Antonia: Entspannter GF6
Auch dieses blonde Mädel war mir schon ein paar Mal ins Auge gesprungen. Als sie mir dann diesmal nicht nur ins Auge, sondern auf den Schoß hüpfte, checkte ich nochmal kurz die technischen Daten ab (KF34, 1,60m, A/B-Cups, Mitte 20). Im Vorstellungsgespräch outet sie sich als ehemalige FKKW-Insassin (Gabi?, damals wohl dunklere Haare). Ich verzog mich dann mit ihr auf ein Zimmer, nachdem die knutsch-fummel-Couchaktion eindeutige Reaktionen unterm Handtuch erzeugt hatte.

Hinter verschlossenen Türen gab es eine Stunde feinsten GF-Sex. Angefangen mit knutschen, streicheln und gegenseitigem Abgreifen, übergehend in ein schönes Französisch. Nicht besonders tief, aber mit Gefühl und Können vorgetragen, da musste ich schließlich bremsend eingreifen und mich erstmal mit ner kleinen Leckatacke ablenken. Zunächst schien ihr das nicht so zu behagen, aber dann wurden ihre Beckenbewegungen sogar fordernd, bis Antonia eindeutige Merkmale einer sexuellen Reizüberflutung zeigte.

Nach kurzem Erholungskuscheln gab´s nochmal ne kurze Saugglocken-Demonstration, dann wurde gummiert und im Reiter losgelegt. Tief, sanft und gefühlvoll, eine Kuschelpopp-Nummer zum genießen. Ohne abdocken rollten wir in die Missio, hier wurde dann etwas mehr Tempo und Härte gefordert, was zwischenmenschlich auch gut kam. Dem Drang, diesen kleinen Hardbody von hinten zu nehmen, konnte ich dann aber nicht widerstehen. Statt des hardcore-doggies gab´s - der GF6-Stimmung angemessen - die kuschligere Löffelchen-Variante. Schön ihren knackigen Arsch an mich gepresst, eine Hand bespielte ihre Muschi, die andere die süßen Tittchen, und so hab ich sie noch ne Weile sanft und tief durchgefickt, bis die Hormone Samba tanzten und den Saft auf die Reise ins Latexland schickten.

Meine Wertung:
Optik *+, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Unterhaltsames Girl, dass man keinesfalls von der Sofakante stoßen sollte, es sei denn, man nimmt sie gleich auf dem Teppich her. Solide Leistung leicht über dem Clubstandard, in meiner Perspektive 4,5 Sternchen.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren