Info zum Bahama Club Line-Up
Sorry. Beginne mit einer Frage.

Weiß jemand wo Joana derzeit ist? Habe Sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Ansonsten einen guten Rutsch
Zitieren
(31.12.2022, 16:26)Libuda01 schrieb: .... wo Joana derzeit ist? Habe Sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen.
Eine Frage auf die auch andere ihr pre Covid nahestehende Freiende eine Antwort suchen. 

Berichte doch inzwischen über deine Erlebnisse mit anderen CDL im Bahama und anderswo, denn du scheinst ja trotzdem im P6 aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Libuda01,tiger1
[quote pid='1152328' dateline='1672443482']
Ich hatte eine schöne halbe Stunde für 50 € mit Amalia, die ich aus dem Atlanta kenne. Geiles Girl, Zungenküsse möglich, ausgiebig lecken auch und gut gefickt.
[/quote]

Ja, dies die Amalia. 
Ich hatte Asien auch zweimal im Sharks getroffen.optisch finde ich Amalia noch immer hot...aber ihr Service hat leider deutlich nachgelassen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
(01.01.2023, 07:41)Horst01 schrieb: ... im Sharks getroffen .... ihr Service hat leider deutlich nachgelassen
Eben, dort war sie am 2. Weihnachtsfeiertag und ließ wissen, dass sie nicht verstehen kann, wenn eine CDL ins Bahama geht, weil im Sharks alles besser ist .... anscheinend doch nicht.

Ihr Service war in den frühen Anfängen erquicklich .... zwei Wochen später war sie dann bereits derart "eingenordet", dass seitdem nur noch verbale Begegnungen stattgefunden haben (und das war lange vor Covid).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Horst01,Marc Aurel
Mittwoch, 04. Januar ..... Rindergeschnetzeltes und Schnitzel mit diversen Beilagen und Quarkspeise aus hauseigener Herstellung.

Die rumänische Besetzung: Carla, Ela, Andreea, Vanessa, Mia, Andra.

Nach gefühlt fünf Jahren mal wieder mit Andreea (seit sechs Jahren im Bahama dabei) die "Wacker Neuson" Suite als Rückzugsort aufgesucht. Sehr wohltuende halbe Stunde zu 50 € grundehrlicher Clubstandard wie man sich diesen wünscht aber nur noch selten erwartet werden kann.

Aufgrund unerwartet hoher Kommunikationsdichte mit männlichen Gästen wurde das erste Zimmer mit Vanessa erneut aufgeschoben. Schade, dass sie ihre wohlgeformten Brüste nicht freien Raum lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,mehere,Hörbi,juergen4411,Vanguard,Seppinho,Marc Aurel
Ist das die CDL mit der Brille?
Zitieren
(05.01.2023, 11:11)Vanguard schrieb: Ist das die CDL mit der Brille?
Eine Brille trägt derzeit durchgehend nur Andreea. Ob sich die ein oder andere bisweilen ein Nasenfahrrad als Gadget (Messages auf Handy lesen geht noch ohne) zur optischen Vervollkommnung oder Steigerung der subjektiven Attraktivität im Zeitalter des "Nerd" Looks verordnet, wissen vielleicht andere Besucher zu beurteilen.

Vanessa hat blondes glattes Haar, ein eher rundes Gesicht und einen 38er Po.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,Ale3x,Spitz81,alex25
Habe soeben gehört das Joana im Bahama aufgehört hat. Somit ist Sie bestimmt in einem anderen Club.
Bei Andreea ist meine Meinung das Ihre Performance zu beginn besser war.
Zitieren
Die Besetzung inzwischen zahlenmäßig verstärkt, soll heißen: Maja, Ana, Andreea, Andra, Barbara, Carla, Denisa (vor 5 Jahren als Sissy), Emely (ebenfalls nach 5 Jahren zurück), Ella, Manila (deutsch), Sarah (ex Schieferhof, noch bis vor Kurzem im Babylon).
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,memphis,BöserHai,Spitz81,Hörbi,Marc Aurel,Seppinho
Danke, Albatros.

