Der Holländer geht (um punkt 5) nach Hause nach 2 Top-acts (part 1 + 2)
Daumen hoch 
Mit Verspätung wollte ich die Kollegen noch zu meinen April/Mai Erfahrungen informieren mit das gestriges/heutfrühes Finale ganz am Ende...(in Part 2)

Zu den 5 Besuchen in April folgendes:
Da die Selena (RO), 1,65, 23, dunkel glattharig, schulterlänge, xxx, Details entfernt, Stuart Tattoo in der Leiste, kleine A-titties, schlank, fester Body), mit 2 Wochen verspätung nach RO zurückkehren würde, hatte ich in April noch an 2 verschiedenen Tage die Gelegenheit um mit ihr das beste GF6 Erlebnis (bis dahin) zu geniessen. Obwohl sie behauptet dass Sie schwer kommt vom lecken aber voll steht auf Ficken, konnte ich die Herausforderung nicht ignorieren. Nach zuerst zarten ZK kommt es dann zu immer passionierter und gegenseitiger Vollkörperküsse, streicheln, reiben,lecken usw. Ich lege sie auf dem Rücken und tauche ab, ich bemühe mich um das langsame aber konstante Lecktempo einzuhalten was seine Auswirkung zeigt, aber es langt nicht zum 'kommen' der Dame...... ich schlag vor zum Face-ride und leg mich hin so dass sie mit ihre Muschi in ihr eigenes Tempo auf die bevorzügten Stellen und Druck auf meine Zunge/Mund reiten kann.... Die Jungedame geht recht schnell auf in ein Ritmisches reiten und lehnt mit beiden Hände an der Wand und fangt an immer lauter zu stöhnen und reiten. Es mangelt mir bei Zeiten am Atem weil Sie energisch reitet und ich immer wieder ihre Säfte spüre und versuche durch meine Nase zu atmen wenn der mal 'frei' liegt. Ich greife hart in ihre Titties und ihr po und bewundere wie fest der ist obwohl sie im laufen nicht so wirkt. Sie gibt ihr bestes und hält plötzlich still.....kurzes zittern im unterbauch und ich werde befreit und begrüsst mit "Sooooo good!" Now you..... sie blast mit voller Hingabe, schnell und hart mit viel spucke. Dann öffnet sie ihre lippen und reibt mein Schwanz von oben nach unter und zurück und wieder, EL und dann.....Let's fuck! Ich bin mittleweile so geil auf ihr arsch dass ich gleich im doggy möchte......sie geht auf allen vieren aber sagt noch 'carefull big dick' (hören wir wahrscheinlich alle, oder?) Ich docke an und fang an langsam zu stossen dann schneller und schaue uns im Spiegel an, dann schaue ich auf ihr Rücken und Arsch und stosse immer härter und tiefer, sie liegt sich das Gesicht jetzt im Kissen und sie stöhnt und stöhnt immer lauter, fast zu laut (ahum), sie geht gut mit und bestimmt manchmal das tempo kräftig mit, ich spritze ab und lehne mich über ihr Rücken und küsse sie an der Schulter, im Nacken, am Ohr und im Gesicht. Pffffff, great fuck lautet die ungefragte Bewertung weil ich merke dass sie ihre muschimuskel spannt und mich nochmal umklemmt bevor ich entdocke und mich neben ihr lege. Unentschlossen Sie fragt ob sie eine Zigarette rauchen darf und küsst mich nochmal zärtlich...wie kann ich widerstehen? Am Ende, 60min EUR100 aber voll verdient. Ich werde sie nach dem 20.4 nicht mehr wiedersehen.Wein
Weiterhin gebucht in April:
Renata (Ro), 1,55, +-25J, spricht Englisch, schön schlank kf34, A/Bcup, lange hellbraune glatte haare (riechen toll), solariumbraun, gutaussehend aber Zähne vom langzeit Rauchen irgendwie nicht mehr so schön. Obwohl ich die Nummer (die über 35 min lief) sicher nicht als mittelmässig beurteilen möchte, steht die Dame darauf ein Stundenlohn zu bekommen, ich sag noch du scherzt sicher aber sie spielt jetzt der hardprofi. Das ist der absolute turnoff. Ich sag ihr noch dass diese Haltung schlechtes PR und Marketing ist aber wenn die 40 extra stehlen für sie wichtiger sei als zukunftbuchungen zu erhalten, bitte. Der Gang zum Wertfach gegenüber Rezeption ist fast peinlich. Ich sag ihr zum Abschied: Don't ever come to me again, this was the first and last time.Verärgert
Zitieren
Wieso 40€ extra? Wenn sie auf die Zahlung von 60 statt 30 min bestand, waren es doch 50€ mehr?

