Carolina - Polnisches Pausengebläse
Mein Pausengang während des Championsliga-Abend war gestern eine etwas größere (ca. 1,75m,) schlanke (KF34) blonde (lange) Polin, deren Name ich leider vergessen habe. Aber wer öfters hingeht kennt sie bestimmt. Sie ist schon lange im Club und läuft meist mit langen Netzstrümpfen rum. Ich hatte sie noch nie gebucht, aber gestern war es soweit.

Meine erfreulichste Buchung gestern. Ich hatte von Ihr am wenigsten erwartet und sie eher mangels Alternative in der Pause gebucht. Wollte mir nur einen blasen lassen,um möglichst wenig vom Spiel zu verpassen. Das machte sie dann aber so gut (langsam, fest, ohne Hand, mit Blickkontakt), dass ich mich dann doch auch bei ihr ein wenige oral "bedanken" mußte.

Mädel, falls du hier mitliest.......
**Alles was hier folgt, hab ich rausgenommen. Ist zwar nicht auszuschließen, dass Ladies hier mitlesen und gerade wenn: das LSH hat nichts mit Kontaktaufnahme zu den Ladies am Hut, im Gegenteil, man kann objektiver berichten, wenn man sich möglichst wenig für die Ladies hier im Forum wiedererkennbar macht....jordan84**
Zitieren
.
Carolina Unentschlossen heißt die Gute (tritt meistens mit Magda im Doppel auf)

Endlich mal was Positives von einem anderen User. Für mich war sie schon immer ein Top-Act... aber ehrlich gesagt, habe ich weder hier im Forum, noch von Kollegen vor Ort Gutes von ihr gehört.

Winke lk, lange Zeit grübelnd bezüglich der "einzigartig" guten Chemie Grübel
Zitieren
Ja, das ist in der Tat die Carolina. Sie ist bereits seit einigen Jahren da, immer im Schlepptau von Magda.

Sie war früher immer grottenschlecht und wurde von den Stammgästen konsequent gemieden. Jeder erzählte offen von seinem Horrortrip mit ihr. Das war auch mein Erlebnis. Sie hatte offensichtlich nur Augen für lattenknaller Lachen

Ich schliesse nicht aus, dass sie mit ihrer exzellenten Freundin ausgetauscht hat, die letztere hat mit Sicherheit ein Vielfaches verdient gehabt, denn ihr Ruf ist jetzt verwandelt. Auch auf anderen Foren liest man, dass sie sich stark verbessert hat. Erfreulich, das geht meistens in die andere Richtung.

Toscana, der sie aber noch nicht wieder gebucht hat und sich Zeit läßt. Hübsch ist sie zweifelsohne.
Zitieren