Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Nein, Röntgenaugen wie Superman habe ich leider nicht, aber wenn jemand dünn/zierlich ist, sieht man von außen die Wirbel.
Es bedanken sich: Elmar2000
#62
Zwinker 
Kontaktdaten
Inna
War gestern bei ihr und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Danke Inna
Es bedanken sich: Driver66
(19.12.2013, 11:33)geniesser123 schrieb: War gestern bei ihr und kann die positiven Berichte nur bestätigen.

Schade. Das wäre sicher ein toller Einstandbericht geworden.
Evtl. kannst Du uns ja etwas mehr von Deinem Date berichten.
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,DanTheMan
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
01577 5697045
Klingeln bei App. 9 (2. Etage)
Karte Anzeigen
Inna ist aus dem Urlaub zurück. Sie ist nun im App. 9.
Es bedanken sich: Elmar2000,MuschMusch,limbo,fish01,latinastecher,morten,Sneaker,DanTheMan
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-75697045
3. Stock App. 15
Karte Anzeigen
Inna ist wieder da und sie bleibt noch bis mind. Juni; ab Ende Juli macht sie dann Urlaub.

Ich war letzte Woche 2x bei ihr.
Hammer Figur, Hammer Titten, geiles Deepthroat, geiler Sex.

Die zweite Nummer war noch besser als die Erste. Man merkt doch gleich, wie sich die Damen freuen, wenn man wieder kommt. Sie hat sich mir mehr geöffnet. Alles war noch leidenschaftlicher.

Die Preise sind natürlich für uns Rhein-Main'ler ein Traum.
50 € für 30 Minuten.
Das schreit nach Wiederholung sobald ich wieder in der Gegend bin.
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,Brix,limbo,Tortie,fish01,ottoh,Bono,harry9,Liontamer65,jogibaer,DanTheMan
Ja die Inna....
Vor einigen Tagen war ich mal wieder bei ihr und es war wie immer: ÜBERRAGEND!
Diese Frau ist einfach die perfekte Sex-Dienstleisterin.
Zu Beginn des Dates (ich komme in der Regel geduscht aus dem Hotel) gibt es erst etwas small talk, Innas Deutsch ist im Laufe der Zeit immer besser geworden, ihr Englisch nicht schlechter. Überhaupt findet man in ihr eine angenehme und mitunter humorvolle Gesprächspartnerin.
Je nach Stimmung/Druck meinerseits folgt dann eine Rückenmassage oder eine ausgiebige Knutscherei die dann in Ganzkörperfummelei übergeht. Apropos Ganzkörper: Innas body ist an der Grenze zur Perfektion, superschlank, gelenkig, ein toller Busen und eine immer perfekt rasierte, zart rosa Pussy erfreuen meine Sinne. Vorsichtiges Fingern ist mir erlaubt, allerdings auch erst nach einigen dates, Lecken gab es schon immer.
Inna bläst sehr gekonnt und tief bis zum Würgen, abwechslungsreif sowieso. Mit Abstand der beste blow job den ich je genossen habe. Zu ihrer Berufsauffassung: Meinem zu Beginn geäusserten Wunsch nach Aufnahme kontert sie mit der Äusserung das dass kein Problem sei, sie diesen Programmpunkt aber lieber ans Ende ihres Plans setzen möchte. Ich möge mich einfach entspannen und sie machen lassen...
Also komme ich wieder mal in den Genuss dieser sexuellen Topleistung, Inna beginnt mich auf ihre ganz spezielle Art zu reiten, ICH LIEBE ES; Reiter in der Hocke, einziger Kontaktpunkt zwischen underen Körpern sind Schwanz und Pussy...göttlich. (das Ganze natürlich mit Kondom)
So gibt mir Inna ausdauernd und variantenreich was ich mag, mal baumelt ihr Busen in meinem Gesicht mal lehnt sie sich zurück und gibt so den Blick auf das Geschehen frei. Zwischendurch immer wieder Küsse, GF6 at it's best! (hier bekommt man auch manchmal den Eindruck das sie es mag den Schwanz tief in sich zu spüren, jedenfalls ändert sich der Gesichtsausdruck dementsprechend)
Nach einer gefühlten Ewigkeit bitte ich Inna dann um Abschluss der dann hingebungsvoll von ihr aufgenommen und dezent entsorgt wird. Es folgt wieder Gekuschel und nettes Gespräch, je nach Lust und Laune eine Massage.
Ich zahle dann beim Ankleiden 120€ für 60 Minuten Premiumsex inklusive Aufnahme, Trinkgeld nimmt die Süße nur unter Protest bzw verspricht dann sich dafür zu revanchieren, süüüß!

