Anna Budapest Bismarckstraße
Daumen runter 
So, weiterhin das Thema "Dice sucht den Superblowjob" war heute Anna dran.
Bin schon öfter an ihr vorbeigefahren und ich mag ja den leicht verbrauchten Look =) Sie steht eigentlich immer da, außer Tagsüber, da hab ich sie mal im Wald gesehen. Skinny Figur, brauner(?) Pferdeschwanz und karierte Jacke.
Hab sie jetzt mal mitgenommen und mal wieder FO für 40€ gebucht.
Sie hat losgelegt wie die Feuerwehr und ihn dann prompt zu tief reinbekommen, woraufhin sie kurz unterbrechen musste =)
Dann weitergemacht, leider sind auch ihre Deutschkenntnisse beschränkt, so konnte ich ihr nicht klarmachen das sie schneller zum Ziel kommt wenn sie sich mehr engagiert als wie wild rumzumachen. Auch Versuche der Zeichensprache halfen nichts. Also hat sie munter weitergemacht, aber da mich das nicht so anmacht, musste sie für ihr Geld ziemlich ackern. In den Mund durfte ich nicht spritzen, leider hat sie auch gemerkt wann es soweit ist und rechtzeitig mit der Hand weitergemacht.
Positiv war das sie die Erste ist, die die Säuberung durchgeführt hat.
Ansonsten, einer der schlechtesten FO die ich erlebt habe.
Null Wiederholung und da kein süßes Aussehen keine Chance auf Widergutmachung.
In meinem Ranking führt nach wie vor Linda. Seltsam, aber wahr =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Ach Mist... Wollte die ganze Zeit schon meinen Bericht über Anna schreiben, war aber zu faul... So bist Du mir zuvorgekommen... Naja, das erspart mir etwas Getippe - also herzlichen Dank Rot werd

(28.04.2012, 00:09)dice schrieb: ... ich mag ja den leicht verbrauchten Look =) ...

... Skinny Figur, brauner(?) Pferdeschwanz und karierte Jacke. ...

... Sie hat losgelegt wie die Feuerwehr und ihn dann prompt zu tief reinbekommen, woraufhin sie kurz unterbrechen musste =) ...

... Positiv war das sie die Erste ist, die die Säuberung durchgeführt hat.
Ansonsten, einer der schlechtesten FO die ich erlebt habe.
Null Wiederholung und da kein süßes Aussehen keine Chance auf Widergutmachung. ...

"Leicht verbraucht" werte ich als große Untertreibung... Sie ist von Natur aus keine Schönheit - OK - aber sie sieht für ihre geschätzten 35+ doch seeeeehr fertig aus.
Sie ist brünett mit einem Rotstich und hatte immer wenn ich sie sah einen Pferdeschwanz.
Skinny waren im Endeffekt nur ihre Beine - als sie ihre Großmutter-Mieder-Strumpfhose auszog machte es PLOPP und zum Vorschein kam ein amtlicher Kugelbauch mit fieser (Kaiserschnitt- ??) Narbe. Ihren Pullover schob sie nur hoch (angeblich wegen Rücken-OP), war aber net schade drum. Ihre Titten sind kaum A-Körbchen und sehen aus wie Trockenpflaumen, also wenig einladend...
Haha, ja sie hat auch bei mir losgelegt wie die Feuerwehr - als stünde mein Keller unter Wasser und mein Schwanz wäre ne Handpumpe. Vereinbart war FM für 30€, sie bat mich aber von sich aus während dem Blasen um FO (OHNE Aufpreis !!!!) weil sie wohl gerade gegessen hatte und ihr vom Gummi schlecht wurde. So hab ich es zumindest verstanden, denn wie bereits erwähnt gehen ihre Deutschkenntnisse gegen Null...
Alles in allem schließe ich mich meinem Vorredner an, Performance unterirdisch, fiese Optik (speziell ihre Zähne - fiel mir erst naxh dem FO auf, mir wurde fast übel...) und leider gehört sie zur aufdringlichen Fraktion die einem fast vors Auto läuft und winkt und ruft... Sie hat zwar ein liebes angenehmes Wesen aber trotzdem: Wiederholungsgefahr unter 2% und das auch nur besoffen mangels einer besseren Alternative.

LG der derf - der es bereut sein Geld nicht wie üblich in Evas Arsch investiert zu haben...
Zitieren
Zur besseren Erkennung (zwecks Vermeidung):

FSHFan beschreibt sie im Thread "Update SS DA" sehr treffend als
"Dunkelhaarige (sehr kantiges Gesicht)"

Prägnanter und passender geht es kaum...

LG
Zitieren
(28.04.2012, 00:09)dice schrieb: So, weiterhin das Thema "Dice sucht den Superblowjob"

Ganz heißer Tip. Kirschenallee an der großen Firmeneinfahrt. steht immer am linken Ende. Lange Blonde Haare, Ende 30, Ostdeutscher Akzent.
Ist ihr Geld fürs Blasen auf jeden Fall wert.
Nur der Name will mir ums verrecken net einfallen....
Zitieren
Das müsste Carola, die Sächsin, sein... Habe sie zwar ein paar mal angequatscht aber nie getestet. Ist zwar für ihre Ende 30(?) echt sexy (ich steh auf diesen Typ deutsche MILF) aber sie wirkte mir stets ein wenig desinteressiert... Habe dann hier die Beiträge über sie gelesen und die sind ja teilweise durchaus positiv. So kann man sich täuschen, es lag wohl an mir... Habe immer die Servicegranate Eva direkt in der Werkseinfahrt rechts neben Carola gebucht (FO/FT, GV, AV) wenn sie da war... Carola macht keinen AV... Leider...

Hier der Link zu ihr: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37304

LG, derf - der eher Carola testen würde, als sein Geld nochmal bei Anna zu verschwenden... Weia
Zitieren
Genau, wie wirkt etwas desinteressiert, deswegen hats auch en paar Jahre bis zur ersten Buchung gedauert.
Aber bereut hab ich nix. Wenn man sie im Auto hat, dann kann man auch gut und lustig mit ihr babbeln.
Zitieren
Danke für den Hinweis =)
Aber trotz der Tatsache das ich den abgefuckten Look ein wenig mag, sie gefällt mir überhaupt nicht,
habe sie schon öfter da stehen sehen =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren