Jenifer , Latina altes Eros Z311
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jennifer
alter Eros Z.311
Nachdem ich Monate lang nur wunderbare Erlebnisse mit meinen LieblingsDirnen hatte, musste ich vorhin einen richtigen Reinfall erleben: Im alten Eros Z.311 saß eine Latina mit hübschem Gesicht und winkte mich lächelnd rein. Sie nannte den Namen "Jennifer". Wir verhandelten Poppen, Blasen, Pussyküsse und Anfassen für 50 E,- und zwanzig Minuten Zeit. Nach der Geldübergabe wies sie mich an, in's Bad zu gehen, ich solle meine Hände und Mund waschen. Sie reichte mir ein Gläschen Mundwasser, was grundsätzlich ok ist, aber sie entwickelte so einen kontrollierenden OberschwesterTon, dass mir dunkle Ahnungen kamen.
Auf ihrem Bett angekommen, wollte ich sie ein Bisschen in die Arme nehmen, aber sie ließ kaum eine Berührung zu. Mit autoritärem Ton wies sie mich an, mich auf's Bett zu legen, und mit dem Gestus einer schlecht gelaunten Operateurin blies sie meinen kondomierten und absolut schlaffen Kasper, der zwar eine leichte Erregung aber keine Härte fand. Versuche meinerseits, mit ihrem Körper in Kontakt zu kommen, wurden von ihr zurückgefaucht. Ich sprach sie auf Pussyküsse an, um ein Bisschen Eigeninitiative entfalten zu können, aber auch da gab's nur dominantes facesitting.
Allerdings hatte ich eine neue Erfahrung: Ihr aktionistisches BlasPropellern führte zwar zu keiner Erektion bei mir, aber irgendwie doch zu einem drittklassigen Finale. In dem Moment signalisierte sie wieder bessere Laune und fragte mich, ob's gut gewesen sei. Für meine Verhältnissen sagte ich ihr recht deutlich, dass das einer der schlechtesten service gewesen sei, die ich kennengelernt habe. Das beeindruckte sie kaum.
Fazit: Welch große Menge an wunderbaren und gelungenen menschlichen Begegnungen hatte ich in den letzten Monaten und Jahren mit meine FavoritKurtisanen (Klaudia, Nathalia, Andrea und Monica), und die Begegnung mit Jenifer hat meine Statistik kaum belastet.
Zitieren
Diese Frau sitzt dort schon seit vielen Monaten. Mir hat sie sich als "Johanna" vorgestellt. Hier der Threat: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=21076

Würde mich sehr wundern, wenn das nicht die selbe Frau ist.

Highwaystar, der auch lieber zu seinen Favoritinnen geht.
Zitieren