Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
(31.01.2016, 12:49)bangbass schrieb: angeguckt, aber bei den grau/schwarzen Zähnen ist mir alles vergangen


(31.01.2016, 14:56)morten schrieb: Inna trägt eine Zahnspange

Ja,  Danke  Mr Burns  morten, denn da sieht man wieder, wie schnell ein Ei gelegt und eine Ente draus wird.

3x Danke gab es ja schon mal für den Bolzen. Ja, Danke auch.

Daß sich der Kollege letztlich nur geirrt hat, dürfte auf der Hand liegen. Aber naja .....
Es bedanken sich: Helion,morten
Wenn dem wirklich so ist, sollte sie mal ein paar der hart verdienten Taler in die Hand nehmen und da was machen lassen. Der erste Eindruck ist doch sehr unvorteilhaft
(03.02.2016, 22:26)bangbass schrieb: Wenn dem wirklich so ist, sollte sie mal ein paar der hart verdienten Taler in die Hand nehmen und da was machen lassen. Der erste Eindruck ist doch sehr unvorteilhaft

Unentschlossen


Daher die Spange. Im übrigen sind Innas Zähne definitiv blitzeblank, wie die ganze Frau.

Grüße, Alf
Es bedanken sich: 4iburaschka912,maxxx23,morten
Bevor dein Kopf noch endlos dreht, es gibt ja mittlerweile vorteilhafte Kunststoff oder Keramik Lösungen ;-)
Aber genug offtopic
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Freestyler
So ein Ding kann man doch nicht stehen lassen. Inna trägt zeitlich begrenzt eine Zahnspange, was manche gar geil finden, und statt dessen soll sie sich die Zähne neu machen lassen?

Offtopic schon, aber da dreht sich doch jeder Dentist im Grabe um, wenn da einer einer Spange (Korrektur) mit Prothesen aus Kunststoff oder Keramik begegnen will.
Da hat doch das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Du machst mir Angst .....
Es bedanken sich: Driver66,morten
(03.02.2016, 22:26)bangbass schrieb: Wenn dem wirklich so ist, sollte sie mal ein paar der hart verdienten Taler in die Hand nehmen und da was machen lassen. Der erste Eindruck ist doch sehr unvorteilhaft

Ich denke dass Inna genau das gemacht hat, die Zahnspange wird sicher nicht von der Krankenkasse gezahlt.
Btw, habe am Wochenende etwas genauer geschaut; Alles in bester Ordnung, Spange ja, Verfärbungen nein. Zu Innas weiteren Qualitäten muss ich wohl nix schreiben...
Gruß in die Runde
Morten
Es bedanken sich: Silvio.B,Driver66,maxxx23
lost in editierung, sorry
Es bedanken sich: limbo
Noch einen für die unwissenden, die Bricks der Zahnspange gibt es in Keramik oder auch Kunststoff. Niemand hat gesagt das die Beißerchen raus sollen ;-)
Nach meinem Reinfall bei Gabriela in der Podbi heute (Bericht ist bereits abgesendet und muss nur noch freigeschaltet werden) treibt mich eine Frage um: Weiß jemand wo Inna abgeblieben ist? Bereits seit Wochen vermiss ich ihre Anzeige. :/
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,ottoh
Weiß vielleicht jmd. wo die Dame abgeblieben ist ?
vg
Es bedanken sich: ottoh
in der podbi 187 ap 15 neuer Name : Sandra
tel. 0170/9297527
das ist jedenfalls das ergebniss von : Google
das ist meine antwort auf beitrag 120 über inna
Den Bericht über Sandra habe ich abgetrennt, den findet ihr nun hier → https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=165847

Diesen Thread mache ich dicht, sollte Inna wider Erwarten noch einmal auftauchen, bitte kurze Meldung an einen Mod eures Vertrauens  Wink

