Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Anzeige ist geschaltet aber man erreicht Sie nicht. Kann jemand dazu Auskunft geben  ? Danke
(27.02.2023, 14:17)Komparator schrieb: Anzeige ist geschaltet aber man erreicht Sie nicht. Kann jemand dazu Auskunft geben  ? Danke

Einfach weiterversuchen. Wenn Sie gerade Zeit hat geht Sie auch ans Handy.
Es bedanken sich: dude999
Ich habe zwar schon etliche Berichte über Inna verfasst, aber beim letzten Treffen vor 1,5 Wochen war es einer meiner besten Erlebnisse. Inna trug ein sehr knappes, kurzes Kleid in Schwarz. Wir fingen an, uns sofort zu küssen und die Kleider blieben nicht lange am Körper. Ich sagte Ihr, dass ich heute extrem geil bin…sie erwiderte, dass sie auch geil sei und ich sie doch bitte sofort ficken soll. Ich dachte nur Wow innerlich. Also ab aufs Bett, Gummi drüber und soforr in sie eingedrungen….man war Inna nass. Ich küsste sie und sie sagte, dass ich sie richtig ficken soll. Also nahm ich ihren strammen hintern in beide Hände und fickte sie hammerhart und tief durch. Ihr geiles Stöhnen hat mich so geil gemacht, dass ich sie richtig durchhämmerte. Auch als Sie gekommen ist, habe ich sie einfach weiter gefickt. Schien ihr aber zu gefallen. Das Ganze ging so ca. 30-40 Minuten in diversen Stellungen. War selbst über mich überrascht. Habe dann auf Ihre Brüste meine Wochenladung gespritzt, kurze Reinigung und dann hat Inna vor meinen Augen an Ihrer Pussy gespielt und gefingert. Was ein Anblick. Soe meinte aber, dass sie bereits 2mal gekommen sei und nicht mehr kann. Inna hat mir aber nochmal schön meinen Schwanz geblasen. Also das Date war anders als sonst, aber echt wirklich der Wahnsinn. Selten so einen geilen Fick im Paysex gehabt.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Dermitdemmagicstick,toomm,Yannick,Komparator,BigBoobLover,Klark-Kent,Lustvoll,mr. melon,Maviee,Zungenfee,Nightstalker,Erich1951,erobold,nicest_man,El Loco,superdriver,maxxx23
Ich hatte letztens wieder die Gelegenheit Sie zu besuchen.
Es ist einfach der Wahnsinn. So eine Leidenschaft und Vertrautheit erlebt man selten. War 1h bei ihr, bezahlt 160 Eur. Kein Zeitstress.
Bin gleich am nächsten Tag für einen Quickie wieder hin.
Es bedanken sich: El Loco,dude999,Erich1951,superdriver
Kontaktdaten
Inna
Hannover
0176-69394865
Karte Anzeigen
Inna traf ich für 80min und 30min in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11353940

https://archive.ph/jLV06

0176-69394865

Optik:
Ich werde mich nicht lange damit aufhalten. Die Bilder sagen alles. Traumkörper, Traumfrau. Dazu ab der ersten Sekunde mega nett, mega lieb, mega sympathisch. Fast perfektes deutsch!  Top!
9 von 10 Punkten

Service:
In einem Wort "Amazing!"
Nach der Dusche ging es los im Stehen mit ZK. Herrlich diese knackig, trainiert Frau im Stretchkleid dabei abzugreifen. 
Schon steh ich vor dem Spiegel, sie in der Hocke meinen Schwanz in voller Pracht im Mund. Herrlich anzusehen, herrlich zu fühlen. Aufs Bett geschubst und weiter ging das Blaskonzert. Die Glocken wurden auch gebimmelt. Ich könnte immer noch daliegen und ihr zusehen. Aber sie hat sich auf mich gelegt damit ich ihr meine Zunge in das schöne Fötzchen schieben konnte.
Danach wurde ich gefickt ... also erst Mal geritten gehockt. Im Anschluss in der Missio. Wow ... richtig geil wie sie Eigenspaß dabei vermittelt, sich selbst reibt, an ihren Nippel zieht, das Gesicht sich rötet. Ein Gefühl von P6 ist dabei nicht festzustellen. Perfekt! In Doggy dieser feste straffe Arsch in Händen war es dann so weit. Arrrrgh! 
10 von 10 Punkten 

Eine Frau die zu Recht das Ladies Empfehlungs Wappen erhalten hat!!
Komme wieder wenn ich in H bin und freue mich schon auf den Knackarsch in der Jeans. Und sag nur Flammkuchen in Heidelberg! (Insider ... falls sie es liest)
An alle Einheimischen aus H. Hannover ist ein tolles Pflaster für Pay Sex. Neid! Die Auswahl zu den Preisen ist top. An dieser Stelle auch ein Danke für eure Berichte die mir die Selektion erleichtern und Fehlgriffe reduzieren!