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Ich wollte sie mit EUR10 für die xtra Zeit entgegenkommen.... dann wurde es nasty, hatte sie wahrscheinlich Blut gerochen die Haie. Egal, EUR40 gewonnen, guter PR und Nachbuchungen verloren. Sie tut sich was schwer hab ich den Eindruck...
Zitieren
Die Besuche an das FMH wurden häufiger in April und zu den obengenannten Buchungen kam es weiter zum GF6 mit:
Monica BU Herz Wohlbekannt hier im Forum und meine Schwachstelle. Immer tolle Stimmung und guter sex.
Samira (RO) VerwirrtGehört auch zum standard line-up und immer freundlich, freundschaftlich fast, hat aber immer etwas, dann tun die Knien weh (kann nicht lange im Reiter), dann Zahnschmerzen (möchte nicht blasen ohne oder ZK), bittet um EUR5 mehr für Zigaretten usw. Tut sich damit keinen Gefallen, scheint aber keinen Kundenmangel zu haben.
Ambra (RO), standard line-up, tolle Optik, sauber, duftet immer geil und Zimmern ist auch in recht Ordnung, wirkt aber 'während' ein wenig abwesend und dieses gemachte Lächeln nervt.
Graziella (RO/SP) Winke War über Ostern verreist und hat sich in der Umkleide aufrecht gefreut mich wieder zu sehen und umarmt und geküsst obwohl sie beschäftigt war. Das Blasen ist sehr sehr gut und wie sie das Gummi ohne Hände 'montiert' ist immer wieder etwas aussergewöhnliches Dodgy
Dann kam es zu einigen Neubuchungen (für mich):
Jenny (?), Blondes schulterlanges Haar, KF36/38, Bcup, keine Tattoos oder piercings und jede menge Intimspray aufgetragen. Obwohl die Dame zur Zeit fast alle glattrasiert sind hatte sie ein kleiner vertikaler Haarstreifen stehen lassen. Das lecken war nicht gerade ein Erlebnis aber sie bot guter Service Blasen und Missiofick. Optik durchschnittlich, war an einem Abend wo irgendwie die top 10 verschwunden waren und ich nicht ungepoppt heimkehren wollte.
Natascha (RU) ende 20?, spricht Englisch, Brunette, schulterlänge mit Wellen, C/D Tits kräftig KF 38, gute Laune macht Stimmung und nicht gerade schüchtern ;-)) Wir wollten Zimmern aber da viel belegt war, landeten wir im Kino und leckten, 69, und fickten während der eine oder andere Kinogänger rein und raus lief. War gut, war aber überrascht das sie meinen Schwanz ohne Gummi an ihre Muschi reibte, war eher Ausnahmebuchung. Da es recht spät geworden war bat sie mich um eine Fahrt zu Ihr in Wiesbaden, wo wir dann weiterficken konnten. Ich lehnte ab.
Ale (RO), Tongue24, spricht Englisch, blond schulterlang, mal Wellen (natur), mal glatt. geile Augen und scharfe Blicke (während Blasen..) C-sillys, gebräunt, echte frau mit schöne Rundungen, KF36, kleines Tattoo (xxx, Details entfernt, Stuart) am Rücken unten re. Toller Arsch, super Optik wenn im Doggy.