Kannst du diese Dame beschreiben? Ist sie neu?
Manila (deutsch)

Danke dir
Zitieren
(23.01.2023, 07:45)BöserHai schrieb: Manila (deutsch)

Laut eigener Aussage seit zwei Monaten nahezu täglich vor Ort. Hat die Gesichtspartie um die Augen, die tatsächlich ein wenig asiatisch wirkt, papageienmäßig koloriert. KF 36, C-Cup, langes gewelltes Haar. Ein wenig "slow" in der Kommunikation, wirkte etwas übermüdet - vielleicht deshalb die Anfrage nach einem Piccolo, um die Lebensgeister zu wecken. Hat wohl auch verstärkt P6 Erfahrung aus anderen Locations außer Club.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,BöserHai,Marc Aurel
Hast du Vanessa nicht gesehen ?
Weis jemand wo sie ist, wenn sie nicht im Bahamas ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,dark
Vanessa: Ich habe gelesen, daß sie im FKK-ROM ist.
Am besten Lässt Du Dir die Handy-Nr. Geben, wenn Du sie das nächste Mal siehst.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Vanessa war auch da.
Zitieren
Vanessa ist auch da!
Habe sie gestern zum 1x im Zimmergehabt.
Bläst gut und im Ficken hat sie echt Ausdauer.
Negativ:
Kein ZK und keine 69 + lecken möglich.
Sonst wäre der WHF bei 100 %
50 Euro für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,albatros,dark,Marc Aurel,Ale3x,Brustmolch
(23.01.2023, 19:58)Vanguard schrieb: Vanessa ist auch da!
Übrigens, Susanna war noch nicht da, um eine PN im Sinn des gemeinsamen Interesses zu beantworten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(24.01.2023, 01:44)albatros schrieb: Übrigens, Susanna noch nicht da, um eine PN im Sinn des gemeinsamen Interesses zu beantworten.
Update
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Zuletzt Sara (Ungarn, wohl nicht zum ersten Mal da) und Rebecca (ähnelt in den Gesichtszügen ein wenig Amalia), die vorher auch schon vier Monate im Atlanta gastiert haben soll, vor Ort. Beide vollschlank, KF 32-34, sehr schön Deutsch parlierend, mit nicht allzu viel Oberweite, schwarzen glatten Haaren und nett anzuschauen, dazu durchaus kommunikativ.

Die Vollendung auf der Ebene des erotischen GF6 nach wie vor Susanna - alles wie gehabt und noch drei Wochen anwesend. Das Line up abrunden sollten Vanessa, Andra, Barbara, Maja, Ana zusammen mit Rinderguasch und Chicken Wings ab 17 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Vanguard,Hörbi,Ale3x,juergen4411,michherm,Fogao,Spitz81,Marc Aurel,Profocop,verweser
Mit Appetit auf Geda's leckere Chickenwings und Gurkensalat auf den Weg ins Bahama gemacht, dort ca. 10Mädels angetroffen, mir namentlich bekannt:
Maja, BG
Andrea, RO
Barbara, RO
Roxy, RO
Manila (deutsch/thai)
der Rest Ü20-U40, KG34-40, A-D

nicht anwesend:
Pia, BG (Rückkehr unwahrscheinlich)
Susanna, RO (Urlaub)
Vanessa, RO
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,dark,tiger1,verweser,oberroemer,Seppinho,MMikee
War meine Premiere im Bahama. Habe mich dann für Anna entschieden, war auch ganz ok. Schon an der Bar heftiges Geknutsche und Griff unter das Badetuch. Klein Mikel ist auch sofort aufgewacht. Im Zimmer ging’s weiter, 69 war absolut klasse. Insgesamt aber für 2 CE etwas teuer, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Hörbi,verweser,Chris33,MMikee,Marc Aurel,jonny x