Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Ich kann mich dem nur anschließen. Bei mir gab es bei einigen Besuchen in den letzten Jahren nie einen Fall von unangenehmen Gerüchen. Und da bin ich schon extrem empflindlich.
Es bedanken sich: BigBoobLover,sch.sch,Klark-Kent,superdriver
Ich habe auch nie etwas wahrgenommen...
Es bedanken sich: sch.sch,cosmic2222,superdriver
Für mich war sie immer mehr als sauber und ich bin echt penibel.
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Klark-Kent,cosmic2222,superdriver
Da kann ich mich nur den anderen Vorrednern anschließen!
Ich habe noch keinen Termin bei ihr erlebt, bei dem sie unsauber oder komisch gerochen hat!
Das einzige was man sagen kann, ist das sie ab und zu mal ein wenig nach Rauch riecht ,aber das ist auch ganz normal wenn man nun mal Raucherin ist.

Schönen Abend noch
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,grifi,Zauberlümmel,mr. melon,BigBoobLover,cosmic2222,superdriver
So Inna ist zurück in Hannover. Da werd ich wohl dann Mal nächste Woche wieder ein geilen Fick bekommen.
Es bedanken sich: wayne123,superdriver,BigBoobLover
Ich muss an dieser Stelle mal eine Lanze für Inna brechen, nachdem ich letzte Woche einen unangebrachten Kommentar über Sie gemacht habe. Ich stehe mehr auf die jüngere Generation aber Inna ist mit ihrem Service und der Kundenorientierung auf einem sehr hohen Level. Auch die Figur ist ein Traum.
Es bedanken sich: superdriver,BigBoobLover,mr. melon,sch.sch,morten
(20.06.2021, 12:41)MattHolmes schrieb: So Inna ist zurück in Hannover. Da werd ich wohl dann Mal nächste Woche wieder ein geilen Fick bekommen.

Wie hast du sie denn erreicht...geht gleich Mailbox dran und WhatsApp geht nicht durch...
Dabei habe ich eigentlich einen Termin heute bei ihr...
Hab sie neulich besucht und wie immer
zufrieden wieder verlassen ??
Gerne wieder ?
habe sie in düsseldorf wiedergetroffen...

etwas reiferes semester aber gefühlvolle gespielin
halt eine erwachsene Frau, die ihresgleichen sucht
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

(26.06.2021, 20:09)paul-kuhn schrieb: habe sie in düsseldorf wiedergetroffen...

etwas reiferes semester aber gefühlvolle gespielin

Wann war sie denn in Düsseldorf? 
Gab es da eine Anzeige?
ja
gleiche anzeige, halt nur in ddorf...

etwa drei wochen her
Es bedanken sich: BigBoobLover
in Post #331 https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1074413
steht, dass sie bereits im April schon mal dort war, der Link im Post #332 verweist jetzt aber auf die aktuelle Anzeige
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: BigBoobLover,superdriver
B- Probe

Neulich steuerte ich meine Postkutsche durch die heißen Straßen Hannovers.

Erst dachte ich eine Klapperschlange hätte sich in meiner Hose verirrt, aber nein das war die einäugige Schlange.

OK wohin so schnell, da fiel mir ja noch die B-Probe bei Inna ein, also gleich den nächsten Telegraphen angefahren und Inna angefunkt.
Ja sie hatte sofort Zeit, also flugs die Kutsche gewendet und den Pferden die Sporen gegeben.

Rein zu Inna und den Obolus von 140/h übergeben. Kurzes Frischmachen und mich vor Inna, die wartend auf dem Bett saß, gestellt.

Damit sie sieht, was sie gleich erwarte, habe ich ihn schön hochgewichst. Da keine Fluchtreflexe bei der Stute einsetzte, ihr den Schwanz in den Mund geschoben, erst langsam dann ordentlich in den Mund gefickt.
Als sie leicht anfing zu sabbern, habe ich mir einen sehr feuchten Kuss abgeholt. Ja so muss ein Kuss schmecken, nach Spucke und meinem Schwanz und nicht nach Aschenbecher wie beim letzten Mal.