Meine erste Buchung mit ihr vor einer Woche war schon einer meiner besseren Erfahrungen aber gestern haben wir uns nochmal gesteigert in einer der weissen Zimmer. Sie mag es sehr geleckt zu werden und geniesst dass ganze total. Sie kommt dann leise mit heftigen wiederholten Lustbewegungen, öffnete dann gestern die Augen und sagte: I am flying.. und brauchte einen Moment bevor sie anfing zu blasen. Wenn sie bläst, macht sie das sehr abwechslungsreich und schaut dir immer wieder geil an während sie etwas leckeres anstellt. Später wechselten wir vom missio im doggy (ihre favorite position) und konnten das recht lange durchhalten. Zur Abwechslung hielt ich dann bis Ende ihre Arme auf ihren Rücken fest während ich weiter stiess aus etwas anderen Winkel. (Wieder das: 'You're so big') Der Anblick dieser Körper während sex ist (m)ein Traum. Wenn sie stöhnt geht es von leise bis laut, und fast etwas unkontrolliertes oder Urgeschrei wenn sie kommt. Tolle Frau, 1 Stunde toller sex! Wiederhohlung? 90%
Da ich diese Woche viel Zeit hatte, konnte ich auch noch eine session mit Monica Herz absolvieren.... Es sollten 2 Std. werden Unentschlossen
Wir bestellten uns zuerst zwei Vodka's und suchten uns ein Zimmer. Wir waren so heiss auf einander dass es gleich los ging mit ZK, lecken, blasen usw. 'Jetzt ficken' hiess es dann und wir starteten im missio. Die grossen Brüste die auf dem Ritmus mitbewegen zu sehen ist einfach geil und wenn man die Frau ansieht, Augen zu, Lippen aufeinander und schweratmend weiss man das man nichts falsches macht. Dann variationen im Doggy bis wir beide (endlich) kommen, ich bin fertig und leg mich beschwitzt hin, meine Oberschenkel fühlen energielos an und ich möchte jetzt neben diese strahlende Frau liegen. Wir reden und küssen noch was bevor wir uns auf dem Weg machen zur Geldübergabe. Wenn sie sich und ihre Frisur im Flur im Spiegel sieht sagt sie "shit, wie sich ich denn jetzt aus....." Wir lachen und verabredeten uns später an der Bar nach der Duschen.
Zitieren
Streng genommen hat Renata recht. Und für einen Erstkunden hat sie vermutlich nicht unrecht, auf Nummer Sicher zu gehen, und die 50 Euro zu fordern. 1) Du hättest sie wahrscheinlich sowieso nicht nochmal gebucht. 2) aus Ihrer Sicht: Wo hört das auf? 15 min Schnellspritzernummer für 25 Euro?
Klar, Kundenbindung sieht anders aus.

Die einzige Lösung die ich sehe, ist konsequentes Zeitmanagement. Um gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen endet die halbe Stunde exakt in Minute 29. Das hilft, unangenehme und unnötige Diskussionen zu vermeiden.

Und faire Mädels unterstützen das. Ich hatte neulich eine, die hat den Alarm des Handies auf 25 min eingestellt. Ganz dezent mit Buzzer. Um falls nötig noch mal auf's Tempo zu drücken. Zimmer verlassen nach 30 min. Fand ich fair.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ich empfand es als anti-climax.... weil ich auch Mädel kenne die mal 15minuten Extrazeit 'vergessen'. Mach mir aber nicht weiter daraus, so hält sich alles irgendwie in Balance. Live and let live...
Zitieren
Also 15min drüber und nur 50€? Eher selten der Fall.

Stuart, und schon gar nicht bei ner Erstbuchung

PS: Lass bitte die Detailbeschreibungen der Tattoos weg. Danke.
Zitieren
#8
Hey Holländer :-)

WIeder feine Sause von Dir...und Monika macht echt Laune ;-)

Wegen der Zicke würd ich mir keine großen Gedanken machen!
Zitieren