Erlebniswohnung Neukölln
hey Interessierte,
ich hatte schon den Eindruck, dass die Mädels Spaß am ficken und blasen haben, da stimme ich dir zu..und die Erlebniswohnung negativ darzustellen wird ihr auch nicht gerecht.

Das Konzept finde ich schon ok, Preis ist auch angemessen und der oder die Verantwortlichen vor Ort waren zuvorkommend und höflich.
Angekündigt war eine Schwanzmasseurin, da war sie aber nicht.

Man kommt auch leicht mit den weiteren Gästen ins Gespräch und so toll glücklich über die Besetzung war eben nicht jeder. und hielt sich, trotz Aufforderung, mit den Fickbeteiligungen auch zurück.

So eine leicht luxeriöse Erlebniswohnung in NRW oder Hessen mit schickeren jüngeren Girls und auch höherem Eintrittsgeld 200 oder 250 oder 300 € bei gleichem Konzept wär sicher auch ein Magnet.

Also ich war ca. 4 Stunden dort und bin gegen 18 Uhr wieder raus..
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Ja, da stimm ich dir zu. Eine "Luxus-Erlebniswhg." hätte sicher einige Fans. Ich halt es aber für fast ausgeschlossen, in anderen Bundesländern (ausser vielleicht NRW) ähnlich "fickwillige" ***deutsche*** Frauen für eine derartige Location zu finden, und noch weniger, wenn man sogar noch höhere Ansprüche ans Aussehen/Auftreten macht.
Und selbst in NRW glaub ich nicht daran. Die Düsseldorferinnen sind zu verwöhnt, die Frauen aus dem Pott andererseits meist nicht besonders luxuriös.
Denke, diese sexuelle Offenheit ist eine Berliner Besonderheit mit langen historischen Wurzeln.
@Frauenfreund:
Kannst du sagen, was genau dir oder den anderen an den Frauen nicht gefiel? Ich kann mir das immer nich nicht vorstellen, aber evtl. war an meinem Tag dort auch eine besonders gute Besetzung vor Ort?
Zitat:Hi klaro, weißt du die Namen der anderen Spritzdüsen?

Danke, Elmar

Sorry, weis ich nicht genau.

Eine hab ich bisher nur einmal gesehen, gehörte nicht zum Stammteam, bzw zu den Mädels auf der HP. War etwas kräftiger, ca 45J. Machte eher den Anschein eines weiblichen Gastes.
Es bedanken sich: Elmar2000
War "zwischen den Jahren" am Freitag mal wieder für ca. 3 Stunden vor Ort. Fazit: die EW hält weiterhin ihren recht hohen Standard was die Aktivität und Sexfreude der Mädels angeht. Organisatorisch stößt das Konzept aber doch des öfteren an die Grenzen, wenn es zB um Nachschub an Essen, Geschirr, Gläsern, Handtüchern usw. geht, obwohl es zwar gut aber nicht übermäßig gefüllt war. Irgendwann schafft der Wäschetrockner einfach nicht mehr genug frische Handtücher zu produzieren. Außerdem fände ich es ganz schön, wenn in den Schichtpausen auch mal die Laken ausgetauscht sowie die zwischen und hinter die Betten gerutschten Kondome, Kondomverpackungen und Zewa-Tücher entsorgt werden würden.

Bei den Girls war jetzt nicht unbedingt die Creme de la Creme am Start, obwohl wie gesagt alle hoch motiviert und ausdauernd bei der Sache waren. Zumeist war jedoch nur ein Mädchen pro Zimmer aktiv was zu einem leichten Stauung auf der Herrenseite führte, wobei sich dann auch schon mal der ein oder andere Ellenbogen (oder anderes Körperteil) durchgesetzt wurde. Bin immer wieder erstaunt, wie geduldig und teilweise gierig die Mädels dann auf den 4-Takt Betrieb umschalten können (1 Doggie-Style Fick im knien, 1 wird vorne geblasen und zwei parallel im Handbetrieb gewichst) um dem Andrang Herr zu werden.

