Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Aha. Und der Lockdown wird doch sowieso verlängert. Da braucht man nun wirklich kein Hellseher für sein. Außerdem hat sie ja auch während des Lockdowns gearbeitet. Ich warte einfach auf Ihre Anzeige und werde Sie dann Mal wieder besuchen und richtig schön ran nehmen.
Es bedanken sich: Harry6,grifi,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Inna
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0151-41382435
Karte Anzeigen
Die Anzeige ist wieder geschaltet. Da alle offenbar von den neuen Bildern begeistert sind:

 

Inna schrieb:Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
osteuropäisch
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage


Neu in der Stadt!

Heiß, Heißer, Inna!
Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen.
Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen,
wie viel Spaß man am Sex haben kann.
Mit ihrem temprament und ihrem Können wird
Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.

Telefonisch zu erreichen unter:
0151-41382435
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: ReucoMars,gunny-highway,Marc Aurel,memphis,Driver66,Tenderly Trust,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Ole,Andyy,erobold,MMikee,DanTheMan
Anzeige ist geschaltet, aber Sie ist noch nicht erreichbar.
Scheint wohl eine Vorbereitungstaktik zu sein.
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Klark-Kent
Inna wird sb Montag erreichbar sein
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Klark-Kent
Ihre Anzeige bei Ladies.de ist leider nun weg...
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust
Leider ist sie auch telefonisch nicht zu erreichen ! Ist wohl dann doch zur Zeit nicht erreichbar.
Es bedanken sich: HSS22,grifi,Tenderly Trust
Und schon wieder da
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,morten,harry9,Heini
Kontaktdaten
Inna
Adresse telefonisch erfragen
Hannover
Nds
0151-41382435
Karte Anzeigen
Anzeige heute. Erreichbar erst ab Morgen, 12.01.2021!

Greetz
Harry
Es bedanken sich: ReucoMars,morten,Heini,superdriver,grifi,Tenderly Trust,gildepils,cosmic2222,Markus11041981,DanTheMan
Ist sie wieder da? Kann sie telefonisch und über WA nicht erreichen!
Ich hatte sie diese Woche erreicht. War alles wie gehabt - mega!
Halbe Stunde, mehr halte ich bei ihr nicht durch, und bezahlt auch wie gehabt 70€.