Wechsel auf das Bett und Missi eingelocht. Auch das schien ihr zu gefallen, dann Reiter und zum Schluss Doggi. Da wollte ich ihr zeigen was so ein alter Cowboy noch drauf hat und habe mal die Zügel etwas angezogen. Tja dabei fing die Stute doch etwas an zu bocken, aber so schnell schmeißt mich doch kein Pferd mehr ab. Das war richtig gut und ich füllte das Gummi (was eigentlich selten passiert).

Bei dem Wetter war ich sowas von nassgeschwitzt und außer Atem, dass ich zusammengesackt bin wie ein abgeschossener Kojote.

Nachdem ich wieder etwas zu mir gekommen bin, übergab mir Inna ein paar Utensilien zur Selbstreinigung.

Es waren ca. 35 Minuten vergangen. Inna machte keinerlei Anstalten auf eine Fortsetzung oder ausgedehnten AST, sondern spielte gleich wieder am Handy und ging in die Küche. Ich blieb aber noch einige Minuten liegen, bis der Schweißfluss etwas aufhörte.

Kurze Wäsche und ab dafür.

Jetzt mal Spaß beiseite:

Die B- Probe war soweit ok.

Pro Inna:
Blieb weitestgehend freundlich
Hat echt ordentlich was weggesteckt.
Bin ins Gummi gekommen, sehr selten.
Alles sauber und frisch (keine störenden Gerüche wahrgenommen)

Contra Inna:
Zeitmanagement

Wiederholungsfaktor: jederzeit für eine schnelle und heftige Nummer (halbe Std.), dann würde ich ihr sogar 9/10 Punkte geben.
 
Fred
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Lustvoll,erobold,Erich1951,Tomausbs,dumboshg,Heini,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,DanTheMan,superdriver,Klark-Kent
Das Zeitmanagment hat tatsächlich etwas nachgelassen. Die gute Inna versucht gerne, zügig zum Schluss zu kommen. Die halbe Stunde dauert dann gerne mal nur 20 Min. und wenn die Hübsche dann neben Dir liegt und keine Anstalten weiterer Zuwendung macht, erleichtert reagiert, wenn Du unter die Dusche verschwindest, entsteht der Eindruck, hohen Ertrag aus wenig Zeit zu generieren. Leider…
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,Peterhh,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,DanTheMan,superdriver,Tomausbs,Klark-Kent
hmm, den Eindruck kann ich nicht teilen, ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich voll und ganz nur mir gewidmet hat - und zwar ausführlich;
wenn wir hinterher nicht mehr zum Kuscheln gekommen sind, hat das meistens an mir gelegen, entweder konnte ich den Termin erst später wahrnehmen oder habe etwas länger gebraucht; ich war jetzt allerdings schon einige Zeit nicht mehr bei ihr und hoffe, dass sie sich noch so verhält, wie ich sie in Erinnerung habe, auch wenn ihr terminplan mittlerweile etwas straffer ist.
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: nicest_man,Zauberlümmel,mr. melon,superdriver,Klark-Kent
Moin Leute,

ich hab mich extra angemeldet wegen Inna.

Zu lesen dass sie riechen soll usw... Sorry aber da könnte ich durchdrehen!
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei ihr und es gibt keine bessere Lady als sie!
Ich habe schon etliche in Hannover besucht aber keine war sooo gut wie sie!!!

Ich habe niemals etwas unangenehmes gerochen bei ihr! Da gab es schon ne andere Lady wo ich dachte ich wäre im Klärwerk aber ich mir wiederum sagte ,,du hast bezahlt also willst auch abspritzen" und ich musste wirklich schon würgen bei dem Geruch!!! Ich war nur froh dass ich sie doch nicht geleckt habe, was ich zuvor erst vorgehabt hatte.
Sie sah aus wie ein Engel aber stank wie ne Kloake!

Ich lasse wirklich nicht's über Inna kommen. Ich habe nie Probleme mit der Zeit oder dergleichen!

Sollte sie mal nicht mehr sein, werden wir hier in Hannover und Umgebung endlos suchen nach solch einen Service!