Persönliches Highlight für mich war Sophia die ich schon aus früheren Besuchen kannte. Sie hat nicht nur einen High Performance hard body mit getunten D-Cups den sie diesmal in einem Ganzkörper-Fischnetz verpackt hatte, sondern geht auch sehr geil mit, fordert und dirigiert gekonnt die Gang und lässt so allerhand mit sich anstellen. Sie ist mit spürbar viel Spass an der Sache dabei.
Es bedanken sich: Elmar2000,MMikee,pussyschmecker,Cashcow,tiger1,limbo,ooooo
Ist Sophia=Sophie?
http://www.erlebniswohnung.com/de/sophie.html
Die hat schon so einen versauten Blick.

Fickt die noch woanders?

Gruß Cashcow
#67
(04.01.2014, 13:54)Cashcow schrieb: Die hat schon so einen versauten Blick.

Oh ja, schön versaut schaut sie: Sabber

[Bild: th_53797_0asofia_123_531lo.jpg]
Es bedanken sich: MaTT,limbo
#68
Sie ist es auch und so weit ich weiß findest du sie nur in der Erlebniswohnung!
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Cashcow
Rudelfick ist nicht so meins.
Sollte die Maturesau aber mal woanders aufschlagen Bitte Info an mich.

Danke und Gruß Cashcow
@Frauenfreund: was hast du die 4 Stunden da gemacht, wenn du nicht gefickt hast?
@Cashcow

Für Sophie musste schon Rudelfick machen. Ein Schwanz ist ihr viel zu wenig! 3 sind Minimum.....

Sophie ist echt Klasse!
#72
(08.01.2014, 20:55)klaro schrieb: Sophie ist echt Klasse!