So long
Es bedanken sich: DerGilb,El Loco,sch.sch,Driver66,Zalando,morten,Yannick,Shangrila,Zauberlümmel,Erich1951,Komparator,dude999,Opti2,DanTheMan,toomm,matrix,superdriver,FischkoppHH
Kann nur sagen sie ist ihr Geld wert !!
Ist Inna Ieigentlich immer noch in der Podbie anzutreffen?
Ja ?…. Ich mag den Bunker zwar auch nicht, aber das Appartement ist super. Bin immer froh wenn ich drin bin. Und den Bunker wieder verlassen habe.
Soll heißen Ja …
(16.01.2023, 12:51)mr. melon schrieb: wieder da:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11279469

mr. melon
Im Prinzip ja.
Aktuell im Urlaub, kommt Ende April wieder
Laut Kontakt aber bis 15.4.23 in Hannover
Es bedanken sich: toomm
Liebe Kollegen und Mitstecher,

auf Wunsch habe ich alle Bilder der Dame entfernt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch
Was hat das denn zu bedeuten?
Vielleicht hat Inna selber darum gebeten, sie hat schließlich das Recht darüber zu entscheiden,welche Bilder von ihr im Internet auftauchen. Legitim und durch aus nachvollziehbar.
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Komparator
Kann sein. Die Bilder werden hier ja nun schon sehr lange vorgehalten. Weshalb jetzt auf einmal löschen?
Vielleicht plant sie ja einen neuen Lebensabschnitt. Ich war nur neugierig.
Es bedanken sich: Harry6,sch.sch,Komparator
(15.04.2023, 20:25)Harry6 schrieb: Vielleicht hat Inna selber darum gebeten, sie hat schließlich das Recht darüber zu entscheiden,welche Bilder von ihr im Internet auftauchen. Legitim und durch aus nachvollziehbar.

Na ja, wer außer sie selber, sollte wohl darum bitten, dass die Bilder gelöscht werden??? ? Das liegt doch auf der Hand. Anzeige ist auch off. Vielleicht jetzt doch der Ausstieg. Das hatte sie übrigens schon länger vor…
BG
Bruno
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,toomm,Komparator
Hallo an die Inna-Fans,

dann will ich nochmal von meinem letzten (hoffentlich nicht dem allerletzten) Erlebnis mit ihr berichten...
ich konnte es nicht lassen und habe Inna erneut aufgesucht, um wieder mal richtig genießen zu können.
 
Die zärtliche Begrüßung fand diesmal noch in Straßenklamotten statt und ihren Hund habe ich nur kurz gesehen, bevor er sich verzogen hat. Begonnen haben wir gleich mit schönen Küssen im Stehen und ich konnte sie langsam von den hinderlichen Textilien befreien.
 
Obligatorische Dusche und schnell auf dem Bett getroffen, wo sie mich gleich willkommen geheißen hat. Anschließend hat sie mit meiner Lieblings- und ihrer Paradedisziplin begonnen und mich zärtlich mit dem Mund verwöhnt und ich mich in der anschließenden 69 revanchieren konnte.
 
Dann gab es nur noch kurz einen Wechsel in die Reiterstellung, bis ich es dann nicht mehr halten konnte und das Gummi gefüllt habe. Die folgende Reinigung hat sie wieder lieb und zärtlich vorgenommen.
 
Dann blieb leider kaum noch Zeit, so dass ich mich nach der Dusche schnell mit Küsschen von ihr verabschieden musste.
 
Es war wieder eine sehr schöne halbe Stunde, die leider immer viel zu schnell vorbei ist.
 
Alles top und ich komme gerne wieder.
 
 
So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,DerGilb,Erich1951,Cyper,MMikee,Yannick,superdriver,Komparator,Shangrila,maxxx23,BigBoobLover
Also mir hatte sie letzte Woche noch gesagt, dass sie 14 Tage Urlaub macht und dann wieder für uns verfügbar ist.

Ich denke es ist ihr gutes Recht die Bilder löschen zu lassen, zumal von früher auch noch Bilder mit Gesicht zu sehen waren. Das Gesicht sieht man ja seit ihrer Rückkehr schon nicht mehr in den Anzeigen.
Es bedanken sich: Komparator,toomm,morten,Opti2,dumboshg,maxxx23
Kontaktdaten
So sieht’s aus, Inna ist zurückSmile.
Es bedanken sich: BdkFdk,BigBoobLover,toomm,,Komparator,maxxx23
Moin zusammen...
Ich habe es endlich geschafft einen Termin bei Inna zu bekommen!
Und was soll ich sagen...das mit Abstand beste PaySex Erlebnis meines Lebens!!!
Sie sieht überragend aus, supertoller Body mit herrlichen Brüsten und einem knackigen Po. Sie ist leidenschaftlich und hat mir so intensiv einen geblasen, das ich den angestrebten Dreistellungskampf nicht mehr geschafft habe.
Ich hoffe bald wieder ein Date mit ihr vereinbaren zu können.

Gesund und munter bleiben ?
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,toomm,Waldemar,El Loco,Komparator,freewilli,dude999,Erich1951,Cyper,Heini,sch.sch,maxxx23,BigBoobLover