Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Nun war ich letzte Woche auch mal bei dem Hannover- Uhrgestein Inna.

Tja, also ähm naja mmmmh………. Was soll ich sagen? Wahrscheinlich werde ich jetzt von ihrer Fangemeinde gesteinigt.
 
Hatte einige Tage vorher per WhatsApp einen Termin problemlos klargemacht.

Von Inna an der Haustür mit Handschlag begrüßt worden und rein ist die ordentliche Wohnung.

Nach Geldübergabe (140,-/h) und den bestellten Kaffee kurz frischgemacht.

Dann stand Inna mir in Unterwäsche gegenüber. Eine etwas in die Jahre gekommene Karpatenbraut, eher Milf dürre als jung- sportlich- Schlank und die davor gebastelten Titten etwas too Much soweit meine erste persönliche subjektive Wahrnehmung.

Meinen Versuch etwas Smalltalk zu halten, endete in einer kühlen „scheiß Wetter, scheiß Deutschland, scheiß Pandemie“ Konversation Ihrerseits. Irgendwie war sie etwas distanziert.

Ich ging dann in die Offensive und schob Ihr die Zunge in den Hals. Puh, ich dachte mich knutscht ein Aschenbecher. Diesen Geschmack hatte ich dann noch den ganzen Tag präsent.  Dann aufs Bett und Inna schob sich meinen Schwanz ohne Vorankündigung gleich bis zum Anschlag in den Hals und blies als ob die Zeit gleich um wäre.  Als Schnellspitzer hätte ich ihr gleich mal den Rachen geflutet. 
Also sie abgebremst und mich Ihrer Fotze gewidmet.  Da muss ich aber zugeben, so einen schöne, glatte und wohlschmeckende Pussy habe ich selten gesehen, damit könnte sie locker als 18 J. Teen durchgehen. Wenn man bedenkt wie viele Meter da schon in ihrer langjährigen Hurenkariere durchgegangen sind…… aber zurück zum Thema.

Gut fand ich, dass Inna beim Lecken (und später beim ficken) hier ein 100% echtes und auf gar keinen Fall gekünsteltes Feedback gab…………

Es gab nämlich fasst keins! ;-) Entweder keine Lust oder ich bin einfach ein schlechter Lecker.

Nach Gummierung hat Inna sich ohne Flutsch auf mich gesetzt und ich muss auch hier sagen, schön eng und geile Feeling.
Sie gibt aber den Ton an und die Stellung vor. Also den Stellungskampf ordentlich durchgezogen bis zum Finale.
Sie macht alles mit hält ordentlich dagegen aber da merkt man (leider) doch zu sehr den absoluten Vollprofi!

Reinigung durfte ich selbst vornehmen und eigentlich war noch etwas Zeit, aber Inna verschwand in der Küche und fing schon mal an aufzuräumen. Ich habe mich dann kurz gewaschen und langsam angezogen. 
Inna ging da schon mal auf den Balkon rauchen.  AST fiel damit aus. 
Sie hat zwar nichts gesagt aber ihr Blick und die Gestik sprachen es klar und deutlich aus: „Wäre echt schön, wenn du alter dicker Mann jetzt so langsam meine Wohnung verlassen würdest“.

Somit habe ich  mich dann langsam getrollt.

Nach 50 Minuten saß ich wieder im Auto. Das macht dann 23,33 Nettoverdienst für Inna ohne Gegenleistung.
  
Fazit:
Es wurde schon mal berichtet, dass das Treffen Leidenschaftslos war. Als Leidenschaftslos würde ich es nicht bezeichnen, eher professionell Emotionslos. Es wurde jedoch servicetechnisch alles eingehalten.

Ich hatte schon viele bessere  aber auch schon schlechtere erste Dates. Potenzial war auf jeden Fall da, vielleicht hatten wir beiden keinen besonderen Tag oder sie ist langsam urlaubsreif.
Nachdem ich ein paar Nächte drüber geschlafen habe, habe ich für mich entschieden, dass wenn sie wieder nach Hannover kommt ich auf jeden Fall einen B- Probe mache!!!!!!
Vielleicht gibt es dann ja einen überschwänglich positiven Bericht von mir.


Fred
Es bedanken sich: Olaf1974,Klark-Kent,micky19,Marc Aurel,Seacloud,superdriver,Harry6,Bronto8,Heini,Senior,morten,Zauberlümmel,Erich1951,DrBob,Yannick,Reisender69,novize64,BigBoobLover,Lustvoll,grifi,DanTheMan,kleinerf,MattHolmes,Andyy,sch.sch,shyman,mr. melon,Al-B.,erobold,stechflieger14,brainy,siggireich


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von Freddy k - 16.04.2021, 10:34
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49