Mensch Klaro, erzählst du mal warum? Smile

besten Dank, Elmar
Es bedanken sich: Cicassos
Ich war letztens unter der Woche nochmal dort.
Und ich muss sagen, es war eigentlich nochmals besser als beim ersten Besuch.
Beim zweiten Mal kennt man sich dort schon aus, man traut sich vielleicht auch mehr zu, man traut sich auch mehr zu fragen und so ergeben sich einfach geilere Erlebnisse.
Zu den allgemeinen Rahmenbedingungen schreib ich dieses Mal nichts, da steht in meinem ersten Beitrag genug dazu drin.
Ich hab dieses Mal die Anzahl der Besucher mal zu verschiedenen Stunden ein paar Mal geschätzt. Es waren eigentlich zu jeder Uhrzeit ob nachmittags oder abends so um 25 Männer in der Wohnung, dabei ist aber zu bedenken, dass es noch Urlaubszeit war, zu anderen Jahreszeiten also wohl eher etwas weniger. Spät am Abend wurde es dann noch leerer. Die meisten waren fast von Anfang bis zum Schluss dort. Ansonsten kamen und gingen pro Stunde nur wenige. So dass insgesamt das Publikum recht konstant blieb.
Frauen waren dieses Mal nicht so viele verschiedene dort, vielleicht 8. Darum machten manche Frauen dieses Mal dann auch mehrere 2 Stunden Schichten in den Zimmern, aber selbst das genauso engagiert wie ich sie von den 1 Stunden Schichten her kannte. Also Hut ab!
In aller Regel gab es dennoch keine großen Wartezeiten. Im Gegenteil hätte es ziemlich oft die Gelegenheit gegeben, eine Frau von hinten zu nehmen, während sie gerade ausgiebig einem Besucher einen geblasen hat, aber scheinbar konnte oder wollte keiner der Männer diese Chancen nutzen.
Bei meinem ersten Besuch war ich, das ist in der Sache der Natur, natürlich noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, man will ja auch nicht als grober Rüpel dort auffallen.
Weil ich letztes Mal aber gesehen hatte, das dort doch einiges möglich ist, war ich dieses Mal dann auch forscher.
Wenn ich also mal Lust hatte, bin ich einfach in eines der Zimmer auf die Matratze und hab mich vorsichtig einer der Frauen genähert. Wenn eine einem Kollegen also gerade einen geblasen hat, sie „hinten aber noch frei war“, hab ich mich eben von hinten vorsichtig an sie herangetastet, um zu schauen, ob sie auch mehr zulassen würde. Und das war eigentlich immer der Fall. Sie hat dann langsam die Beine geöffnet und sich in eine Position begeben, dass ich sie von hinten nehmen konnte, während sie dem anderen halt weiter einen geblasen hat.
Das mal so als Tipp, so ein vorsichtiges Herantasten kommt bei den Frauen dort eigentlich immer gut an! Dort ist einem keine böse, nur weil man versucht, vorsichtig zu einem Fick zu kommen. Im Gegenteil.
Klasse finde ich dort übrigens auch, dass relativ wenig Zeitdruck gemacht wird, wenn man es denn nicht gerade völlig übertreibt. Aber sich zuerst so 10 Minuten blasen lassen und dann nochmal 10 Minuten zu ficken, dass geht eigentlich fast immer. Darum ist auch schöner „slow sex“ dort möglich.
Wenn einer halt unbedingt meint, eine Frau dort mit halbschlaffem Schwanz eine halbe Stunde lang vögeln zu müssen, dann legt die Frau dem Gast natürlich schon nahe, es mal wieder sein zu lassen. Aber selbst dabei hatte ich den Eindruck, dass sie das ungern so direkt sagen und abbrechen und es halt eher eine allgemeine Regel dort ist. Aber die ist wohl im Sinne aller Besucher .
Meine persönlichen Highlights dort waren zunächst mal der beste Blowjob, den ich je bekommen habe! Weiss leider den Namen der Dame nicht. Bin heute noch sehr begeistert davon. Ich kann gar nicht genau beschreiben, was daran so gut war, aber es war einfach sehr angenehm, nicht zu hart, nicht zu weich angefühlt. Warm, feucht, abwechslungsreich. Und dann nach bestimmt schon zehn oder fünfzehn Minuten als ich schon dachte das ist jetzt gar nicht darauf ausgelegt mich zum Abspritzen zu bringen, hat sie ihre Bemühungen nochmals etwas verändert und intensiviert und mich dann herrlich in ihrem Mund kommen lassen.
Das nächste Highlight war ein Vierer oder Fünfer mit einer Dame, der sich auch mindestens 30 Minuten hinzog und wir reihum und mit ganz verschiedenen Stilen die Frau verwöhnten und sie uns. Jedenfalls waren wir zum Schluss alle ganz fertig und alles was die Frau noch sagen konnte, hörte sich so an wie „puuuh, wow, also…, wow, das es so etwas gibt… puuh.
Das dritte Highlight an dem Tag war dann abends kurz vor dem Ende, als eine Frau nochmal alle noch anwesenden Männer zu sich auf die Matte bat und sie innerhalb von vielleicht zwanzig Minuten dann nochmal eben ich hab es nicht mitgezählt aber ich schätze bestimmt so 6-8 Männer zum Abspritzen brachte! Dabei war das dann auch nicht mehr die Zeit für Zärtlichkeiten wie beim ersten Gangbang, sondern jetzt ging es ziemlich derb und schmutzig zu. Die Frau wollte hart gefickt werden, hat sich immer und mehr Gleitgel in die Pussy geschmiert, hat die Männer der Reihe nach durchgeblasen, die Männer spritzten ihr übers Gesicht, auf ihren Busen usw. Aber sie wollte immer noch weiter gefickt werden.
Das Betriebsklima dort scheint auch ziemlich gut und herzlich zu sein. Ich finde es schon ein tolles Zeichen, wenn eine Kollegin die andere Kollegin, die sich verabschiedet und für einige Zeit eine Auszeit nimmt, nach deren Telefonnummer fragt, damit sie auch privat Kontakt halten können. Ich finde es ein tolles Zeichen, wenn der Betreiber eine Mitarbeiterin abends ganz herzlich umarmt und sie zur Verabschiedung zur Tür bringt. Und so gibt es immer wieder mal ähnliche Situationen.