Inna also, die Frau die stets um unser Wohlergehen besorgt ist,
die ihren perfekten Körper mit Hingabe einsetzt um uns Entspannung zu verschaffen einsetzt,
Inna, die unsere vom Mistwetter durchweichten Schuhe und Socken ungefragt auf die Heizung stellt,
Inna Inna Inna!

An dieser Stelle Dank an Sxlover der sie hier vorgestellt hat.
Beste Grüße
Morten
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,DanTheMan
Ich habe Inna vor ein paar Tagen auch einmal aufgesucht. Na den positiven Berichten blieb ja nicht viel anderes übrig...

Fazit:
Geiler Körper - sehr sehr schlank, aber ja: CHECK!
Hübsche Titten - Natur und genau richtig: CHECK!
Nettes Gesicht - passt zum Körper aber schöne Ausstrahlung: CHECK!

Service:
FO - während ich vor ihr auf der Bettkante saß, schauete sie ständig zu mir hoch, extrem geil: CHECK!
Zungenküsse - ja, macht sie und nach etwas intensiverem Vorgehen geht sie gut drauf ein: CHECK!
Unterbodenwäsche - macht sie gerne mit und bewegt sich gut, während sie auf meinem Gesicht sitzt: CHECK!
Reiten, Missi - schöne Bewegungen und viel Eigeninitiative: CHECK!

Wiederholungsgefahrt: 99,99%
Es bedanken sich: Driver66,fish01,jogibaer,teenielover,Tortie,limbo,DanTheMan
Moin Jungs
Neue Bilder hat die Inna auch, ich habe leider kein Möglichkeit die einzufügen.
Vielleicht könnte das Jemand (zu Driver schiel) erledigen. 
Schönen Sonntag 
Morten
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
Moin Moin,

Nachdem Inna letztens während meines Aufenthalts in H. zur ABF nicht zugegen war, wohl kurzfristiger Heimatbesuch oder was auch immer, habe ich einen Kurztrip nach H. gemacht. Ganz ohne Premiumsex geht dann doch nicht...
Der Ablauf quasi wie immer, diesmal das Bad dort genutzt, alles sauber und frische Handtücher in verschiedenen Größen parat, nicht nur die winzigen Dinger die man anderswo findet.
Zur Performance gibts von meiner Seite nix wirklich Neues zu berichten, habe aber den Eindruck dass I. sich bei länger bekannten Kunden (wie mir Smile ) mehr und mehr fallen lassen kann. Ich geniesse die zw. uns mittlerweile entstandene Vertrautheit sehr, sowohl in geistiger als auch in sexueller Hinsicht. Denke das trifft aber auf viele Dl zu, gepflegte Stammkunden die auf Augenhöhe agieren bekommen gern mal etwas mehr/intensiveren Service. Auch kennt die intelligente Dl bald die Vorlieben des Kunden und agiert selbstsicherer und zuvorkommend. So jedenfalls mein Eindruck.
Nach der üblichen Stunde tollem Sex mit dem bereits erwähnten perfektem Reiter und Abschluss im Mund und anschliessender Massage (definitiv nicht medizinisch zu nennen, eher nur ein Streicheln, einziges Manko eigentlich) gibts noch small talk, Inna berichtet von einem Deutschkurs...macht Sinn, Französisch beherrscht sie ja schon in Perfektion.
Aus dem Kurs resultieren wohl neue Arbeitszeiten, glaube sie sagte mir Mo-Di-Mi-Fr erst ab 13.00 Uhr?
Wird dann ja sicher im Profil bei Hannoverladies stehen.

Beste Grüße und 'gut Stich'
Morten
Es bedanken sich: limbo,BFA30,ottoh,heino34,HiJack,fish01,keeks,jogibaer,Strammer Max,Silvio.B,DanTheMan
(25.02.2015, 22:36)morten schrieb: ...Nach der üblichen Stunde tollem Sex mit dem bereits erwähnten perfektem Reiter und Abschluss im Mund und anschliessender Massage...

Was hast du bezahlt, 120 Kracher?

Gruß limbo, dankt morten
Exakt. Werde ich nachher wieder tun Smile
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
Dann woll'n wir mal.


