Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Kontaktdaten
Inna
zur Zeit in:
Bremen
Bremen
0151-41382435
Karte Anzeigen
Hallo an die Fans der beständig guten Frauen,

nun ist sie ja wieder in Bremen und nachdem zuletzt hier nicht nur Gutes über Inna berichtet wurde, muss ich doch mal wieder eines meiner länger zurück liegenden Erlebnisse mit ihr schildern.

Ich habe sie nach langer Zeit endlich mal wieder treffen können und wir waren gleich wieder vertraut miteinander. Die Wohnung kam mir bekannt vor, allerdings hatten wir nicht wirklich viel Zeit.
 
Sauber war ich schon und so konnten wir uns gleich auf dem Bett niederlassen und erstmal mit Kuscheln beginnen. Sie hat sich wieder sehr schön an mich geschmiegt und ich konnte ihren tollen Body erkunden und befühlen. Höschen hatte sie keins mehr an und die schönen Brüste habe ich auch bald aus dem T-Shirt befreit.
 
Für das ausgiebige, zärtliche Küssen war leider nicht mehr genug Zeit, so dass sie ihre Aktivitäten bald weiter nach unten verlagert und mich dort wieder sehr gut verwöhnt hat. Zum Schluss hat sie meinen kleinen Freund dann nochmal ausgepackt und mir mit einem geilen Handjob endgültig Entspannung verschafft.
 
Dann wurde ich von ihr zärtlich gereinigt und wir haben uns noch nett unterhalten, bis ich mich, nach kurzem Badbesuch angezogen und von ihr verabschiedet habe.
 
Ich finde sie klasse, nicht zu dünn und schon gar nicht als MILF anzusehen; natürlich ist sie keine zwanzig mehr, aber in meinen Augen eine der besten Frauen, die wir in Hannover haben. Herz Engel
 
 
Bis zum nächsten Mal ...
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Freddy k,Homer J,BigBoobLover,Alexsasha,morten,Lustvoll,MMikee,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Andyy,nicest_man,DanTheMan,siggireich
Kontaktdaten
Inna
Hannover
0151-41382435
Karte Anzeigen
Zurück in H!

Herz Herz Herz

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan,BigBoobLover,dumboshg
Gute Nachrichten. Da weiß ich wer nächste Woche von mir gefickt wird. Inna ich komme zu und in Dir!
... wenn sie denn einmal antworten würde...
Hab bereits Freitag mit ihr das Vergnügen gehabt. Sie war in der Wohnung, die war nicht besonders aufgeräumt. Gibt definitiv schöne Wohnungen in der Podbi. Inna war wie immer gut drauf (und drunter ?). Hat wieder Spaß gemacht. Sie hat wohl ab heute ein eigenes Apartment.
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Yannick,Zauberlümmel,DanTheMan,Freddy k,Erich1951,Klark-Kent,Brad
(09.05.2021, 14:41)michael schrieb: ... wenn sie denn einmal antworten würde...

Hallo Leute , bedient sie nur Stammkunden ? Versuche sie auch schon eine Weile zuerreichen aber noch keine Antwort.
Ich würde sie gerne auch mal ausprobieren nach den guten Berichten von euch.LG
Scheint ja so zu sein...
Ich war am Montag bei Inna. Für 140€ eine Stunde den bekannt guten Service genossen. Es wurde geküsst, geblasen, geleckt und gefickt in vielen Variationen. Und es hat richtig Spaß gemacht. Zweimal wurde ich erleichtert. Und einmal kam Inna auch. Ein erneuter Treff ist schon gesichert! Da wird dann erneut schön gebumst.
Es bedanken sich: BigBoobLover,grifi,memphis,Freddy k,Tomausbs,Zauberlümmel,superdriver,MMikee,Heini,Erich1951,siggireich,Driver66,Yannick,DanTheMan,Andyy,HGV
So Freitag war ich wieder bei Inna. Die Freude war sehr groß und mein Schwanz auch, nachdem Inna ihn geblasen hatte. Wir haben in mehreren Stellungen gevögelt. Ich hab zweimal abgespritzt und Inna hab ich zum Orgasmus geleckt. Es war wie immer sehr geil und ich würde sie am liebsten jetzt gleich nochmal bumsen. Wir verstehen uns immer besser. Und es wird immer hemmungsloser. Sehr geil. Und sehr zu empfehlen.
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,HGV,Zauberlümmel,Seacloud,Bronto8,Yannick,DanTheMan,Freddy k,Brad,Tomausbs,Erich1951,Klark-Kent
Moin, ich hoffe nächste Woche einen Termin bei ihr zu ergattern, wäre mein erstes mal bei Inna.
Es bedanken sich: doppelwummer,sch.sch
Da macht man nichts falsch. Geiler body.