Grüße
DichterX
Es bedanken sich: Markus11041981,morten,superdriver,Klark-Kent,BigBoobLover,Driver66,Erich1951,mr. melon,sch.sch,Bronto8
Hallo!


Auch ich habe vor kurzem Inna aufgesucht und mich von ihr verwöhnen lassen. Verabredet hatten wir uns schon am Vortag telefonisch, wobei ich auch die Adresse bekommen habe. Pünktlich am Ort des Geschehens angekommen wurde ich von Inna freundlich begrüßt und in die Wohnung gebeten. Nach der Begrüßung musste Inna ihren kleinen Hund noch in einsperren. Ich hatte es mir schon auf dem Sofa bequem gemacht und habe auf Inna gewartet, die sich alsbald zu mir gesellte und begann mich unter intensiven Zungen- und Körperküssen auszuziehen. Auch meine Hose wurde von Inna geöffnet und mein kleiner Freund, der sich ob der Zuwendung schon zu regen begann wurde freigelegt. Nach kurzem Anblasen stand Inna auf und Kniete sich auf das Bett und forderte Mich auf mich davor zu stellen, so dass sie mich weiter französisch verwöhnen konnte, dass war vom allerfeinsten, nass, tief und intensiv. Währenddessen habe ich mich bemüht, Inna von ihrem Kleid zu befreien und habe den Body, den Sie darunter trug geöffnet um nicht als einziger halbnackt dazustehen. Nachdem wir beide uns gegenseitig unserer Kleidung erledigt hatten, habe ich mich auch zu Inna gelegt , noch ein wenig ihr Französisch genossen und sie mir dann, da eine Pause dringend erforderlich war, in Position gelegt um mich ebenso zu revanchieren. Inna schmeckt e neutral bis lecker, eine gewisse Feucht stellte sich ein und die Rückmeldung kam als leichtes Stöhnen, wenn auch nicht mehr, aber wahrscheinlich besser so als ein falsch gespielter Orgasmus. Die erste Runde haben wir in der Missionarsstellung begonnen und aufgrund der guten Vorarbeit auch recht schnell so beendet.
Nach der Reinigung hat Inna mir eine Massage angeboten, die wirklich gut war und deutlich mehr als das üble Streicheln und Ölverreiben, dass man sonst kennt. Nach dem sie mir ausgiebig den Rücken massiert hat, habe ich mich umgedreht und Inna hat die Vorderseite verwöhnt, was dann recht schnell wieder in eine orale Verwöhnung, wieder sehr intensiv und mit hohen DeepThroat-Anteilen, überging. Das ging eine ganze Weile so, bis Inna sich auf mich schwang und mit mir in den Sonnenuntergang ritt. Krönender Abschluss war, dass sie meine Hände nahm und über meinem Kopf festhielt und mich so weiter nahm bis ich kam.
Der Rest ist schnell erklärt: Säuberung, Abschlusskuscheln, duschen, anziehen, 140€ bezahlen (erst jetzt, vorher hatten wir nicht über Geld gesprochen!), Abgang!
Inna, ich komme wieder!
Es bedanken sich: Stuart,Lustvoll,Heini,Freddy k,Erich1951,mr. melon,Zauberlümmel,Bronto8,koje135,hamster,morten,DanTheMan,MMikee,nicest_man,Yannick,Juan1,sch.sch,Klark-Kent
ich finde, dass die Fotos sie ganz gut zeigen und dass sie auch noch so aussieht - natürlich nicht so stark geschminkt, was ich aber gut finde - und natürlich ist sie etwas , aber wirklich nur etwas, älter geworden Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Dani56,Klark-Kent,Yannick,Zauberlümmel,nicest_man
(06.07.2021, 13:40)sch.sch schrieb: ich finde, dass die Fotos sie ganz gut zeigen und dass sie auch noch so aussieht - natürlich nicht so stark geschminkt, was ich aber gut finde - und natürlich ist sie etwas , aber wirklich nur etwas, älter geworden Winke

Jup sie ist reifer geworden aber ihr kleenes Näschen hat sich auch ein wenig verändert  Wink
Es bedanken sich: Dani56,HSS22