HIV-Prostituierte in Griechenland
In Athen hat die Polizei in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsbehörden mehrere HIV-infizierte Prostituierte aufgegriffen, die in Kenntnis Ihrer Erkrankung ungeschützten Sex anboten. Die Staatsanwaltschaft hat die Fotos der Damen veröffentlicht, damit Männer sich testen lassen können, bevor noch mehr Unglück passiert.

Hier der Artikel mit Bildern (leider nur in englisch abrufbar).

Hier eine deutsche Quelle ohne Bilder.

Soweit ich es verstanden habe, dürfen hier im Forum aus lizenzrechtl. Gründen nur Links auf Presseartikel gesetzt werden. Deshalb hier nur die Links.
Zitieren
Danke für die Infos Saartom,

habs heute auch in den Nachrichten gehört. OMG sehen die fertig aus ... da sieht man ja stellenweise schon an den Armen die Einstichstellen, Geschwüre, spindeldürre Beine. Wer solche Mädels AO fickt sollte sich dessen schon bewusst sein, dass er da u. U. ein HIV-, Hepatitis oder sonstiges Risiko eingeht. Ich denke mal, dass trifft nicht nur auf solche Mädels aus Griechenland zu sondern auch auf andere Länder.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Auch in Deutschland gibt es in jeder Stadt einschlägige AO Adressen, was meint Ihr warum Frauen so etwas machen?! Wegen der Geilheit wohl nicht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(02.05.2012, 19:57)blow69 schrieb: Danke für die Infos Saartom,

habs heute auch in den Nachrichten gehört. OMG sehen die fertig aus ... da sieht man ja stellenweise schon an den Armen die Einstichstellen, Geschwüre, spindeldürre Beine. Wer solche Mädels AO fickt sollte sich dessen schon bewusst sein, dass er da u. U. ein HIV-, Hepatitis oder sonstiges Risiko eingeht. Ich denke mal, dass trifft nicht nur auf solche Mädels aus Griechenland zu sondern auch auf andere Länder.

Blow Unglücklich

Solche "Gestalten" habe ich noch nie in einem FKK Saunaclub gesehen.
Zitieren
Zitat:Solche "Gestalten" habe ich noch nie in einem FKK Saunaclub gesehen.
Nun ja, so schaun´se aus, wenn die Krankheit ausgebochen ist, man darf davon ausgehen, dass sie das Virus schon viele Jahre mit sich rum tragen und bis zur augenscheinlichen Offenbarung "einige" infiziert haben.
Tja, das is ja alles nix neues, aber vom Aussehen auf den Gesundheitszustand zu schließen, das ist jedes X wieder beachtlich naiv.

Müde
Zitieren