Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
hallo , 

habe diese Frau vor einigen Wochen besucht und muss sagen es hat sich gelohnt . 
Treffen war sehr gut und ich würde Sie auch wieder besuchen , wenn Hannover nicht so weit wär . 
Schade das Sie nur dort zu besuchen ist . 
alle gute Berichte kann ich nur bestätigen . 
allen einen schönen Sonntag
Es bedanken sich: dude999,Komparator,sch.sch,mr. melon
Auch hie die Frage: Preis und Dauer?
Ja welche Superlative soll man noch nutzen es ist eigentlich alles gesagt.

Ich habe 1 Std. bei der Schönheit verbracht, zum Preis von 160,-€.

Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht gestartet mit einem schönen Blowjob, weiter in den Dreistellungskampf, mit Vollendung im Doggy.

Die zweite Runde wurde mit einem Blowjob eingeläutet, und auch vollendet.

Keine Berührungsängste der Guten, zwischendurch geknutsche etc.

Alles im allen eine entspannte Stunde verbracht, wir sehen uns auf jedenfall wieder :-)
Es bedanken sich: sch.sch,Komparator,mr. melon,Zauberlümmel,tailwip,derboesewolf,Klark-Kent,dude999,Oldboy66,Markus11041981,Erich1951
Zu Inna ist eigentlich alles geschehen ??
Immer wieder gerne , kann sie nur empfehlen ?
Den Kommentar habe ich nicht verstanden.  Sollten das jetzt 2 Fragen sein oder ... ?
Das waren mal Emojis, die am Handy eingegeben wurden und die die Forensoftware nicht interpretieren konnte.
Es bedanken sich: dude999,Komparator
Frage 
Hallo zusammen, 


weiß jemand wann Inna wieder im Lande ist ? 

Danke Lg
(08.08.2023, 11:15)mkhler81 schrieb: Hallo zusammen, 


weiß jemand wann Inna wieder im Lande ist ? 

Danke Lg

Moin

Wohl mindestens noch diese Woche evtl. Nächste Woche auch noch .
So genau hat sie sich nicht geäußert ob sie 2 oder 3 Wochen Pause macht !

Grüße
Es bedanken sich: mkhler81
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11454852 Anzeige ist wieder da. Dann ist sie bestimmt auch da
Es bedanken sich: DerGilb,sch.sch
Kontaktdaten
Inna
Hannover
Niedersachsen
0176-69394865
Karte Anzeigen
nun ist ihre Anzeige ja wieder online und sie aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, dann kann ich ja meinen Bericht hier verfassen:

Hallo Folks,

da es bei Inna immer so schön ist, bin ich neulich erneut in den Podbibunker aufgebrochen um sie zu besuchen und eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen.
 
Ich kam aufgrund eines vorherigen beruflichen Termins etwas zu spät, so konnten wir keine ganze Stunde mehr nutzen, aber eine halbe Stunde war noch drin.
 
Da wir uns nun schon lange kennen, war die Begrüßung sehr freundschaftlich und ich bin erstmal unter der Dusche verschwunden – sie ist leider nicht mitgekommen, da sie schon sauber war.
Wir haben uns dann küssend und streichelnd auf dem Bett wiedergefunden, wo sie mit ihrem schönen französisch mich schon fast um den Verstand gebracht hat. Ich bat um eine kleine Verschnaufpause. Doch dann war irgendwie die Luft raus und es ging nicht mehr weiter, alles Bemühen war umsonst und auch der folgende Handjob brachte nicht den gewünschten Erfolg…
Schlecht, wenn man die beruflichen Probleme mit zu der Dame seines Verlangens mitnimmt.
 
Ich habe mich dann noch etwas um sie kümmern können, allerdings auch ohne nennenswerten Erfolg – die Zeit war schon zu weit fortgeschritten.
 
Abschlussreinigung und liebevolle Verabschiedung und dann musste ich wieder zurück in den Alltag und zu den weiteren Terminen.
 
Vielleicht mache ich erstmal eine Pause, bis ich diesem schönen Hobby wieder genügend Zeit und Aufmerksamkeit widmen kann.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Yannick,toomm,Bruno_Gans,Komparator,dude999,Zauberlümmel,Erich1951,mr. melon
Hallo zusammen,

hat jemand Infos über Inna ?

Dürfen wir Sie bald wieder in Hannover begrüßen ?

lg und danke
Kein Bericht
Diese Inna ist Geschichte – ihr eigenen Worte.
Jeder Mensch dieses Forums - insbesondere jede Frau - hat das Recht souveräne Entscheidungen für ihr/sein Leben zu treffen, die sie/ihn zufrieden machen und nicht uns. So auch Inna. Sie hat unseren Respekt verdient.
Wenn ihr jetzt fragt, ob ich mehr weiß: Ja, aber es bleibt bei mir.
Es bedanken sich: gentlemen,
Super Kommentar  :-) Und nu ? Was soll uns das sagen ? Sie hat aufgehört. Dann kann man das Ding auch dicht machen. Oder läuft das ganze unter einem Staatsgeheimnis.
So oder so, meinen Respekt hat sie wie auch jede andere Dame, die im Gewerbe arbeitet!

Aber eine klare Aussage (sie hat mit dem Job aufgehört) ist ja wohl nicht zu viel.

Gruß Erich Winke
Es bedanken sich: Klark-Kent,Komparator,DerGilb,gentlemen,,sch.sch,fox
Dann kann man hier ja abschließen, bis sie wieder auftaucht. Dann bitte Meldung an die Moderatoren.

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Es bedanken sich: fish01,Driver66,DerGilb,Klark-Kent,cosmic2222,sch.sch,fox