Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Hatte nun auch die Gelegenheit Inna zu besuchen.
Es war wieder ein Traum.
Super Figur, tolle gemachte Brüste, fühlen sich super an.
Sie ist einfach eine netter Mensch.
1h toller GF6.
Sie ist sehr leidenschaftlich. Man hat wirklich den Eindruck sie ist voll dabei und hat selbst Spaß.
Gerne immer wieder.
Es bedanken sich: Yannick,toomm,dude999,Zauberlümmel,,Erich1951,sch.sch,Markus11041981,maxxx23,Komparator
Daumen hoch 
War die Woche spontan bei Inna. 
Termin über WA schnell gefunden.
Sie ist einfach super.  Herz
Schönes tiefes französisch. 
Gegenseitig 69. 
Verschiedene Stellungen.
Doggy ist mein Favorit.
Abschluss u.a. KB.
Zwei Runden.
150 oder so für die Stunde (genaue Zahl vergessen).
Es bedanken sich: Heini,,Yannick,Erich1951,dude999,MMikee,sch.sch,Markus11041981,maxxx23,Komparator
So ich war dann auch mal bei Inna,
Habe letztens mal wieder ein bisschen Zeit und Geld über und habe es tatsächlich geschafft einen Termin zu ergattern.
Ich brauche über ihren Superservice eigentlich nichts mehr zu schreiben.
Es war ein Traum, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Es bedanken sich: nicest_man,Markus11041981,Yannick,maxxx23,Komparator,,sch.sch
Oh ja, wie schön, dass Inna Ihre Auszeit beendet hat.

Wir kennen uns seit Jahren. Termin war schnell gefunden. Inna weiß, was der maxxx an Klamotten an ihr genießen will. Sie geht bereitwillig darauf ein. Viel Lippenstift ist auch kein Problem. Sie stellt sich gerne auf mich ein.

Nach all den Jahren noch immer ein freundliches Wesen und ein Hammer-Aussehen. Repertoire und Techniken sind weiterhin überdurchschnittlich und immer wieder mehr als lobenswert. Voller Einsatz und dabei vermittelt sie einem immer erfolgreich die Illusion, man sei bei seiner eigenen Frau, Freundin usw. . Happy End - auch mehrfach - ist guaranteed.

Manchmal vermisse ich dennoch die Zeit, als Inna noch Zahnspange getragen hat. Mega-sexy. Hatte was besonderes beim küssen…
Es bedanken sich: morten,Yannick,Saugstark,Shangrila,wayne123,Komparator,,sch.sch,Zauberlümmel,Brad,Markus11041981,DanTheMan
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11262311

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub
Es bedanken sich: morten,sch.sch,DerGilb
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-69394865
Karte Anzeigen
Ich bin noch einen Bericht von der hier viel beschriebenen Inna schuldig, die ich Ende November des vergangenen Jahres in der Podbi besucht habe.
Ich spürte etwas Lust auf Zärtlichkeiten und GF Sex und stöberte das Handy durch. dann auf die einschlägige Site und sie war auch gelistet.
Ein immer noch sehr toll aussehendes Mädel, welches man auch auf Ende 20 schätzen kann. Schlank mit Taille und sehr angehnehmer zarter Haut und getunten ordentlichen C/D Attributen.
Ich bekam einen Termin und erhielt auch etwa 1 Stunde später Einlass. Empfangen im knappen Einteiler, welcher die Figur und die tollen Hupen betonte.
Wir einigten uns auf den Stundensatz von € 150 und nach kurzem frisch machen im ordentlichen bad ging es schon im Stehen mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten los.
Dann vielen wir auf das breite Lotterbett und verfingen uns nach weiteren Zärtlichkeiten schnell in der 69 Position wo wir uns gegenseitig gut getan haben. Dann ging ies im Stellungskampf in verschiedenen Positionen weiter.
Bis sie mich einritt und zum Abschluss brachte.
Verschlungen ineienader stimmten wir uns auf die 2. Runde ein, die dann ähnlich heftig verlief und die Entladung folgte prompt.

Eine tolle einfühlsame Frau hne jegk´liche Berührungsängste, die vieles zuläßt, wenn die Sympathie paßt.