Gruß fish ,Thread geschlossen
Kontaktdaten
INNA
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-41382435
3. Stock App. 15
Karte Anzeigen
Hallo liebe Freunde des Beischlafes

Beim Stöbern in Hannoverladies bin ich auf eine Anzeige gestoßen, die eventuell für einige von Euch interessant sein dürfte.
In der Podbielskistr residiert seit heute anscheinend wieder Inna.
Leider kann ich keine Bilder einfügen und wäre diesbezüglich für Hilfe dankbar.
Von den Fotos in der Anzeige könnte es "der Schatz im Podbibunker" sein.
Wenn dem tatsächlich so ist könnte das Gedränge im Treppenhaus ziemlich stark werden.
Vielleicht hat einer von Euch schon etwas in Erfahrung bringen können.

ADRESSEN > HANNOVER > HOSTESSEN
MONTAG, DEN 19.08.2019

[Bild: btn_zurueck_red.gif]ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT


[Bild: hannoverladies_einzelansicht?domain=hann...2233078531]ANZEIGE HOSTESSEN
INNA
[Bild: 9414216-F1.JPG][img=0x0]https://bilder1.ladies.de/Bilder/216/9414216-Y1.JPG[/img][img=0x0]https://bilder1.ladies.de/Bilder/216/9414216-Y2.JPG[/img][img=0x0]https://bilder1.ladies.de/Bilder/216/9414216-Y4.JPG[/img]

*Inna*

Heiß, Heißer, Inna!
Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen.
Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen,
wie viel Spaß man am Sex haben kann.
Mit ihrem temprament und ihrem Können wird
Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.

Telefonisch zu erreichen unter:
0151-41382435


KNTAKT
Podbielskistr. 185-187
Hannover

3. Stock App. 15 - Eingangstür ist geöffnet!

[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route


besuchbar und Haus/Hotelbesuche

[Bild: icon_telefon.gif]

0151-41382435
[size=undefined]


[Bild: icon_uhr.gif]
[/size]

heute

ganztags





PROFIL
Alter:
26 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.70 m

Oberweite:
75 B

Typ:
westeuropäisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
HE

Fetisch / Softbizarr:
FS
Es bedanken sich: superdriver,dieter2001,sch.sch,Driver66,Clemenza,doppelwummer,MMikee,BigBoobLover,El Loco,kevin1980,DanTheMan
Das sieht aber ganz stark nach ihr aus.
Und offensichtlich noch prächtig in Schuss, der Schlitten ! WoW.

Da muss ich bei gehen !
Es bedanken sich: Driver66,novize64,kevin1980
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9414216
Es bedanken sich: sch.sch,PhilTor,Clemenza,kevin1980
Sie komme ALLE irgendwann wieder.
Die gute wird die ersten Wochen wohl sehr gut zu tun haben :-)

Leider sieht es so aus als hätte sie bei ihren Brüsten nachgeholfen...

Das werd ich überprüfen ;-)
Es bedanken sich: sch.sch
Super, wird diese Woche direkt besuchtSmile
Es bedanken sich: kevin1980
Aufgrund der frappierenden Ähnlichkeit habe ich die Beiträge ab #123 hier angehängt und den Thread wieder geöffnet.
Sollte es sich hierbei nicht um die "richtige" Inna handeln, geht es halt wieder retour  Dodgy

Gruß fish
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,keeks,Clemenza,sch.sch,kevin1980,DanTheMan
Ich habe morgen einen Termin bei ihr. Wenn sich ein junger Stecher in meinem Alter zwischen 20-30 Jahren für ein Entgegenkommen bei mir anschließen will, für einen Dreier, oder Cockold, gerne pn an mich! Bericht folgt selbstverständlich!
Da es die gleiche Adresse ist , in der sie früher auch schon anzutreffen war und wo sich Ella immer befindet , kann man Stark davon ausgehen das es die „alte“ Inna ist . Denn Ella und Inna sind auch sehr gute Freundinnen!
Bin auf die Berichte gespannt ?