Blonde Elfe Xenia, Pulverhofsweg 26 (vorher: Uelzen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Xenia
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
Niedersachsen
0151-45503739
EG Sommer
Karte Anzeigen
Xenia habe ich vor 3 Monaten in HH in der Bahrenfelder 40 kennen und lieben gelernt.
Da sie nach HH in NRW und Hessen rumgetingelt ist, musste ich warten, bis sie wieder im Norden weilt.
Am Sonntag war es soweit :-)
Sie ist aus den Baltischen und spricht nur relativ schlecht englisch und noch schlechter deutsch - aber ich will ja auch nur bedingt parlieren!
Kurz die Erreichbarkeit gecheckt und ab ins Auto nach Uelzen gedüst.
Was für eine Scheiss-Adresse - da steht man ja total auf dem Präsentierteller...
Außerdem gibt es dort gefühlte 10 Eingangstüren mit der Hausnummer 14 (ich glaube 2 oder 3)!
Xenia sei Dank ging die Tür recht schnell auf!
Sie ist mit Schuhen gute 170 gross und hat ein bezauberndes Lächeln in ihrem bildhübschen Gesicht!
Von den Fotos ist sie auf Foto 3 am besten wiedergegeben.
[Bild: 3927709-F3.JPG]
Preise wie in HH: 80 für 30 und 150 für 60.
Ich wählte die Stunde - ich kannte sie ja schon aus Hamburg...
Nach Ausziehen und Waschen (leider alles alleine) wartete ich kurz im Zimmer und sie kam nackt ins Zimmer.
Ich kuschelte mich gleich an sie ran und es gab sehr leckere ZK.
Sie stehen nicht auf der Karte - sind wohl sympathieabhängig...
Ich küsste mich weiter südwärts und sie nahm Tuchfühlung mit einer aggressiv wachsenden Schwellung zwischen meinen beiden großen Zehen auf!
Wir arbeiteten uns aufs Bett vor und begannen uns gegenseitig zu verwöhnen.
Sie kann wirklich genießen und lässt sich auch übern Berg lecken (leider dieses Mal nicht).
Das FO ist sehr zärtlich und trotzdem variantenreich - eine Zahnfee ist sie nicht ;-)
Nach einer Runde russischer Massage (ist auch so ein vertrauensding) wurde gummiert.
Sie sattelte auf - und da war ich wieder glücklich: ab in den jugendlichen Schraubstock!
Nach einer Weile wechselten wir zunächst in den Doggy (Was für eine Taille!!!) und später in die Missi.
Küsse wurden nun nicht nur gewährt sonder gefordert ;-)
Nach einer weiteren durchaus beachtenswerten Weile war der Point of no Return erreicht und der Gummi gefüllt - Mist!
Wir schmusten noch eine gewisse Zeit und es gab noch eine richtig gute Massage...
Nach dem Aufenthalt im Bad wurde ich an die Tür geleitet und mit ihrem unglaublich bezaubernden Lächeln verabschiedet.
Von diesem Lächeln zehre ich immer noch!
Nächste Woche ist sie wieder in Hamburg - und ich wohl auch...
Scheiss-Sucht!

In dem Sinne, Nummer6
Zitieren
Xenia bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: fest
KF: 34
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Verkehr: GV, Franz.
Service für: Herren

NEU IN UELZEN

XENIA

Blonder Engel wäre gern Dein Teufel -
ein Besuch ist eine Sünde wert!

23 J.
165 cm
OW 75B
KF 34

AV p, DS, F*c*s*tt*ng, GV, HE, KB, Schmusen, Massagen,
Nylonerotik, FE, Span., Franz. Beids., Striptease,…

0151-45503739


[Bild: 4178922-f1trepq.jpg] [Bild: 4178922-f2hrerr.jpg] [Bild: 4178922-f3o0ifi.jpg] [Bild: 4178922-f45sdjq.jpg] [Bild: 4178922-f5f2f0v.jpg] [Bild: 4178922-f66leot.jpg] [Bild: 4178922-f7ini8a.jpg] [Bild: 4178922-f8h1c9w.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(25.04.2012, 09:13)Nummer6 schrieb: ...Scheiss-Sucht!...

bei der Lady Sabber ist es doch eine angenehme Sucht Big Grin, zumal der Service auch stimmig ist.


Gruß limbo, dankt Nummer6 für den interessanten Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Alissa (Xenia)
Pulverhofsweg 26
22159 Hamburg - Farmsen-Berne
Hamburg
0151 45503739
Klingeln bei Schmidt
Karte Anzeigen
Das nächste Wochenende kommt bestimmt...
Mad
Zitieren