Kanalstraße, Whg Menges bei Darina - Die kleine Schwester
#1
Kontaktdaten
Darina’s kleine Schwester
0176-75972598
Türkin? Kurdin?
Zuvorderst der Steckbrief:
NameBig Grinarina’s kleine Schwester
Typ: auf jeden Fall Orientalin Sabber
KF: höchstens 32
Größe: nicht größer als 1, 55m
Moppen: 80C (der Schwerkraft zugeneigt; schon mal als Milchbar benutzt?)
Alter: vielleicht 28; reicht aber durchaus auch für 26 Lenze
Augen/Haare: beides schwarz
Intimrasur: Irokese
besondere Merkmale: Tattoo auf linkem Schulterblatt


Jetzt mein Erfahrungsbericht:

Vorspiel:
Hatte mal wieder Bock auf eine Orientalin und postwendend auf IN unter Rubrik „Darina“ fündig geworden. Ich also zu besagter Adresse gedüst. Klingel gefunden, Treppen hoch gestolpert und sehnsüchtig den Augenblick erwartet, wo Fiktion und Wahrheit aufeinander treffen. Da ich über ein fotographisches Gedächtnis verfüge, kam ich augenblicklich ins Grübeln, denn nicht Darina öffnete, sondern ihre „Schwester“. Aber Püppi war noch viel süßer! Unentschlossen Extrem geil, Dödel entscheidet sowieso [nich schon wieder]!!! Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb. Im linken Arbeitszimmer konnte ich eine weitere DL in Standby-Modus sehen; glaube, es war tatsächlich Darina. Wir in rechtes Arbeitszimmer abgebogen. Nahtlos ging es weiter mit dem
1. Akt:
Programm (Stunde, FO, AVm für 100 Taler) eingestellt und auf Start gedrückt. Noch im Stehen (aber schon splitterfaser. . .) gegenseitig die Körper untersucht. Ich sie rumgedreht, so dass ich Ihre Titten und den wohlproportionierten Arsch begutachten konnte. Kaspar so auf (Fast-) Betriebsgröße gebracht. Als DL dieses bemerkte, sie sich, während ich noch stand, vor mir aufs Bett gekniet und ohne Handeinsatz (brauchte sie ja zum Abstützen) Blaskonzert angestimmt. Meine Hände glitten durch Ihre Haare. Sie sich selbst auf den Rücken gelegt und dabei den Schwanz nicht aus dem Mund genommen. Uuupppsss!!! Mußte mich seeehr anstrengen, nicht alles in ihre Kehle zu schießen. Hätte ewig so weiter gehen können, wollte aber natürlich was ganz anderes. Ich fragte, ob ich nicht erstmal die Muschi bearbeiten kann? Antwort: „Natürlich!“ (ohne Aufpreis; aber mit Conti). Doggy eingelocht (mittlerweile bin ich dank der Erschöpfung durch Blaskonzert auch auf allen Vieren angekommen) und erstmal Limbo gemacht. Gegen Ende des 1. Akts habe ich die Frequenz stark heruntergefahren und 1 – 2 mal in voller Länge bis zum Schaft (soo groß isser nu auch wieder nich) penetriert. Urplötzlich fragte sie, ob ich die Rosette nicht ohne Latex knattern wolle (allerdings 20 Taler drauf). Ich stand vor einem Dilemma, doch Lurchi hatte längst die Regie übernommen. Ok, bevor ich mich schlagen lasse. . .
Sie abrupt Hammer und Meißel fallen lassen bzw. Becken vom Penis weggedrückt, so dass es fast schon weh tat und mich zur Waschung ins Bad gebeten. Dabei hatte ich doch vorher pflichtgemäß geduscht. Na gut. . .
2. Akt:
Nach kurzem FO den Kaspar in Doggy Ficken ohne Flutschi schön sachte in den Darmkanal gezwängt und ganz langsam die Lokomotive in Gang gesetzt. Vorher demonstrierte sie mir durch Gestik, dass ich auf ihrem Rücken abspritzen sollte. Fand sie aber nicht sonderlich eng und sie ergo schneller und härter gegen die Matratze gepresst. Sie schön ins Holkreuz und ihr Becken gegen gehalten. Ergebnis: wir beide fingen ganz schön an zu schwitzen. Irgendwie wollte es mir aber nicht kommen und so zog ich ihn raus und bat um einen Conti zwecks Abschluß in der Punze. Dem Wunsch wurde entsprochen, doch auch hier wollte mir heute kein Finale gelingen (muß wohl am Wetter gelegen haben). Legte mich schließlich auf den Rücken und sie nahm ihn wieder in den Mund. Dazu kniete die Süße wieder vor mir. Mischung aus Wichsen und Blasen führte schnell zum gewünschten Ergebnis. Nachkommen wurden im Zewa entsorgt und wir machten uns zufrieden und erschöpft (ich für meinen Teil auf jeden Fall) auf den Weg ins Bad.
3. und letzter Akt:
Sehr nettes AST und Lebewohl gesagt.

Wiederholung: You bet!!!

Ach so, weiß einer von den Kollegen zufällig den Namen und/oder wann die Braut wieder zum Arbeiten hierher kommt???
Zitieren
Hi!

Wie lange ist das denn her? Die ist doch gar nicht mehr aktiv.

Aus 2010 gibt es einen Bericht über die Darina.

Das ist echt lange her.
Zitieren
Hab auch leider NULL Bilder oder ANzeigen zu der Frau gefunden...also was stimmt dann hier nicht? O_o
Zitieren