Info zum Bahama Club Line-Up
(30.06.2021, 00:44)lanthano schrieb: Ich glaube im Bahama dürfen die Frauen nicht den ersten Schritt machen. sogar vor Corona. 
Um die Kunden nicht zu belästigen.

Genau so ist ist, Bahama ist ein Sauna-Club und kein FKK-Club,
heißr, die Mädels tragen Dessous und akquirieren nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,igelrasur
(30.06.2021, 00:44)lanthano schrieb: Ich glaube im Bahama dürfen die Frauen nicht den ersten Schritt machen. sogar vor Corona. 
Um die Kunden nicht zu belästigen.

(30.06.2021, 05:34)michherm schrieb: Wenn dir eine gefällt dann einfach dazu setzen und unterhalten. Die wollen alle geld verdienen...

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen plumper belästigender Aquise und einer dezent verführerischen Kontaktaufnahme.
Im Bahama kam man früher schnell mit Mädels ins Gespräch...gestern Abend war es nur eine allg. desinteressierte Atmosphäre.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Makaha
merci für die Info. Zu welcher Uhrzeit warst Du denn da. Ich hatte schon befürchtet, fass 6-8 Mädels mehr oder weniger die gesamte Manschaft ist.

Ich versteh genau was Du meinst. Desinteresse oder warten auf den ersten Schritt des Kunden ist schon ein Unterschied. Wenn ich 30€/35€ Eintritt zahle, erwarte ich ein paar zumindest motiverte Mädels. Nur Essen und Sauna reicht dafür nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Makaha
(30.06.2021, 10:46)ch12345 schrieb: Zu welcher Uhrzeit warst Du denn da.

ich war kurz nach Mitternacht auf dem Heimweg
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Makaha
Hier das Lineup von heute:

Amalia
Andrea
Isabelle
Maya
Monika

und zwei Weitere, die mir namentlich (noch) nicht bekannt sind.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,M0rty,Marc Aurel,IhCbinAg,memphis,ch12345,albatros,MMikee,Vanguard
(10.09.2021, 19:01)tiger1 schrieb: und zwei Weitere, die mir namentlich (noch) nicht bekannt sind.

Laut Geda waren nur 6 Mädels da. Mehr habe ich auch nicht gesehen.
Cindy fehlt in deiner Aufstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,ch12345,albatros
heute meinen zweiten Nach-Corona-Besuch im Bahama. Gegen 6 eingecheckt und ca. 10 Mädels vor Ort, mir namentlich bekannt:
Andrea, RO
Maya, BG
?Isabelle?
?Amelia?
Ü30, KF32, blond, ggf. nicht RO
U25, KF34/36, festes A/B, schwarzhaarig, sehr hübsch
U25, KF38, schwarzhaarig
U25, KF40, schwarzhaarig
Rest augenscheinlich rumänisch
Bella am Empfang und hinterm Tresen

Gegen 6 ca. 1:1 Verhältnis das sich dann auf 2:1 gegen 8 verschlechterte und keine Zimmer/Gartenhütten frei waren.
Ich zeigte Interesse an Maya in/an der Sauna mit kurzem Kennenlerngespräch. 5min später auf/an der Treppe zum OG gibt sie mir einen Korb "leider keine Zimmer frei" und auf meine Einladung die Zwischenzeit im brandneuen Wirlpool zu verbringen kommt  nur ein "Neee!" und sie stapft weiter in die Mädelsumkleide anstelle das Aquisegespräch auf einer Couch, etc. mit mit fortzusetzen.  Grübel
An der Bar allg. Desinteresse an mir bzw. "Durchmichhinduchschauen". Dies gilt aber nicht für die Stammkundschaft, die intensiv begrüsst und auch "betreut" wird. Ich sauniere und whirlpoole die nächsten 2h. An/in der Umkleide fängt mich Andrea ab und fragt verwundert warum ich schon (ohne Zimmergang) gehe. Ich hab keine große Lust ihr zu erklären warum&weshalb und wie sie ihren Job besser machen kann...
Auf mein ehrliches Feedback an Bella "Ich war heute für Deine Mädels irgendwie nicht interessant, waren mir gegenüber alle sehr passiv, aber interessanterweise nicht bei der Stammkundschaft. Schade."
Höchst bemerkenswert fand ich ihre Antwort "Ich weiß, aber ich kann da wenig machen und wenn ich was sag bekomme ich nur Ärger mit den Mädels."   Weia  Mad  Verwirrt  
Anyway, so ist es ein günstiger Wellness-Abend für mich geworden.

