Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Unentschlossen Herz . Ja Inna hat sich in meinem Kopf fest gesetzt. Ich wollte Sie nochmal ficken. Angerufen und ich hatte Glück. Inna hat noch Zeit für mich. Ich dusche und fahre dann zu Ihr. Die Tür öffnet sich und Inna lächelt mich an. Sie fragt na da bist du ja wieder. Ich folge Ihr ins Zimmer. Inna trägt ein schwarzen BH und String. Darüber ein Bademantel. Ich schau auf ihre Titten als sie sich umdreht. Sie fragt ob ich Sie auspacken möchte. Wir starten mit küssen und ich entferne zügig Inna's Sachen. Auch Inna befreit mich schnell von meinen Klamotten. Wir stehen und streicheln uns und begrabschen uns. Inna setzt sich aufs Bett. Ich steh vor Ihr und sie verhüllt mein Schwanz und bläst dann los. Fick ist das gut. Inna bläst noch besser noch intensiver als das erste Mal. Ich stehe da und bekomme schnell weiche Knie. Inna sagt leg dich hin. Ich mache das. Und Inna bläst weiter. Das ist einfach schwer zu beschreiben. Es ist grandios. Ich sehe wie sie mein Schwanz verwöhnt. Sie lächelt und bläst mich zum Orgasmus. Ich komme sehr plötzlich und zucke wild. Inna lächelt und meint na das wolltest du doch oder. Ich zieh sie zu mir. Wir küssen uns wieder ich will Sie auch verwöhnen. Ich dirigiere Sie auf mich und Fang an zu lecken. Inna scheint das Facesitting zu mögen. Sie bewegt ihre Hüften nach einer Zeit. Ich lecke ihre geile Pussy. Inna stöhnt immer lauter und fasst sich an die Brüste. Ich mache weiter. Inna reibt sich an mir. Ich lecke fester. Inna stöhnt sehr geil und ihr Körper zittert. Sie stöhnt sehr erregt. Und Sie zittert noch mehr. Sie sitzt dann plötzlich da und sieht mich an. Sie sagt Danke. Ich verstehe es erst nicht. Hatte sie echt ein Orgasmus. Ja es hat sich so angefühlt. Sie legt sich wieder neben mich. Und sagt Du kannst ja auch richtig gut lecken. Wir küssen uns. Inna massiert meine Eier und mein Schwanz. Sie packt ihn ein. Dann ficken wir. Inna reitet erstmal auf mir. Und dann ficken wir im doggy. Ich soll sie wieder hart rannehmen. Das tue ich dann auch. Deswegen komme ich auch ziemlich schnell. Inna scheint trotzdem es auch genossen zu haben. Ich gehe ins Bad. Waschen. Inna kommt mit. Wir gehen wieder zurück.  Anziehen. Und wir reden wieder etwas. Auf zur Tür. Da gibt es wieder ein geilen Kuss. Ich gehe raus. Vor der Tür vibriert mein Handy. Hoppla. Gar nicht bezahlt. Inna hat es vergessen und ich auch irgendwie. Also nochmal hoch. Inna lässt mich nochmal rein. Ich gebe Ihr 140€. Dann sagt Inna danke und küsst mich nochmal. Ich sie natürlich auch. Ich greife irgendwie aus Reflex an ihren Busen. Inna lächelt und sagt komm bald wieder. Ich nicke nur. Wir reden noch kurz. Dann werde ich entlassen. Auf den Weg nach Hause denke ich nur ja Inna ich will dich am liebsten morgen nochmal ficken.
Es bedanken sich: micky19,Lullu164,doppelwummer,Heini,Senior,sch.sch,Klark-Kent,superdriver,Tenderly Trust,grifi,Tomausbs,M0rty,Puffotter,Marc Aurel,Lustvoll,HSS22,dumboshg,nicest_man,ktulu666,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von MattHolmes - 17.01.2021, 10:46
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49