Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Hallo, liebe MMF-Liebhaber. 

Habe Inna gefragt. 170€ pro Person und Stunde. Also für eine Stunde 340€ für beide Dudes zusammen. 

Beste Grüße,
PeterPan
Es bedanken sich: Freddy k,superdriver,mr. melon
Danke für die Information……

Die 170,- wäre es mir sogar auch mal wert !!!!
Es bedanken sich: superdriver
Will sagen, falls noch einer Lust hat und es zwischen uns passt, ich wäre dabei;-)

Gerne per PN.
Es bedanken sich: superdriver
Moin zusammen

Kleine Info : sie ist erstmal die nächsten 14 Tage noch im Urlaub

Grüße
Es bedanken sich: BigBoobLover,Driver66,sch.sch,morten
Gibt es eigentlich News bzgl. ihres Umzugs? Es gab hier mal Aussagen, dass sie dem Bunker den Rücken kehren möchte.
Das hat sich erledigt.
Es bedanken sich: sch.sch,Lustvoll
(28.10.2021, 15:34)morten schrieb: Das hat sich erledigt.

Schade!
Moin,

die angekündigten zwei Wochen Urlaub sind ja nun schon länger um. Trotzdem schaue ich stets vergeblich nach der Anzeige. Weiß jemand näheres, wann die gute Inna wieder zu besuchen ist? Sehnsucht nach dem guten Service macht sich schließlich breit Heul
(15.11.2021, 19:00)the-spirit schrieb: Moin,

die angekündigten zwei Wochen Urlaub sind ja nun schon länger um. Trotzdem schaue ich stets vergeblich nach der Anzeige. Weiß jemand näheres, wann die gute Inna wieder zu besuchen ist? Sehnsucht nach dem guten Service macht sich schließlich breit Heul

Inna‘s Anzeige ist wieder geschaltet und der Urlaub wohl vorbei. Habe auch Antwort auf meine Anfrage erhalten, die beiden vorherigen sind im Alltags-/Urlaubsnirvana gelandet.
Es bedanken sich: morten,M0rty
(22.11.2021, 14:19)DerGilb schrieb:
(15.11.2021, 19:00)the-spirit schrieb: Moin,

die angekündigten zwei Wochen Urlaub sind ja nun schon länger um. Trotzdem schaue ich stets vergeblich nach der Anzeige. Weiß jemand näheres, wann die gute Inna wieder zu besuchen ist? Sehnsucht nach dem guten Service macht sich schließlich breit Heul

Inna‘s Anzeige ist wieder geschaltet und der Urlaub wohl vorbei. Habe auch Antwort auf meine Anfrage erhalten, die beiden vorherigen sind im Alltags-/Urlaubsnirvana gelandet.

na dann hoffen wir mal auf schöne Erlebnisse für euch und gute Berichte (Bilder?) für uns...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: DerGilb
Eine Anzeige hat Inna auch wieder geschaltet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10514664
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: DerGilb,sch.sch,MMikee
Ich war heute das erste mal bei Inna und hab es wirklich bereut…




…das ich nicht schon früher bei ihr war! 

Hab mich von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl gefühlt und wäre am liebsten gar nicht mehr gegangen! GF6 vom feinsten, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. 

Auf das Treffen im Detail geh ich jetzt nicht ein, da wurde in den vorherigen Beiträgen schon alles gesagt/geschrieben und ich reihe mich nahtlos ein. Ich fand Inna sehr nett und der Service war super. Auch Inna‘s Wegbegleiter „Toby/Tobi“ hat es mir angetan und sorgte dafür das man sich gar nicht trennen wollte. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan,Bronto8,Driver66,sch.sch,M0rty,morten,Markus11041981,dude999,Erich1951,Brad,Yannick,Seacloud
So. Nachträglich Bericht. Ich war vor einiger Zeit bei Inna.
Ich hatte schon länger keine Gelegenheit zum ficken gehabt und war richtig geil. Inna hatte Zeit. Ich fuhr zu Ihr. Die Tür öffnete sich und Inna stand in heißem Outfit da. Ich rein und Tür zu. Inna freute sich und sagte Du warst lange nicht mehr hier. Ich sagte ja und zog sie an mich und knete erst ihren Po dann ihre Titten. Inna sah mich an und fragte: na so geil. Ich oh ja. Ich zog sie noch im Flur aus und auch Inna half mir beim Ausziehen.

Wir kamen dann im Verichtungszimmer an und ich drückte Inna auf die Knie. Inna nahm mein schon harten Schwanz und blies dann mit Gummi meinen Harten. Ich ließ sie eine Weile das so machen. Dann schnappte ich mir Inna und beordte sie auf das Bett. Im Doggy fickte ich sie dann ganz schön heftig durch. Inna hielt dagegen. Ich nahm sie richtig Ran. Unser stöhnen wurde immer lauter. Und dann entlud ich mich. Inna sah mich nach dem auszucken an und meinte ich hätte es wohl sehr nötig gehabt.