Schon interessant, dass es immer wieder Dienstleisterinen gibt, die ein hohes Niveau über mehrere Jahre aufrechterhalten (können).
Es bedanken sich: morten,Seacloud,doppelwummer,Lustvoll,Freddy k,Klark-Kent
Ich habe die vielen guten Berichte über Inna gelesen. Ich wollte dann auch wissen ob Sie wirklich so gut ist. Und ich kann nur sagen Inna ist  Unentschlossen! Ich habe Sie angerufen und ein Termin gemacht. Eine Stunde für 140€. Pünktlich und frisch geduscht bin ich bei Ihr bei Ihr angekommen. Die Tür öffnet sich und Inna steht da. Wow was eine geile Stute. Bin sofort scharf und würde sie gern sofort beglücken. Wir gehen ins Zimmer. Kurzer Small Talk. Dann wird die Kleidung entfernt. Inna hilft mir dabei und wir küssen und dabei. Ihre Titten frei zu legen macht sehr gute Laune. Sie merkt das auch weil mein Schwanz in Ihrer Hand richtig hart wird. Inna geht auf die Knie und packt ihn ein. Und dann bläst Inna. Oh mein Gott das ist echt super. Ich genieße und ich schau ihr zu wie sie mich richtig geil verwöhnt. Sie beherrscht das richtig gut. Meine Knie fangen an zu zittern und ich halt mich an Inna fest. Die dirigiert mich auf das Bett. Da geht es in der 69er weiter. Inna bläst echt geil und ich lecke natürlich Inna's Vötzchen. Sie stöhnt auch ab und zu. Wir Vergnügen und weiter. Inna bläst einfach himmlisch. Ich kann es kaum noch halten. Inna bemerkt das wohl und wechselt noch Mal so daß sie zwischen meinen Beinen kniet und mein Schwanz lutscht. Sie sieht mich dabei unglaublich geil an. Sie massiert meine Eier dabei. Ich explodieren in das Gummi. Wow das war ein echt guter Blow Job. Inna entsorgt das Gummi. Wir reden etwas und ich fange an mit Inna's Titten zu spielen. Sie greift an mein Schwanz und der Rest sich auch langsam. Wir küssen uns wieder und Inna zieht wieder ein Gummi drauf. Sie fragt mich ob ich Sie jetzt ficken möchte. Ja. Wir starten in der Missionar Stellung. Inna schaut wieder echt sexy und treibt mich an. Wechsel in die Reiter. Inna beherrscht auch das gut. Ich kann ihre Titten gut dabei kneten. Dann in Doggy. Und jetzt fordert Inna echt alles. Ich Fick sie echt heftig durch. Sie stöhnt mega geil. Ich stoße noch ein paar Minuten und dann spritze ich nochmal ab und fülle das Gummi. Ich darf langsam auszucken und mich kurz beruhigen. Dann benutze ich das Bad. Ich ziehe mich an und Inna und ich reden etwas miteinander. Sie begleitet mich zur Tür und es gibt einen geilen Kuss. Sie sagt noch das war richtig guter Sex mit Dir. Sagt Sie das jedem? Und sie bittet mich doch sehr schnell wieder zu kommen. Das kann ich auf jeden Fall sagen. Zu Inna gehe ich gerne nochmal. Super Sex. Super Service. Jetzt weiß ich zumindest auch warum so viele Sie so geil finden.
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Brad,Heini,morten,Marc Aurel,Lustvoll,Freddy k,Klark-Kent,M0rty,HSS22,nicest_man,siggireich,DanTheMan
(15.01.2021, 14:57)MattHolmes schrieb: Sie sagt noch das war richtig guter Sex mit Dir. Sagt Sie das jedem?

Nee, das sagt sie nur den richtig guten Hengsten!