Das Buffet war Bahama-typisch klein aber fein.
Im Club scheint die Lüftung besser zu funktionieren, es kam mir nicht so verräuchert vor wie früher.
Im "Garten" wurden die Eintrittsgelder reinvestiert in eine Regendusche; anstelle des Miniteiches ist nur ein Multi-funktions-Whirlpool installiert, in dem man es sich bei 38°C Wassertemperatur gut gehen lassen kann. Und hinter den beiden Gartenhütten rechts ums Eck ist außerdem nun eine Faß-Sauna installiert. Alles sehr chique!
Es fehlt eigentlich nur noch ein Dampfbad um das Wellnessangebot zu komplettieren und dann würde ich auch öfters für die 40€ Eintritt vorbei kommen!
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Ynra,cakky,Altaber,Marc Aurel,albatros,neveroddoreven,wolle,michherm,Makaha,hjhjhj,ooooo,Vanguard,verweser,igelrasur
… gibt es den Blechpalast eigentlich noch? Es ist sehr ruhig hier um das Bahama geworden.  Was zu ändern sein sollte, wenn es sich lohnt.

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: lanthano
Selbe Frage wie fancier
Zitieren
Ja...den gibt es noch.
Leider sehr wenig Damen vor Ort und diese Damen sind sehr anstrengend.
Habe mich schon gefragt, wer diesen Laden führt. Die Damen sitzen gelangweilt Rum und andauernd das Handy in der Hand...
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,fancier,Marc Aurel,Chris33,Altaber,Wolfskatze,Asadatschi,Ale3x,albatros,tiger1,postbote987
Am 13.04. waren 8 Frauen anwesend. 

Überwiegend neue CDLs 
Bekannt von früher waren
Maya
Monika
Sibel

Ca. 10 Männer entspannte Atmosphäre 

Essen gewohnt gut, Gulasch mit Spätzle und Kleine Schnitzel mit Pommes. 

Im BC gelten noch 50€ für 30 Minuten mit dem üblichen Service inkl. ZK. 
Aber keine wirklichen Optik-Fackeln.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Hörbi,memphis,oberroemer,Jack Sparrow,Lustwandel,fancier,ch12345,Asadatschi,albatros,Investor,Starman34,Altaber,verweser,tiger1,Vanguard,postbote987
die Tage waren nur 4 Mädels anwesend. Da hilft auch die freundliche Auskunft und das sonst ordentliche Essen nix. Schade dess es die HH nicht mehr gibt. So macht es bei dem Eintritt, ohne Vergünstigungsmöglichekiten wie in anderen Clubs üblich, wenig Spaß,  wenn es so wenig zu schauen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Wolfskatze,neveroddoreven,Asadatschi,fancier,Haribo,bluefish
Auch am Mittwoch nach telefonischer Auskunft nur 4 Frauen anwesend. 
Angela (hoffentlich nicht die Merkel  Heul ) nein wohl aus Bulgarien nach Auskunft
Barbara
Nicole
Steffi

Bisschen zu dünn für einen Besuch.  Weia
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,albatros,Lustwandel,Haribo,ooooo,memphis,Vanguard
(04.05.2022, 09:14)ch12345 schrieb: die Tage waren nur 4 Mädels anwesend. Da hilft auch die freundliche Auskunft und das sonst ordentliche Essen nix. Schade dess es die HH nicht mehr gibt. So macht es bei dem Eintritt, ohne Vergünstigungsmöglichekiten wie in anderen Clubs üblich, wenig Spaß,  wenn es so wenig zu schauen gibt.