Ich werde sie irgendwann wieder besuchen. Einen Top Empfehlung meinerseits.
Es bedanken sich: nicest_man,memphis,morten,Harry6,toomm,sch.sch,Yannick,tomi240271,DerGilb,Freddy k,Driver66,maxxx23,Heini,Markus11041981,dude999,Erich1951,Zauberlümmel,superdriver,Komparator,SkinAddicted
Endlich wieder bei Inna gewesen. Ich glaube mittlerweile schon das 30. Mal in den letzten knapp 10 Jahren. Es ist wie mit der besten Freundin oder einer geilen Affaire. absolut vertraut, Service ist perfekt und man merkt Ihre Geilheit, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Hatten erstmal geile Zungenküsse, ausgiebiges Blasen und Lecken…liebe es wie nass Inna werden kann…und dann 2 geile Nummern in allen erdenklichen Stellungen. Anschließend eine wirklich gute Massage. Für mich ist Inna noch immer die absolute Nummer 1 in Hannover. Preise wie bereits mehrfach im Forum erwähnt.
Es bedanken sich: Zalando,nicest_man,Zauberlümmel,DerGilb,mr. melon,dude999,Erich1951,maxxx23,sch.sch,RheinStreuner,Komparator
Hallo in die Runde , 

Kann die guten bis sehr guten Berichte hier alle bestätigen . Einen Termin zu erhaschen ist aber dann nicht so leicht.
Alles in Allem ein perfektes Date der oberen Klasse .
Schade das nicht alle solch gute Performance an den Tag legen .
Schönen Sonntag allen
Es bedanken sich: toomm,Big_Al,Yannick,dude999,mr. melon,sch.sch,maxxx23,Komparator
Bei Inna geklingelt und eine rattenscharfe Granate in einem schwarzen Hauch von Nichts öffnet mir die Tür. Der Prinz stand sofort in voller Größe.  Da vorher geduscht nur kurz frisch gemacht.  Inna wartete schon und fing auch sofort an mich tänzelnd scharf zu machen. Schön im stehen rückwärts den Hammerarsch an meinem harten Knüppel gerieben. Dabei nach vorne gebeugt und mit dem geilen Hintern am hin und her wackeln. Manoman. Dann runter in die Knie und den Lümmel schön tief gelutscht. Die Eichel mit ihren Lippen umschlossen und schön die Eier mit den Fingern massiert:-) Dann ab aufs Bett und sie aufsatteln lassen. Inna bittet zum Ritt. Nur geil mit den Hammertitten im Gesicht. Dann noch ne ordentliche Runde in Doggy, der Wahnsinn bei dem Hintern, und das Grinsen ist nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen. War wieder eine geile halbe Stunde.  Schönen Tag
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,nicest_man,HGV,Zauberlümmel,DerGilb,Erich1951,mr. melon,Hakor,sch.sch,maxxx23,dude999,Ennobe
Kontaktdaten
Inna
Hannover
0176-69394865
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

ich war auch mal wieder bei der schönen Inna. Nach kurzen Telefonat zur Terminabsprache stand ich pünktlich vor der Tür.
Die Tür ging auf und Inna gewährte mir Einlass. Sie empfing mit einem bezauberten Lächeln. 

Nach den obligatorischen Geschäftsgeplenkel ( 30 Minuten/ 80 Euro) ging sie sofort auf Tuchfühlung und die halbe Stunde wurde mal wieder zu einem Traum der erotischen Verausgabung.

Zum Akt "wie, wo, wann" steht hier schon sehr viel beschrieben. Also erspare ich euch diesmal die Details.

Ich bin nur jedesmal wieder von Inna überrascht wie sie das Spiel beherrscht, das jeder Besuch bei ihr anders abläuft und sobald man vollbefriedigt das Apartment verlässt, eigentlich sofort wieder zurück möchte.

Für mich ist Inna eine der besten DL´s, die ich in den letzen Jahre genießen durfte. Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Es bedanken sich: toomm,Freddy k,nicest_man,dude999,Heini,sch.sch,Komparator,Erich1951,Zauberlümmel,maxxx23
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Hannover
Niedersachsen
0176-69394865
Karte Anzeigen
Hallo an die Genießer,

nun war ich auch noch einmal bei Inna und habe ihren Spitzenservice genießen können.
 
Der Ablauf war ähnlich wie bei meinem letzten Besuch, kurze, freundliche Begrüßung auch durch den kleinen ihr Hund, der sich erstmal für meine auf dem Sofa abgelegten Sachen interessiert, dann aber doch zurückgezogen hat.
 
