Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Ich habe die vielen guten Berichte über Inna gelesen. Ich wollte dann auch wissen ob Sie wirklich so gut ist. Und ich kann nur sagen Inna ist  Unentschlossen! Ich habe Sie angerufen und ein Termin gemacht. Eine Stunde für 140€. Pünktlich und frisch geduscht bin ich bei Ihr bei Ihr angekommen. Die Tür öffnet sich und Inna steht da. Wow was eine geile Stute. Bin sofort scharf und würde sie gern sofort beglücken. Wir gehen ins Zimmer. Kurzer Small Talk. Dann wird die Kleidung entfernt. Inna hilft mir dabei und wir küssen und dabei. Ihre Titten frei zu legen macht sehr gute Laune. Sie merkt das auch weil mein Schwanz in Ihrer Hand richtig hart wird. Inna geht auf die Knie und packt ihn ein. Und dann bläst Inna. Oh mein Gott das ist echt super. Ich genieße und ich schau ihr zu wie sie mich richtig geil verwöhnt. Sie beherrscht das richtig gut. Meine Knie fangen an zu zittern und ich halt mich an Inna fest. Die dirigiert mich auf das Bett. Da geht es in der 69er weiter. Inna bläst echt geil und ich lecke natürlich Inna's Vötzchen. Sie stöhnt auch ab und zu. Wir Vergnügen und weiter. Inna bläst einfach himmlisch. Ich kann es kaum noch halten. Inna bemerkt das wohl und wechselt noch Mal so daß sie zwischen meinen Beinen kniet und mein Schwanz lutscht. Sie sieht mich dabei unglaublich geil an. Sie massiert meine Eier dabei. Ich explodieren in das Gummi. Wow das war ein echt guter Blow Job. Inna entsorgt das Gummi. Wir reden etwas und ich fange an mit Inna's Titten zu spielen. Sie greift an mein Schwanz und der Rest sich auch langsam. Wir küssen uns wieder und Inna zieht wieder ein Gummi drauf. Sie fragt mich ob ich Sie jetzt ficken möchte. Ja. Wir starten in der Missionar Stellung. Inna schaut wieder echt sexy und treibt mich an. Wechsel in die Reiter. Inna beherrscht auch das gut. Ich kann ihre Titten gut dabei kneten. Dann in Doggy. Und jetzt fordert Inna echt alles. Ich Fick sie echt heftig durch. Sie stöhnt mega geil. Ich stoße noch ein paar Minuten und dann spritze ich nochmal ab und fülle das Gummi. Ich darf langsam auszucken und mich kurz beruhigen. Dann benutze ich das Bad. Ich ziehe mich an und Inna und ich reden etwas miteinander. Sie begleitet mich zur Tür und es gibt einen geilen Kuss. Sie sagt noch das war richtig guter Sex mit Dir. Sagt Sie das jedem? Und sie bittet mich doch sehr schnell wieder zu kommen. Das kann ich auf jeden Fall sagen. Zu Inna gehe ich gerne nochmal. Super Sex. Super Service. Jetzt weiß ich zumindest auch warum so viele Sie so geil finden.
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Brad,Heini,morten,Marc Aurel,Lustvoll,Freddy k,Klark-Kent,M0rty,HSS22,nicest_man,siggireich,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von MattHolmes - 15.01.2021, 14:57
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49