Vor ein paar Tagen mussten unbedingt die stolzen Juwelen gemolken werden. Meine anfänglichen Pläne konnte ich allerdings nicht ausführen.

Bei Dirty-Sunny aus der Wohnung Benz bekam ich leider wieder keinen Termin. Beatrice aus der Podbi bekam ich zwei Tage nicht ans Telefon. Also dachte ich: Probierste mal Sarah (Zara) aus der Sutelstraße aus. Auch hier die Ernüchterung: Dass sie kein Französisch mit Aufnahme macht, konnte ich gerade noch verknusen allerdings sagte sie nach mehrfachem Nachfragen meinerseits (um Missverständnisse vorzubeugen), dass Französisch bei ihr nur mit Gummi ist -,-

Also...was machste jetzt? Zum Vögeln selbst sind die Eier zu sehr auf Hochdruck, also muss unbedingt ein guter Blowjob her.

Spontan verINNAlichte ich also den Gedanken, dennoch in den Podbi Bunker zu fahren und bekam bei der Hauptdarstellerin dieses Topics auch ohne Probleme einen Termin. Nach 20 Minuten stand ich schon bei ihr vor der Tür und sie geleitete mich sofort ins erste Zimmer. Recht klein war es, aber ich wollte ja nicht einziehen.

Inna legte sich schon gleich aufs Bett. Sie trug nur einen dunklen BH, in dem die Tittchen schon wunderbar wackelten und ein sehr kurzes Kleid. Irgendwie wirkte sie wie der Typ "Hausmädchen" in der Aufmachung. Ich fühlte mich gleich dazu veranlasst mir die Klamotten auszuziehen und es schien so, als wolle Inna auch gleich loslegen, nachdem wir das Geschäftliche abgesprochen hatten. 30 Minuten inkl. Französisch mit Aufnahme für 70 Euro.



"Soll ich mich noch frisch machen?", fragte ich etwas verwundert weil sie wiederum leicht verwundert guckte. So, als hätte ich gar nicht ins Bad gebraucht. Okay, ich war frisch geduscht aber dennoch....Nun ja.

Als ich aus dem Bad wieder kam, hatte Inna ihr Kleidchen schon ausgezogen. Ihr Gesicht entspricht nicht ganz meinem Typ, etwas zu kantig aber dennoch hübsch anzusehen. Ihre hinteren Zähne könnten etwas schöner sein aber es war jetzt auch nicht allzuschlimm. Der Körper hingegen war eine Klasse für sich. Dass sich mein Lümmel ganz groß machte dauerte von daher nicht sehr lange. Wir fingen mit Zungenküssen auf dem Bett an, die sehr gut schmeckten. Sie waren nicht zurückhaltend aber auch nicht verschlingend, so dass ich denken müsste ich knutsche 'nen Kolibri auf Ecstasy. Auf mein Drängen hin öffnete sie ihren BH und holte ihre hübschen Titten raus. Keine Riesendinger aber doch schon 'ne gute Größe. Vor allem die Form und das Hautgefühl waren schon sehr lecker. Eine Nummer größer und sie wären perfekt für mich aber sie luden dennoch dazu ein, dass ich sie erstmal leckte und lutschte. Gekonnt ließ die Kleine auch alsbald ihren Slip fallen. Dabei wichste Inna meinen Steifen und ich legte mich daraufhin auf den Rücken und es ging los.


Ja, ich muss den Vorrednern zustimmen: Das Blasen ist schon klasse. Variantenreich, mal tief - mal nur an der Eichel gelutscht und es fühlte sich gut an. Trotz guter Größe meines Teils nahm sie ihn bis zum Anschlag in den nassen Mund, leckte daraufhin meine Eier und züngelte dann auf mein Verlangen meine Schwanzspitze. Auch draufgerotzt hat sie, so wie ich es von ihr wollte. Hin und wieder griff sie fest zu und klatschte meine mittlerweile nasse Eichel an ihre ebenfalls triefende Zunge. Klatsch klatsch klatsch und wieder in den Mund. Ja, es war schon geil.