Also fix unter die Dusche und dann aufs Bett, wo sie schon im Evakostüm auf mich gewartet hat. Ich habe mich dann natürlich zu ihr gesellt und wir uns dabei aneinander gewärmt. Anschließend hat sie mir wieder zeigen können, weshalb ich eine Lieblingsfremdsprache habe, die mich an die Stadt mit dem Eiffelturm erinnert. Diese orale Verwöhnung aller meiner empfindlichen Teile ist schon herausragend. Dann hat sie sich auf mich gesetzt, ich die schönen Brüste verwöhnt und es hat dann nicht mehr lange gedauert bis das Gummi gefüllt war und ich zärtlich von ihr gereinigt wurde.
 
Dann gab es noch etwas Small-Talk, was mit ihr sehr gut geht (schlaues Mädel) und eine Abschlussreinigung im gut ausgestatteten Bad.
 
Bezahlt habe ich dann 80 Euro für die schöne halbe Stunde, die wie im Flug vergangen ist.
 
Sie ist schon eine der besten, die wir in Hannover besuchen können. Winke Engel
 
 
Bis demnächst
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Komparator,DerGilb,Erich1951,El Loco,toomm,Yannick,Zauberlümmel,dude999,Reisender69,The_Incredible_Hulk,maxxx23,Tumbler
Unentschlossen. Ja auch ich habe Inna Mal wieder besucht. Was soll man noch schreiben. Inna ist absolut geil. Das französisch ein Traum! Gefickt wurde in etlichen Stellungen. Zweimal hat Sie mich zum Höhepunkt gebracht. Und ich Sie einmal. Die Stunde war viel zu schnell um. Einem erneuten Besuch wird es sicher bald geben. Denn diesen sexy Körper und die Sexsucht von Ihr machen es unmöglich Inna nicht aufzusuchen. Und Sie ordentlich zu poppen und mehr!
Es bedanken sich: Harry6,dude999,Heini,Komparator,Yannick,koje135,Erich1951,nicest_man,Zauberlümmel,Hakor
Ich war auch mal wieder bei ihr. Die Preise hat sie, wie viele anderen auch, erhöht. 20€ mehr als vorher. Sie war noch genau so nett wie bei meinem ersten Besuch und bemüht mir eine schöne Zeit zu bereiten. Allerdings hat sie nicht mehr geküsst. Mich hat es lediglich etwas gewundert, da ich eine gute Mundhygiene habe und auch nicht wirklich aussehe wie Quasimodo.

Fazit:
Kennt ihr das, wenn die Zeit rum ist, ihr aber irgendwie nicht zufrieden wart, euch irgendwie mehr erhofft habt? So habe ich mich das letzte mal von ihr verabschiedet. Da hat wohl die berühmte Chemie einfach nicht gepasst. Dafür passt sie bei vielen anderen Mädels, also alles halb so wild.
Es bedanken sich: morten,Zauberlümmel,Yannick,grifi,mr. melon,Greenhorn69,maxxx23,Freddy k,Komparator,Erlenking,walter 69
(29.01.2023, 19:18)Baum01 schrieb: Die Preise hat sie, wie viele anderen auch, erhöht. 20€ mehr als vorher…… Allerdings hat sie nicht mehr geküsst. 

Hey vielen Dank für den Bericht.
Mit 20 Euro Erhöhung liegt sie jetzt bei 170,- ? 

Keine (ZK)- Küsse? Das war überhaupt der Grund warum ich sie hin und wieder besucht habe.

Hat sie einfach keine angeboten oder selbst den Kopf aktiv weggedreht?

VG

Fred
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,Heini,Komparator
(30.01.2023, 12:24)Freddy k schrieb:
(29.01.2023, 19:18)Baum01 schrieb: Die Preise hat sie, wie viele anderen auch, erhöht. 20€ mehr als vorher…… Allerdings hat sie nicht mehr geküsst. 

Hey vielen Dank für den Bericht.
Mit 20 Euro Erhöhung liegt sie jetzt bei 170,- ? 

Keine (ZK)- Küsse? Das war überhaupt der Grund warum ich sie hin und wieder besucht habe.

Hat sie einfach keine angeboten oder selbst den Kopf aktiv weggedreht?

VG

Fred
Generell keine angeboten. Die guten DL fragen ja nicht danach, sondern machen einfach. Gehört halt zum guten Vorspiel dazu.

