung.
Dann rollte sie sich weg und widmete sich wieder meinem Schwanz mit dem Blasemündchen - Leute! Ein Deepthroat erster Klasse!!!UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Dann wieder ZK - und dann setzte sie sich verkehrt herum auf mich und zog das Kondom auf und lochte in dieser Stellung ein.
Mit Blick auf den geilen Mädchenarsch ging das geficke los, yeah!
Dann die klassische Reiterposition . Dabei legte sie den Oberkörper auf mich, bedachte mich mit innigen ZK und das wippende Becken kümmerte sich um den geilen Lurch!Herz
Dabei immer der tiefe Blick in die Augen - hey Leute...
Dann rollte sie mich in ihr steckend herum und wollte in der Missi genommen werden. Ich schwitzte und wollte sie nich antropfen, deshalb nahm ich sie von hinten. Geiler Arsch, sie ging toll mit und hielt ordentlich dagegen. Nach gefühlten 7,5 Minuten konnte ich nicht mehr und sagte erlösend, sie solle das Finale mit der Hand erledigen.
Das war wohl gegen ihre Ehre, jedenfalls hockte sie sich nochmals rittlings auf meinen noch geilen Schwanz und fing in der Hocke an, mich zu ficken.
Der Anblick auf die gespreizten langen Beine, den sexy Körper und das süße Gesicht und wie mein Schwanz rhytmisch in ihrer engen Muschi verschwand - das war das Paradies und ich schwebte förmlich bis zum unvermeidlichen höhepunkt!HerzHerz
Sie säuberte mich anschließend gründlich und war sehr fürsorglich, brachte mir noch ein ordentliches Handtuch zum Schweißabtupfen und nach netten zärtlichen Worten verließ ich die heiße Hütte mit einem Abschiedskuss.

Wiederholungsgefahr 250%, Noten alle im 1+ Bereich.

Ich hoffe, Inna bleibt noch lange in Hannover - ein absolutes Topmodell


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von mikehh - 16.05.2012, 05:54
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49