Nur den anfänglich versprochenen Dirtytalk ließ sie irgendwie weg. Ficken wäre wie erwähnt keine gute Idee gewesen und wenn, dann nur eine sehr kurze. Dennoch war ich auch scharf auf ihren hier hochgepriesenen Arsch und während Inna vor mir lag und meinen Schwanz verschlang, erhob ich meinen Oberkörper und betrachtete ihre knackigen Bäckchen, die während des Blaskonzerts zuckten und leicht wackelten. WOW - Ich habe selten so einen geilen, kleinen Arsch gesehen. Dass ich während meiner oralen Verwöhnkur nach vorne greifen und ordentlich den Knackarsch kneten musste, hätte ich mir bei meinen Vorlieben vorher schon denken können. Gesagt getan. Der Arsch fässt sich echt gut an und würde jeden, der Inna am Strand langgehen sehen würde zu Amokläufen animieren....nur um einmal an diesen Backen zu lecken.


Wieder zurückgelehnt und die Blaserei genossen doch diesmal legte sich Inna seitlich zu mir, so dass ich mich zeitgleich ihrer rasierten Möse widmen konnte. Etwas vorfingern und dann vergrub ich mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und leckte eine wohlriechende, kleine Muschi. Dann wurde ich etwas beweglicher, weil ich nebenbei auch ihre Arschbacken lecken wollte, während sie munter weiterlutschte. Dann knieten wir wieder voreinander, Küsse folgten und dann drückte ich sie sanft nach hinten. Zuerst wurde wieder ihr Schneckchen geleckt und dann saß ich auch schon auf ihrem Bauch, um ihre Tittchen zu bumsen. In der Position ging es allerdings nicht so gut, da sie nun mal keine Bollermänner in der Bluse hat aber es war okay. Zusätzliches Gebläse, während ich auf ihr lag machten die Sache wieder wett. Während 96 heute verloren hat, gewann ich bei Inna die 69-Erfahrung. Hierbei konnte ich wieder wunderbar an ihrem Fötzchen lecken, mich in ihren Arsch reingrabschen und ihn mit ein wenig Nackenanstrengung lecken. Sie blies weiter fröhlich an meiner Lunte herum und es tat gut.

Die Zeit verging. Ich wollte so langsam die finale Position einnehmen und stellte mich vors Bett. Inna wiederum saß zuerst drauf, als ich ihr aber mitteilte, dass ich in der Stellung nochmal ihre Titten ficken wolle kniete sie sich vor mich hin und streckte mir ihre Möpse entgegen. So konnte man ihre Brüste viel besser bumsen als im Liegen und mein Lümmel war steinhart bei dem Anblick. Ein wenig Eichellutschen zwischendurch und ein paar schöne Rotzsalven ihrerseits auf meinen Prengel beglückten mich zusätzlich. Dann beugte sie sich etwas nach hinten und winkelte ihre Beine an. Sie drückte ihre Füße gegen die Tür und ich stand direkt über diese Sportskanone, während ich meinen Pimmel in ihren Mund stieß und die nasse Mundfotze immer schneller fickte. Dabei schaute sie mich mit ihren durchaus geilen Fick-Mich-Augen an. Hätte ich mehr Geld und weniger dicke Eier gehabt, hätte ich es getan, Babe.

Nun wichste sie meinen Schwanz in ihrem Mund, bewegte ihren Kopf wieder nach vorne um den prallen Lümmel mit den Lippen zu massieren...schneller, immer schneller und dann zog ich mein Teil raus, wichste ihn an ihrer feuchten Zungen und ein wenig zwischen ihren Lippen und dann ballerte ich drauf los. Inna erwartete eine enorme Spermaladung in ihren Mund, auf ihren Mund und teilweise auch im Gesicht. Sie züngelte dabei ohne Berührungsängste und ließ meinen Schwanz in Ruhe in ihrem Lutschmaul auszucken. Vorsichtig blies sie ihn weiter, leckte, blies, leckte....vorbei. Die weiße, klebrige Sahne lief aus ihrem Mund raus...direkt auf ihre knackigen Titten die sie sich erst nach einer gewissen Zeit säuberte.


Ein wenig Smalltalk und dann machte ich mich wieder frisch. Hierbei stand im Flur eine andere Tür offen, aus der ich eine weitere Frauenstimme vernahm. Ich schaute nicht rein wusste aber, dass die Dame mich im Flur gesehen haben muss. Zurück im kleinen Inna-Zimmer wurde noch etwas geplaudert, gekuschelt und geknutscht. Hin und wieder lachte sie bei meinen Erzählungen. Allerdings, auch wenn sie nett und der Blowjob geil war, hatte ich irgendwie das Gefühl dass Inna nicht so ganz bei der Sache war. GF6 Feeling kam bei mir nicht auf, trotz der innigen Küsse. Ich weiß nicht, vielleicht hatte sie auch nur einen anstrengenden oder schlechten Tag jedenfalls wirkte sie oft ziemlich reserviert.