Br Winke nto, dankt für den Bericht Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: bangbass,morten,Marc Aurel,MattHolmes,grifi,Tenderly Trust,Seacloud
Wie schafft ihr es sie zu erreichen? Ich habe ne neue nummer und sie geht einfach nicht dran Big Grin
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Du hast ne neue Nummer und sie geht nicht dran. Jetzt überlege mal wo in dem Satz das Problem liegt. Wenn du nicht drauf kommst melde dich :-)
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Al-B.
Unentschlossen Herz . Ja Inna hat sich in meinem Kopf fest gesetzt. Ich wollte Sie nochmal ficken. Angerufen und ich hatte Glück. Inna hat noch Zeit für mich. Ich dusche und fahre dann zu Ihr. Die Tür öffnet sich und Inna lächelt mich an. Sie fragt na da bist du ja wieder. Ich folge Ihr ins Zimmer. Inna trägt ein schwarzen BH und String. Darüber ein Bademantel. Ich schau auf ihre Titten als sie sich umdreht. Sie fragt ob ich Sie auspacken möchte. Wir starten mit küssen und ich entferne zügig Inna's Sachen. Auch Inna befreit mich schnell von meinen Klamotten. Wir stehen und streicheln uns und begrabschen uns. Inna setzt sich aufs Bett. Ich steh vor Ihr und sie verhüllt mein Schwanz und bläst dann los. Fick ist das gut. Inna bläst noch besser noch intensiver als das erste Mal. Ich stehe da und bekomme schnell weiche Knie. Inna sagt leg dich hin. Ich mache das. Und Inna bläst weiter. Das ist einfach schwer zu beschreiben. Es ist grandios. Ich sehe wie sie mein Schwanz verwöhnt. Sie lächelt und bläst mich zum Orgasmus. Ich komme sehr plötzlich und zucke wild. Inna lächelt und meint na das wolltest du doch oder. Ich zieh sie zu mir. Wir küssen uns wieder ich will Sie auch verwöhnen. Ich dirigiere Sie auf mich und Fang an zu lecken. Inna scheint das Facesitting zu mögen. Sie bewegt ihre Hüften nach einer Zeit. Ich lecke ihre geile Pussy. Inna stöhnt immer lauter und fasst sich an die Brüste. Ich mache weiter. Inna reibt sich an mir. Ich lecke fester. Inna stöhnt sehr geil und ihr Körper zittert. Sie stöhnt sehr erregt. Und Sie zittert noch mehr. Sie sitzt dann plötzlich da und sieht mich an. Sie sagt Danke. Ich verstehe es erst nicht. Hatte sie echt ein Orgasmus. Ja es hat sich so angefühlt. Sie legt sich wieder neben mich. Und sagt Du kannst ja auch richtig gut lecken. Wir küssen uns. Inna massiert meine Eier und mein Schwanz. Sie packt ihn ein. Dann ficken wir. Inna reitet erstmal auf mir. Und dann ficken wir im doggy. Ich soll sie wieder hart rannehmen. Das tue ich dann auch. Deswegen komme ich auch ziemlich schnell. Inna scheint trotzdem es auch genossen zu haben. Ich gehe ins Bad. Waschen. Inna kommt mit. Wir gehen wieder zurück.  Anziehen. Und wir reden wieder etwas. Auf zur Tür. Da gibt es wieder ein geilen Kuss. Ich gehe raus. Vor der Tür vibriert mein Handy. Hoppla. Gar nicht bezahlt. Inna hat es vergessen und ich auch irgendwie. Also nochmal hoch. Inna lässt mich nochmal rein. Ich gebe Ihr 140€. Dann sagt Inna danke und küsst mich nochmal. Ich sie natürlich auch. Ich greife irgendwie aus Reflex an ihren Busen. Inna lächelt und sagt komm bald wieder. Ich nicke nur. Wir reden noch kurz. Dann werde ich entlassen. Auf den Weg nach Hause denke ich nur ja Inna ich will dich am liebsten morgen nochmal ficken.
Es bedanken sich: micky19,Lullu164,doppelwummer,Heini,Senior,sch.sch,Klark-Kent,superdriver,Tenderly Trust,grifi,Tomausbs,M0rty,Puffotter,Marc Aurel,Lustvoll,HSS22,dumboshg,nicest_man,ktulu666,DanTheMan
Hat jemand Erfahrung mit einem Dreier mit inna und ella
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(17.01.2021, 12:09)Pola schrieb: Hat jemand Erfahrung mit einem Dreier mit inna und ella

Habe ich vor der Pandemie mal gemacht und war eine tolle Erfahrung. Man sollte aber eine gute Kondition haben.  Zunge
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,superdriver
Berichte zu ihr wurden ja genug geschrieben! Da muss man auch nicht mehr viel hinzufügen, nun aber mal was von mir zu einem anderen Thema.Sie wird noch für uns eine Weile an der jetzigen verrichtungsstätte erreichbar sein , aber so wie ich erfahren habe dann in einen anderen Stadtteil wechseln , um in einer privaten Wohnung ihre Dienste anzubieten .Wann das genau passiert hat sie mir nicht gesagt , aber das ist wohl ihr neues gewünschtes Projekt !

Grüße Markus
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Puffotter,sch.sch,Lustvoll,Zauberlümmel,superdriver,Lullu164
Na ja. Wenn die Miete billiger dort ist macht ein Wechsel durchaus Sinn. Und solange es einigermaßen erreichbar ist, braucht sich Inna wohl keine Sorgen machen. Ich zumindestens werde Sie auch dort besuchen.
Es bedanken sich: Lullu164
Der Locationwechsel ist sehr positiv zu sehen, dann wird es beispielsweise für mich wieder interessanter, weil der Besuch dann nicht mehr in dieser abgewrackten Umgebung stattfindet, also einfach positiv. Verpackung ist ja auch wichtig! Ich meine nicht nur die von Inna, sondern das Haus!