Besonders der Hintern ist ein Traum
Es bedanken sich: sch.sch,kleinerf,HGV
Hallo Leute , ich habe nach langen Warten am Freitag einen Termin bei Inna bekommen und habe einen super Fick mit Blasen bekommen.
Ich kann mich allen Vorschreibern nur anschliesen.Sehr nette Frau , schöner Körper , die Sillis sind nicht so mein Ding aber das ist geschmacks Sache.Abgemacht waren 30 min für 70 Euro ficken und blasen in verschiedenen Stellungen.Bei Inna angekommen und ich war sofort positiv von Ihr angetan , sehr schöner Arsch , kurze Absprache und ab unter die Dusche.
Im Zimmer wieder angekommen nahm sie gleich meinen Schwanz in den Mund und bläst mir erstmal einen im stehen , sehr geil und sehr gut , die Tiefe stimmt auch , ich spielte an ihren Sillis.
Nach einiger Zeit musste ich sie einbremsen denn ich wollte sie noch im Doggy ficken.Gesagt getan ab ins Doggy und den schönen Arsch vor mir ,schönes ficken im Doggy sie hält gut dagegen.Schönes langes Auszucken im Doggy und Reinigung durch Inna.
Wiederholung 100 % , alles eingehalten , nächstes mal nur 60 min.
Es bedanken sich: Brad,Zauberlümmel,nicest_man,Markus11041981,Yannick,Olaf1974,grifi,DanTheMan,sch.sch,Lustvoll,Heini,Erich1951,Klark-Kent,cunilungus,mr. melon,kaeptn,BigBoobLover,Andyy
Ja, ich war zur B-Probe bei Inna.
Und erstmal Sorry das mein Erstbericht negativ über Sie lief.
Die B-Probe genau das Gegenteil.
Habe Sie über WA kontaktiert und ein Termin ausgemacht.
Pünktlich stand ich vor ihrer Tür.
Eine herzliche Begrüßung ihrerseits und ich bin in ihrem Appartement.
Etwas Smalltalk zum warm werden.
Und die Show geht los.
Noch auf dem Sofa kommen wir uns näher mit ZK der feinen Art.
Ihr Körper ist schon der Hammer, der regelrecht zum abgreifen ruft.
Das mache ich natürlich auch.
Sie geht auf Erkundungstour nach unten. Auch das ist erste Sahne. Schön Tief und Nass.
Nach einer Weile steht Sie auf und zieht mich ans Bett.
Auch da geht es sehr Variantenreich weiter.
Mehrere Stellungen wo Sie ihren Körper immer wieder in exzellenter Weise zum Vorschein bringt.
Woww die würde ich am liebsten mitnehmen und eine Welttour mit allen denkbaren Verrücktheiten machen.
Aber erstmal den Fick zu Ende bringen.
Natürlich in Doggy.
Alles Top.
Sie wird mich wieder sehen, vielleicht mit der Welttour...
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Yannick,BigBoobLover,Seacloud,Erich1951,Freddy k,wayne123,Klark-Kent,HGV,DanTheMan,mr. melon,MattHolmes,sch.sch,Lustvoll,Andyy
(21.05.2021, 09:51)Longbomber schrieb: Ja, ich war zur B-Probe bei Inna.
Und erstmal Sorry das mein Erstbericht negativ über Sie lief.
Die B-Probe genau das Gegenteil.

Wenn Du es damals so empfunden hast musst Du dich doch nicht für ´nen negativen Bericht entschuldigen.

Ansonsten schön zu hören das es Dir diesesmal besser gefallen hat mit Ihr.
Es bedanken sich: Seacloud,HGV,Driver66,sch.sch
Ich beneide euch. Bei mir gibt es keine Rückmeldung.
Dabei brauche ich dringend Ersatz für meine nicht mehr arbeitenden Damen.
(22.05.2021, 16:50)michael schrieb: Dabei brauche ich dringend Ersatz für meine nicht mehr arbeitenden Damen.

Das könnte aber missverstanden werden  Grübel  Smile
Es bedanken sich: Yannick
Hallo Hobbyfreunde
Vor geraumer Zeit habe auch ich der Versuchung trotz Lockdown nicht wiederstehen können und einen Termin bei Inna gebucht. Per Whatsapp war dies zeitnah möglich.
Zu ihrem allseits Service ist nichts hinzuzufügen.
Habe die gebuchte Stunde sehr genossen und habe den "Bunker" entspannt (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder verlassen.
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,morten,Zalando,Seacloud,DanTheMan
(23.05.2021, 07:27)DrBob schrieb:
(22.05.2021, 16:50)michael schrieb: Dabei brauche ich dringend Ersatz für meine nicht mehr arbeitenden Damen.

Das könnte aber missverstanden werden  Grübel  Smile

Mad 
ok, so nun auch wieder nicht.

Aber leider haben sich meine Lieblinge vollkommen verabschiedet. 2 noch vor Corona, 2 in Corona.

Jetzt suche ich dringend eine Abnehmerin für mein Geld. Müde
Es bedanken sich: Yannick
(23.05.2021, 11:08)LindenerSpezial schrieb: Hallo Hobbyfreunde
Vor geraumer Zeit habe auch ich der Versuchung trotz Lockdown nicht wiederstehen können und einen Termin bei Inna gebucht. Per Whatsapp war dies zeitnah möglich.
Zu ihrem allseits Service ist nichts hinzuzufügen.
Habe die gebuchte Stunde sehr genossen und habe den "Bunker" entspannt (im wahrsten Sinne des Wortes) wieder verlassen.

Ein Kontaktversuch und gleich geantwortet? Aufsmaul
Es bedanken sich: Yannick
@Michael: Zum Glück klappt das mit der Kontaktaufnahme zu Inna bei mir reibungslos.

Dafür scheitere ich aber bei anderen Mädels, die ich gern mal antesten würde. Anrufe oder WA- Anfrage laufen einfach ins Leere. Flasches Profilbild, schlechter Zeitpunkt? Keine Ahnung...

Ich glaube, speziell bei Inna ist es so, dass sie halt nicht mehr soviel "arbeitet" wie noch vor einigen Jahren und sie sich ihre Kunden nach einem mir unbekannten Schema aussucht. Stammkunden, mit denen sie gut klar kommt, sind da wohl schon im Vorteil.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,DanTheMan,Yannick