Clubempfehlung?
Ich habe von Freitag, 24.4. bis Sonntag 26.4. eine größere Süddeutschland-Tour zu drehen und könnte irgendwo eine 6-7-Stundenpause einlegen, die ich gerne in einem FKK-Club, den ich noch nicht kenne, verbringen möchte. Habe mich auch belesen, aber dadurch keine Entscheidung treffen können. Ich weiß ja, dass auch bei den Clubs die Geschmäcker weit auseinander gehen, wollte aber doch ein paar Meinungen einholen. An meiner Route liegen: Sakura, FKK-Haus, Phönix, Pascha, Morgenland, Safari, Colosseum. Hawai in Ingolstadt habe ich schon ausgeklammert. Wer rät mir was?
:-)
Da du in BW suchst,fahr ins ParadiseWink

www.the-paradise.de

Ich würde es tunBig Grin

Friese,Wink
Das is einfach, wie Friese schon sagt, Paradise in Leinfelden.
Alternativ aus deiner Liste das Colosseum in Augsburg

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Moinsen,

also das Sakura ist auch nicht schlecht. (zumindest war das bis vor ein paar Wochen so).
Aber mit dem Paradise machst Du garantiert keinen Fehler. Insbesondere wenn Dir Das Palace in FFM oder das Artemis in Berlin gefällt.

Viel Spaß
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Bei Deiner Auflistung fehlt das Paradise www.the-paradise.de , direkt an der A8 neben Flughafen Stuttgart.
Das würde ich empfehlen!

carolusMAGNUS Cool
fröhlich schrieb:Ich habe von Freitag, 24.4. bis Sonntag 26.4. eine größere Süddeutschland-Tour zu drehen und könnte irgendwo eine 6-7-Stundenpause einlegen, die ich gerne in einem FKK-Club, den ich noch nicht kenne, verbringen möchte. Habe mich auch belesen, aber dadurch keine Entscheidung treffen können. Ich weiß ja, dass auch bei den Clubs die Geschmäcker weit auseinander gehen, wollte aber doch ein paar Meinungen einholen. An meiner Route liegen: Sakura, FKK-Haus, Phönix, Pascha, Morgenland, Safari, Colosseum. Hawai in Ingolstadt habe ich schon ausgeklammert. Wer rät mir was?
:-)
Hi,
ich komme soeben vom Babylon Neckarsteinach - ist seit 2 Tagen Flatrateclub
habe 4 * gepoppt für 70€ und einen 3er gemacht.
Laden noch neu , die geben sich Mühe!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Dann werfe ich mal den Hut für das FKK-Haus in den Ring. Gute Größe und zum Teil extrem Servcie-freundliche Mädels. Habe gerade mal den Live-Ticker gecheckt: da wären z.B. die Martha oder die Ebru.

Allerdings war ich bisher erst im MoLa, Sakura und eben im FKK-Haus. Die anderen Altrnativen kenne ich noch nicht. Wünsche dir aber auf jeden Fall mächtig viel Spaß.

Gruß Winke
Danke für die Tips. Habe mich wegen neuer Dispositionen für das Colosseum in Augsburg entschieden, hat mir gefallen. Bericht folgt.