Laut HP gibt es wieder eine HH an bestimmten Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,ch12345
Inzwischen haben zwei Sonderaktionen zur Sommerzeit Einzug gehalten.

Der generelle Eintrittspreis beträgt ab sofort EUR 29,00 für das Tagesticket.

Außerdem gibt es eine 10er Karte zu EUR 200,00 (Gültigkeit unbeschränkt).

Am Samstag sechs DL vor Ort - wieder zurück Susanna, außerdem Monika, Anna, Marina, Valentina. Abgerundet wurde das kleine Line-up durch die Polin Marisa (Ü40, KF 36, 155 cm, C-Cups .... auch ab und zu vor Ort).

Über den Tag hinweg gehobene Stimmung auf beiden Seiten, denn es waren auch genug männliche Gäste vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Lustwandel,oberroemer,ch12345,Ale3x,Marc Aurel,Richi,verweser,Vanguard,postbote987
Nichtfickbeitrag. Heute kurzes Zeitfenster gehabt, war zwischen 17 und 20 Uhr ca. im Bahama nach langer Zeit. Es wurde an diversen Stellen renoviert, nett empfangen, nun 29 € Eintritt every day (200 € für eine Zehnerkarte wird auch geworben). Essen wie immer hervorragend, heute Cordon Bleu mit Pommes und Rahmgeschnetzeltes mit Pasta oder Reis, sehr lecker.

Leider nur 5 CDLs heute da und keine, die ich haben musste...ca. ein Dutzend Männer waren zeitgleich da, bin dann wieder weg, schade, dass das LU doch sehr arg mau ist...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,oberroemer,BöserHai,verweser,Marc Aurel,Lustwandel,memphis,albatros,Hörbi,Vanguard,ooooo,Altaber,Spitz81,Makaha,Profocop,ch12345,postbote987
Auch am Freitag waren gerade mal vier Frauen anwesend unter anderem Rückkehrerin  Susanna mit gutem Service und Barbara deren Service Ja eher zum abgewöhnen ist. 
Noch ne weitere Bekannte CDL und ein Neuzugang. 
Ich wurde schon beim einchecken auf nur vier Frauen hin gewesen bin deshalb nicht geblieben. Hoffentlich erholt sich das line Up irgendwann wieder.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,postbote987,Lustwandel,ooooo,albatros,Vanguard,Investor
Am Mittwoch waren unter anderem Susanna, Valentina, Emma und Anna vor Ort. Allesamt nach 20 Uhr durchweg beschäftigt. Monalisa gab nur ein kurzfristiges Zwischenspiel am späten Nachmittag. Verhältnis männliche/weibliche Freiende 3:1 nach 22 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,ooooo,Marc Aurel
Gestern (Dienstag) waren 5 CDL vor Ort.

- Barbara
- Susanna
- Sibel
- Valentina
- und deine Neue
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,tuebingen2000,oberroemer,Profocop,wolle,albatros,tiger1
Tags darauf, am Mittwoch, waren Barbara, Emma, Susanna, Valentina, Marina, Emma und Anna anwesend. Wenn der unbestätigte Flurfunk richtig verstanden wurde, so könnte heute Eva dazu kommen.

Um 22 Uhr waren die inhouse Kapazitäten übrigens derart ausgelastet, dass auf die Cabanas im Open Air ausgewichen werden musste.

Bei gepflegter einstündiger Privatissime mit Susanna erfahren, dass sie jetzt seit zwei Wochen da ist bzw. Bergfest feierte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Vanguard,tiger1,Marc Aurel