Mir gefällt insgesamt die Atmosphäre so gut. Ich find sie so offen, unkompliziert, ungezwungen natürlich. Dort wird einem relativ wenig vorgeschauspielert. Die Frauen zeigen, wenn sie an Situationen besonderen Spaß haben, zeigen aber auch, wenn sie mal etwas nicht so toll finden und es in dem Moment für sie halt mal eher nur ein Job ist, den sie aber trotzdem sehr zufriedenstellend erledigen. Ich find das auch gar nicht schlimm, sondern eben gerade sehr natürlich und ehrlich. Viel schlimmer finde ich, wenn ich den Eindruck hab, dass man mir etwas vormacht oder schauspielert.
Das Betriebsklima dort scheint auch ziemlich gut und herzlich zu sein. Ich finde es schon ein tolles Zeichen, wenn eine Kollegin die andere Kollegin, die sich verabschiedet und für einige Zeit eine Auszeit nimmt, nach deren Telefonnummer fragt, damit sie auch privat Kontakt halten können. Ich finde es ein tolles Zeichen, wenn der Betreiber eine Mitarbeiterin abends ganz herzlich umarmt und sie zur Verabschiedung zur Tür bringt. Und so gibt es immer wieder mal ähnliche Anzeichen.


Hoffe, mein kleiner Bericht hat euch geholfen.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Stuart,Cashcow,pussyschmecker,pnetratie,CharlyMiles,Crash,BFA30,schornsteinfeger,lindner,peter73
(09.01.2014, 17:29)Boxter schrieb: ...Hoffe, mein kleiner Bericht hat euch geholfen.

Große Klasse, sehr informativ Beifall Beifall, macht Lust mit dabei zu sein.
Was kostet das Vergnügen aktuell?


Gruß limbo, dankt Boxter
Es bedanken sich: Elmar2000
Auf RTL2 läuft gerade eine Exklusiv-Folge, in der es u.a um die Erlebniswohnung geht.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Cashcow
#76
Danke für die Info Wanker Smile

HP RTL2 schrieb:...Die Berlinerin Bella ist nymphoman und seit zwei Jahren Single. Das bedeutet aber nicht, dass ihr Liebesleben nicht aufregend sei. Ganz im Gegenteil, denn die 27-Jährige geht mehrmals pro Woche in die sogenannte „Erlebnis-Wohnung“, einer Art Swingerclub mit dem privaten Ambiente einer Wohnung. Auf 140 Quadratmeter mit sechs Zimmern, Küche, Bad kann Bella ihre Wünsche voll ausleben. ...
Quelle: http://www.rtl2.de/sendung/exklusiv-die-...folge-1052
Es bedanken sich: limbo,Liebling
"Ganz im Gegenteil, denn die 27-Jährige geht mehrmals pro Woche in die sogenannte „Erlebnis-Wohnung“, "

Das würd ich auch machen, wenn ich ne Frau wäre. Idee


Die Folge wird am 14. Jan. um 0:55 wiederholt!
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,wrobeldirk
(10.01.2014, 17:20)Boxter schrieb: "Ganz im Gegenteil, denn die 27-Jährige geht mehrmals pro Woche in die sogenannte „Erlebnis-Wohnung“, "

Das würd ich auch machen, wenn ich ne Frau wäre. Idee

Genau - wir Männer brauchen eine Erlebniswohnung fuer Frauen. Wir liegen dann eine Stunde auf der Matte und lassen uns für Geld von mehreren Frauen verwöhnen.
Es bedanken sich: Elmar2000,Wanker
Ja genau, nette Idee! Ich würd sogar auf die Hälfte meiner Tagesgage verzichten.

Aber ob wir genug weibl Besucher haben?

Das ist halt der Unterschied der Geschlechter: Frauen suchen eine Beziehung und sind bereit, dafür Sex zu geben. Männer suchen Sex und sind bereit, dafür eine Beziehung einzugehen. ;-)
Es bedanken sich: CharlyMiles
Sehr interessanter Beitrag im Dokumentarfilmfenster von RTL 2. Gab die Stimmung und Örtlichkeiten dort zutreffend wider. Auch die interviewten Frauen wirkten authentisch.
Wie eindrücklich bspw die 27jährige schilderte, wie die Begegnung mit 400 Männern dort aus ihr eine ganz andere viel selbstbewusstere Frau machten.
Die ebenfalls befragten Lilli und Jana waren sich auch einig,dass Frauen umso geiler werden je mehr Sex sie bekommen.
Es bedanken sich: Elmar2000