Wie dem auch sei: Blasen kann se und sollte ich sie nochmal beehren (Chancen 50/50), werde ich mir auf jeden Fall ihre Bäckchen krallen und von hinten stoßen. Blöd, dass ich bei zu vollen Eiern nicht allzulange durchhalte beim Ficken. Ich würde zu gerne mal nach einem ordentlichen Doggyvergnüngen ihre beiden Bäckchen von oben bis unten einsauen :-D


Bewertung:

Gesicht: 3
Körper gesamt: 2+
Titten: 2
Arsch: 1
Möse: 2
Beine: 2
Blaskonzert: 2
Tittenfick: 3
Abspritzerlebnis: 2
Zwischenmenschlich: 2-3 (Nett, keine Abzocke aber ein wenig kühl an diesem Abend)
Terminvergabe: 1 :-D

Fifty-Fiftty ob ich nochmal hingehe, was weniger an ihr liegt sondern davon abhängt, ob ich noch 'ne Bessere finde :-)

So long
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,fish01,BFA30,morten,limbo,maxxx23,teenielover,maringa,keeks,Maviee,HiJack,jogibaer,karto,Strammer Max,DanTheMan
Smile 
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0157-75697045
Karte Anzeigen
Bericht Inna

Am Ort des Aktes kam dann doch das negative zum Vorschein, ich war ja in Hannover.
Da gibt es einen kleinen Wiederspruch, Parkplatz = Hannover = Ausreichend, kann man so nicht sagen.
Parkplatzsituation eine Katastrophe.
Möglich, dass es in dem Morgenstunden besser ist.
Egal, was nimmt man nicht alles in Kauf.
Diskretion soweit noch immer gegeben, das Haus beherbergt, so wie es scheint, auch noch Mieter aus dem privaten Raum.

Nachdem ich die luftigen Höhen erklommen hatte, wurde mir sogleich geöffnet.
Mir wurde noch eine weitere Dame (Name leider entfallen) vorgestellt, aber ich wusste ja wer „Die Auserwählte“ sein sollte.
 
Nach dem ersten Beschnuppern folgte der Gang zur Dusche.
Die Dusche eine sehr gute Einrichtung, die man regelmäßig besuchen sollte. Darauf achtet der Freier und erscheint immer Top gepflegt.

Zurück im Freudenzimmer saß die Frau meiner Träume auch schon auf dem Bett.
Erfreulicherweise hatte sie noch einen Hauch von Unterwäsche an.
Ich liebe es, Frauen zu entkleiden, die Vorfreude, was da alles zum Vorschein kommt, kann zumindest bei mir Berge versetzten.
Wie nicht anders zu erwarten, wuchs bereits bei diesem Anblick mein „Spazierstock“ in die Höhe.

Wir nahmen beide auf dem Bett platzt.
Inna fühlte mit ihrer Hand meinen Schwanz und kam zu dem Ergebnis, das ich erst einmal eine französische Nummer zum Aufwärmen gebrauchen konnte.
Zwar war mir mein Saft schon jetzt zu Kopf gestiegen, jedoch glaubte ich, etwas von Zk’s bei unserer Vertragsunterzeichnung gehört zu haben.
Wird noch kommen dachte ich mir.
Ihr Blaskonzert war derweilen als gut gekonnt zu bezeichnen.
Nicht an der Höchstpunktzahle kratzend, jedoch gutes Mittelfeld.

Eine Revanche meinerseits sollte folgen.
Meine Zunge hatte in ihrer Lustgrotte (leider nicht frisch rasiert) freien Spielraum, sie gab auch ein paar Töne von sich.
Allerdings erweckten diese den Eindruck, als sei man mit einer Schauspielerin im Bett, die nicht von ihrer Rolle lassen kann.
Verstehe ich noch immer nicht, warum man dann nicht einfachruhig ist, sondern ein künstliches Gestöhne aufsetzt.
Bis zum heutigen Tage, habe ich darauf noch keine Antwort gefunden. Allerdings gut geschmeckt hat sie.

