E44 Big Soft Tits
Kontaktdaten
Barcha?
Heute Nacht mal eine Erstbesteigung. Suzie war da aber besetzt. So bin ich im letzten Stock der E44 gleich rechts hinter der Tür auf eine ziemlich geile Hure gestossen. Sie kommt aus Bulgarien/ Türkei, hat lange dunkle Haare, angeklebte Wimpern und Tinte am Rücken, den Armen und Beinen. Ihren Namen habe ich trotz Nachfragen nicht gut verstanden. Phonetisch so ähnlich wie „Barcha“, Keine Garantie. Sie ist schlank und hat riesige weiche Brüste, die größer als die von Suzie aber kleiner als die von Zara sind, für den, der die geile Zara aus Urzeiten noch kennt. Mit letztere ist sie aber der gleiche Typ. Sie ist sehr nett und offen. Für 50,00 Euro - inkl. Ein kleines Extra hat sie mir so gegen 1.30 Nachts einen geblasen. Sie hat hierbei viel Ausdauer bewiesen, da ich schon drei Gläser Wein intus hatte. Sie hat sich hierbei so positioniert, dass ich sie gut fingern und tief in sie eindringen konnte. Auch ihre Titten darf man Kneten und an ihren dicken schwarzen endgeil Nippel drehen, die hierbei hart wurden. Dann wolte sie - ich auch - ficken. Ich habe sie in der Missio mit letzter Kraft geguckt, bis ich heftig ins Gummi geritzt habe, Alles ziemlich geil. Manko: Sie lässt insgesamt nie ein gf-Feeling und Nähe entstehen, anders als die Latinas in der M36. Wiederholung wegen der Titten 80 %. Hab ich was vergessen? Haut rein
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,BG-Stecher,michelinho60,ooooo,Investor,lindner,latinalover,Bumspalme,gebbili
Ich habe soeben überprüft, ob die Titten von „Barcha“ tatsächlich größer als die von Suzie sind. Ich muss mich korrigieren, das ist nicht der Fall. Ihre Titten sind weicher und hängen etwas tiefer. Suzie hat noch geilere Titten, ist aber leider nicht wirklich engagiert.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,gebbili