Sie liegt jetzt bei 160 €
Es bedanken sich: Freddy k,toomm,Komparator
ZK stehen auch nichtmehr in ihrer aktuellen Setcard. Sehr schade wenn sie die nicht mehr anbietet. Ich kann’s verstehen… aber auch Inna wird älter und hat vielleicht kein Bock mehr auf lieben Girlfriendsex…
;-)
Es bedanken sich: maxxx23,Komparator
Ich war letztens bei ihr, da war alles wie gehabt. Inkl. ZK und ihrer liebevollen Behandlung. 80 Euro für 30 Minuten mit Lecken und Ficken in allen gewünschten Stellungen. Zeitdruck kam nicht auf.
Gruß T
Es bedanken sich: memphis,dude999,toomm,Komparator
Andere Lebensumstände bringen einen aus dem passiven RO Status zurück in den Pay6.

Danke für all die Berichte, da hat Mann es leicht die richtige Wahl zu treffen. Und das war es dann auch.
Von der Terminabsprache via WA bis hin zum Abschiedskuss, genau das richtige um den Kopf frei geblasen zu bekommen.

Service und drum herum wie hier schon oft beschrieben.
Einzig im Doggy hatte ich das Gefühl das etwas mehr als üblich gegen gehalten wird um die tiefe Rein-Raus Variante und Gummi-Abroll-Risiken zu reduzieren.
Aber das tat dem guten Stündchen zum o.g. Preis (waren das "früher" nicht mal nur 100 Tacken) keinen Abbruch und ist nörgeln auf ganz-ganz hohem Niveau.

Wie bei Ebay = gerne Wieder ;-)
Es bedanken sich: Yannick,Tumbler,Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,nicest_man,Maviee,Greenhorn69,Klark-Kent,Komparator
Hallo an die Freunde der guten Damen,

nun war ich erneut bei ihr und habe wieder echten Spitzenservice schätzen gelernt.
 
Unsere Dates laufen immer ähnlich ab, was aber den Genuss nicht mindert, sondern eher durch Vertrautheit positiv beeinflusst.
Freundliche Begrüßung gleich zu Beginn mit Austausch erster Zärtlichkeiten, dann unter die Dusche und aufs Bett, wo sie meistens schon ohne störende Textilien wartet und meinen Appetit anregt…
 
Diesmal habe ich mit ihrer Verwöhnung begonnen, damit diese hinterher nicht wieder zu kurz kommen muss. Augenscheinlich hat sie es auch sehr genießen können und sich mir anschließend ebenfalls ausgiebig französisch gewidmet, so dass keine Wünsche mehr offengeblieben sind, außer dass die Uhr doch ruhig mal langsamer gehen könnte. Jedenfalls war das Gummi dann schnell gefüllt und die Stimmung gehoben.
 
Aber da wir beide die vierte Dimension leider nicht beeinflussen können, war die schöne halbe Stunde auch wieder (viel zu) schnell vorbei und wir haben uns nach kurzer Endreinigung freundlich und mit Küsschen im Flur voneinander verabschiedet.
 
 
Sie ist schon oberste Liga hier in Hannover und verdient die allerbeste Behandlung.
 
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,alex25,Komparator,KeinHaarAmSack,tailwip,dude999,Dermitdemmagicstick,nicest_man,Klark-Kent
Tag zusammen

Endlich hatte ich auch einmal Zeit und Glück, Inna zu besuchen.

Termin per WhatsApp

Es erwartetet mich ich eine schlanke, hübsche und lächelnde Frau.

Wir einigten uns auf 60 Minuten und ich ging erstmal duschen. Danach wurde ich schon erwartet und wir tauschten Zärtlichkeiten aus.

Es ging auf‘s Bett und ich konnte den wirklich tollen Körper erkunden, als ich die richtige Stelle erreicht hatte, leckte ich Sie, es schien Ihr zu gefallen.
Schließlich revanchierte Sie sich mit einem intensiven französisch, wobei ich mich dann nach einer gewissen Zeit nicht mehr zurückhalten konnte.

Die zweite Runde wurde wieder durch Zärtlichkeiten eingeläutet, was folgte war ein Dreistellungskamp aller bonheur. ( reiten, missi....)

Der Abschuss folgte schließlich im Doggy. 1 Stunde ganz nach meinem Geschmack.

ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Es bedanken sich: nicest_man,Saugstark,morten,Zauberlümmel,Komparator,dude999,sch.sch,HanSolo,Greenhorn69,Klark-Kent