Ja das hatte und habe ich sagte ich. Damit läutet ich die zweite Runde ein. Die immer damit beginnt das ich Inna lecke bis sie kommt. Und Inna genießt das sehr. Sie braucht etwas Zeit um sich zu entspannen. Aber dann schnurrt sie wie ein Kätzchen. Und sie kommt immer sehr heftig. Der ganze Körper zuckt und bäumt sich auf. Sehr geil.

Nach ihrem Orgasmus drückt sie mich meist auf das Bett verpackt mein Freund und gibt ein Blow Job bei dem man aufpassen muß nicht zu kommen. Sie setzt sich dann auf mich und reitet auf mir. Ich mag das und mit ihren Titten zu spielen ist einfach nur geil. Inna nimmt mich ran und reitet mich bis ich es nicht mehr aushalten kann und nochmal abspritzen.

Dann entspannen wir uns. Uns streicheln und noch ein bisschen. Ich gehe mich waschen. Anziehen und dabei etwas reden. Zum abschluß noch ein Kuss und nochmal die Titten kneten. Dann geht's hinaus. Und ich hoffe etwas ehr wieder zu ihr zu kommen.
Denn ficken mit Inna macht echt Spaß und ist geil.
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Lustvoll,Freddy k,Driver66,Brad,DerGilb,Yannick,Heini,Zauberlümmel,Harry6,DanTheMan,cunilungus,Hakor,Bronto8,Erich1951,HSS22,morten
Und wieder konnte ich nicht anders und habe eine schöne Stunde mit Inna verbracht. Es war ein ziemlich heftiger Fick. Es wurde geritten und im Doggy hart gefickt. Ich bin zwei Mal gekommen. Und hab Inna auch zum Orgasmus geleckt. Wir waren etwas k.o. nach dem Sex. Dafür war es vor Weihnachten nochmal eine saugeile Nummer.
Es bedanken sich: morten,harry9,Yannick,siggireich,mr. melon,nicest_man
@mattholmes: du weißt schon, dass Inna beim lecken nicht kommt oder? Sie scheint dir ja schön einen vorzutäuschen. Sorry, aber die Wahrheit ist hart und deine Berichte Vll etwas zu rosig geschrieben? VG
Es bedanken sich: kevin1980,Borstek
(22.12.2021, 14:09)Jungerstecher schrieb: @mattholmes: du weißt schon, dass Inna beim lecken nicht kommt oder? Sie scheint dir ja schön einen vorzutäuschen. Sorry, aber die Wahrheit ist hart und deine Berichte Vll etwas zu rosig geschrieben? VG

Klingt ein bisschen als seist Du dabei gewesen oder schließt womöglich sogar von einer Dir gegenüber getroffenen Aussage auf andere. Übersetzt liest sich Deine Aussage wie: Ich gönne Dir diesen Gedanken nicht und versuche deshalb ihn kaputt zu machen. Ist doch gut wenn nach 23 Seiten überhaupt noch jemand etwas zu ihr schreibt. Vielleicht gehe ich auch mal hin und lecke sie zum Höhepunkt. Frohe Weihnachten
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,bangbass,morten,harry9,Lustvoll,Zauberlümmel,BigBoobLover,Seacloud,hurenbock77,MattHolmes,Ole
@Jungerstecher. Woher willst Du eigentlich wissen ob Inna beim lecken bei mir nicht zum Orgasmus kommt? Wie doppelwummer schon schreibt, bist Du nicht dabei gewesen oder? Und wenn es vorgetäuscht ist dann zieh ich meinen Hut vor Inna. Denn wenn man das so vortäuschen kann, ist das eine absolut brillante Vorstellung! Ich bleib bei meiner Aussage das sie ein Orgasmus hatte. Und wenn du meinst meine Berichte sind zu rosig geschrieben, kannst Du sie ja ignorieren und einfach nicht lesen.
Frohe Weihnachten.
Es bedanken sich: harry9,Zalando,BigBoobLover,morten,Seacloud,grifi,siggireich,doppelwummer,Ole
Ich bin aus eigener Erfahrung auch ziemlich sicher, dass Inna zum Orgasmus kommt. Vielleicht nicht immer und nicht bei jedem, aber sie kann sich auf jeden Fall gehen lassen. Ich finde es auch etwas vermessen, die Berichte anderer zu hinterfragen, zumal die von MattHolmes wirklich sehr gut geschrieben sind. Ist zumindest meine Meinung.
Es bedanken sich: MattHolmes,maxxx23
So oder so ist Inna erstmal im (verdienten) Urlaub. Und das nächste mal wenn sie für uns KOMMT, KOMMT sie erstmal aus dem Urlaub zurück.
Es bedanken sich: sch.sch,MattHolmes
Kontaktdaten
Inna
Hannover
0151-41382435
Karte Anzeigen
So. Und siehe da Inna ist wieder "gekommen".
Entschuldigung aber das mußte jetzt so sein, da ja meine Erlebnisse mit Ihr angezweifelt werden. Ich hoffe einfach das ich einen Termin "bekomme". So zusagen als schönen Start in das neue Jahr. Und eins ist sicher bei ihr "komme" ich garantiert auf meine Kosten.
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Brad,harry9,DerGilb