Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Ab Montag wieder in Hannover
Moin Jungs,

Inna meinte zu mir, dass sie 2 - 3 Monate nicht da sein wird.
Glaubt mir, Sie kommen alle irgendwann wieder.
Es ist und bleibt eine gute Verdienstquelle.
(21.07.2022, 15:22)Longbomber schrieb: Glaubt mir, Sie kommen alle irgendwann wieder.
Es ist und bleibt eine gute Verdienstquelle.

Oftmals, leider jedoch keine Gesetzmäßigkeit.
Ich erinnere mich noch an Julia mit der Löwenmähne und an die eine oder andere Tante damals von P****n.de
Die sind leider nicht wiedergekommen *schwelgend in erinnerungen*
Weiss jemand, wann Inna wieder in Hannover ist?
Inna ist zurück in Hannover. Smile
Es bedanken sich: Driver66,BigBoobLover,Komparator,nicest_man
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11150383
Es bedanken sich: morten,BigBoobLover,Komparator,sch.sch
Ja die Arme wird sicher überrannt. Ich versuche auch ein Termin zu bekommen. Denn Sie war ja länger nicht da. Und es war immer mega geil mit ihr.
Es bedanken sich: Komparator
Schön das sie wieder da ist. Komisch nur , dass da nun  nicht meht Podbi als Adresse steht.  In die Schlange werde ich mich nicht einreihen. Das beruhigt sich schon wieder.
Information 
Kontaktdaten
Inna
Hannover
0176-69394865
Karte Anzeigen
Die Telefonnummer war glaube ich auch noch nicht verbrieft: 0176-69394865
Es bedanken sich: dumboshg
Wenn nicht Podbi, umso besser.
Weiß jemand den neuen Stadtteil?
Ich habe Sie mal vor paar Monaten mit ihrem Hund beim gassi gesehen in der Nordstadt. Sie war Zivil gekleidet. Vielleicht wohnt Sie ja auch dort in der Gegend.
Und am 21.07.2022 habe ich es abgekündigt.
Inna ist immer (haha) noch in der Podbi. Und weiterhin ein spitzen Weib mit hervorragendem Service.
Alles wird teuerer - Inna nicht :-)

Gesund bleiben
Es bedanken sich: morten,Komparator,Zauberlümmel,dude999
Inna ist und bleibt eine Bank! Ich kann das, aus kürzlicher Erfahrung, nur so bestätigen.
Es bedanken sich: dude999,,Rivercoke
Kontaktdaten
Inna
Podbi
Karte Anzeigen
War auch schon mehrmals bei ihr. Sie ist immer sehr zuvorkommend. 
Für mich ist sie eine Bank, deshalb werde ich sie auch weiter besuchen.
Es bedanken sich: Rivercoke
(11.11.2022, 07:39)Rivercoke schrieb: Inna ist immer (haha) noch in der Podbi. Und weiterhin ein spitzen Weib mit hervorragendem Service.
Alles wird teuerer - Inna nicht :-)

Gesund bleiben

sie ist mittlerweile auch bei den 80 Euro für 30 Minuten und (ich glaube) 150/160 Euro für die Stunde angelangt, was ja der normale Obolus ist und bei ihrem Service, Aussehen und und und auch gerechtfertigt ist
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Rivercoke,CrossChris,Driver66,Zauberlümmel,morten,mr. melon,maxxx23
War heute auch bei Innna und ich kann die guten Berichte nur bestätigen.

Tolle Frau, toller Körper, sehr nett und der BJ und der rest waren Hammer.
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,mr. melon,
Rückfällig geworden! Oder ehr gesagt Inna ist da und hatte Zeit. Ich wollte Sie unbedingt ficken. Hin und Tür geht auf. Inna erkennt mich. Es geht gleich los nachdem die Tür zu ist. Sie und ich befreien uns schnell von der Kleidung. Im Flur kniet sich Inna hin und bläst los. Da steht er sofort. Ich muß sie bremsen. Klamotten aufsammeln und ins Zimmer. Aufs Bett. Inna auf mir in der 69er geht's wild zur Sache. Blasen von ihr überragend. Ich lecke ihre feuchte Pussy. Das geht sehr lange so. Dann drück ich Inna nach vorn. In umgekehrter Reiter legt Inna los.Sie nimmt mich richtig Ran. Sie stöhnt und blickt immer wieder zu mir. Sie benutzt mich und spielt auch etwas mit mir. Kaum bin ich kurz vorm kommen macht sie es langsam. Dann schaut sie mich nochmal an und sagt ich hol mir jetzt dein Saft und reitet mich heftig. Ich explodiere dann auch kurz danach und spritze ab. Schönes ausreiten und auszucken.

Liebkosung von mir. Brüste kneten, Nippel saugen. Pussy reiben, fingern und dann anfangen zu lecken. Inna steht da drauf wenn man es kann. Ich lecke Inna lange und intensiv. Mal zart Mal kräftiger. Bis Inna extrem geil stöhnt und Sie heftig kommt.
Immer wieder geil wie Sie da abgeht. Das macht mich immer wieder geil.

Inna bläst kurz. Dann steht mein Schwanz wieder. Es wird gefickt. Löffelchen, Missionar, Reiter, Doggy und dann im Stehen vor dem Bett. Inna ein Bein auf dem Bett ich hinter ihr und schön ihre Titten kneten und mein Schwanz in ihre Votze stoßen. Sehr geil und auch zielführend. Nach ein paar Minuten kommt der zweite Abschuß. Wieder auszucken. Dann kurz ausruhen, waschen anziehen und mit Inna zur Tür. Da gibt es ein paar Küsse. Ich knete noch Mal die Titten. Nächste Termin steht schon fest. Freue mich auf den nächsten fick mit ihr.
Es bedanken sich: Cyper,El Loco,Yannick,Driver66,hajchris,Zauberlümmel,HGV,Erich1951,,morten,Lustvoll,Komparator,tomi240271,dude999,MobyDick,mr. melon,erobold,brainy,superdriver,maxxx23,DanTheMan,nicest_man
Moin in die Runde, kann mir jemand sagen ob Inna noch dreier anbietet? Hatte sie früher mal mit Ella zusammen.