Nachdem ich sie herumgedreht hatte, befanden sich unsere Lippen auf gleicher Höhe.
Der Moment war gekommen, zärtlich schlug ich meine Lippen um ihre.
Meine Zunge schob ich ruckartig in ihren Rachen, jetzt war Leistung angesagt.
Bisher war Inna noch viel zu passiv.
Nachdem ich meine Zunge wieder bei mir hatte, kam nun auch ihre zum Vorschein. Unsere Zungen trafen sich in der Mitte.
Na also es gab ja doch noch die ZK’s, allerdings als hocherotischen „Zungenschlag“ würde ich das erlebte nicht bezeichnen.
Die Beweglichkeit ihrer Zunge war dann doch leicht eingeschränkt, es sei dahingestellt, ob mit Absicht oder Aufgrund mangelnder Beweglichkeit.

Jetzt aber, Gummi drüber und mein Schniedel verschwand in ihrer Muschi. Auch hier keine besonderen Vorkommnisse.
Ging gut mit, allerdings die Eigeninitiative hat noch Potential nach oben.
Stellungswechsel wurde vollzogen.
Schlussendlich gab ich den Takt vor, sie verneinte keine meiner Handlungen und ich durfte mich austoben.
Keine falsche Schlussfolgerung ziehen, sie lag nicht da wie ein Brett, es war schon Einsatz wahrzunehmen, allerdings hätte dieser etwas großzügiger sein können.

Wie in den Vertragsunterlagen vermerkt, fand mein Saft in ihrem Munde den Ort der Bestimmung.
Geschluckt wurde der edle Tropfen leider nicht.
Aber dies war auch nicht Teil unserer Vertrages.

Fazit:

Gute normale Nummer.
Keine besonderen Vorkommnisse oder Highlights.
Service: ZK und FO
 
gruß keeks
Es bedanken sich: Smartie,fish01,Asiafreund,BFA30,HiJack,me12,DanTheMan
Sagst du uns noch wie lange du bei ihr warst und was du gezahlt hast?

Ansonsten schöner Bericht.
Es bedanken sich: keeks,,DanTheMan
#75
Parkplätze katastrophal??
Ach was, da musst du mal in Hamburg oder Berlin gucken.
Alter da Kriege ich jedesmal nen Heulkrampf!
Außer man nimmt natürlich das teure Parkhaus Wink
Es bedanken sich: keeks
Kontaktdaten
Inna
ich hab für eine halbestunde 50€ bezahlt


gruß keeks
Zwinker 
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr.
Hannover
Karte Anzeigen
Bin mal wieder in Hannover unterwegs gewesen!

Da Lust und Zeitfenster vorhanden waren, kurz auf den einschlägigen Seiten nach Zeitvertreib umgeschaut und - wieder einmal - bei Inna hängengeblieben.

Auch wenn über diese tolle Frau schon hinreichend geschrieben worden ist, möchte ich aktuell doch für Auffrischung sorgen:

Inna hatte Zeit und so schlug ich kurz später bei ihr in Hannover-Ost im 3. Stock in App. 15 auf. Ella war nicht da, so dass wir uns nach freier Auswahl und Dusche im großen Zimmer näher kommen konnten. Tolle Dessous - auf Wunsch - und Hammer-Figur - omg diese tollen Natur-Brüste und der knackige Hintern über schlanken wohlgeformten Beinen auf highheels - sorgten sofort für Betriebstemperatur. Inna's fo-Künste und Ihre Reiter-Performance waren ein Garant dafür, dass die 50 Euro für 30 Minuten-Nummer zum gewünschten Erfolg führten. Mit wackeligen Beinen verließ ich die Location, nicht ohne Inna zu versichern, bald bei ihr wieder vorstellig zu werden. Geniale Zeit!

glg
max
Es bedanken sich: limbo,morten,fish01,jogibaer,HiJack,eagle,DanTheMan
Na wo isse denn ? Verwirrt 

Kann man Sie irgendwo sehen ?

Ist sie auf irgendeinem Portal zu finden ?

Ich komme nicht aus Hannover,da wäre es nicht schleicht einen Anlaufpunkt zu kennen Grübel

Sollte es der so genannte "Bunker" sein ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Ja! Sie ist zu sehen! Auf IN und ladies.de. Inna. Sie empfängt im Podbie-Bunker. Macht wohl auch Hausbesuche. Zumindest in H und Umgebung. Ich bitte die Mods die entsprechenden Links einzuarbeiten. Dankeschön!

glg
max
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
(01577) 56 97 045
App. 15, 3. Etage
Karte Anzeigen
Inna residiert im Podbie-Bunker

Winke

Blackyhann
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent