Diversity clubbing oder Modelpopp 2 x in der Mädchen WG II
Kontaktdaten
Maya - Die Maedchen WG II
Levelingstr 14
81673 München
Bayern
0176/76402191
Karte Anzeigen
1. Besuch: Samstag 21.04.2012

Ohne Vorurteile will ich auch den kleinen Locations mal eine Chance zu geben -
vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Glückstreffer.

In München bin ich extrem selten Paysex-technisch unterwegs. Ehrlich gesagt
finde ich das Angebot in meinem Beuteschema sehr jung (max. 25 Jahre), sehr schlank
(Kf. 34) und sehr gut aussehend kombiniert mit Girlfriendsex in München extrem dürftig.

Oft werden 100 € für 30 Minuten aufgerufen, die Fotos auf Portalen wie www.rotelaterne.de
sind dann oft geschönt, uralt und der Service oft auch nicht auf FKK-Club Standard.

Ist wirklich komisch in München: Selbst wenn man mehr Geld ausgeben wollte, optische
Leckerbissen in meinem Beuteschema finden sich trotzdem sehr selten.

Auf der roten Latene bin ich dann auf diese Fotos gestoßen


[Bild: th_24310_Maya1_123_432lo.jpg][Bild: th_24337_Maya2_123_142lo.jpg][Bild: th_24358_Maya4_123_374lo.jpg]

http://www.rotelaterne.de/maya_wg

Schon ziemlich lecker und von der Beschreibung genau mein Fall: RO, 20, 170cm, Kf. 32....

Anzutreffen in der Mädchen WG II in München Berg Am Laim http://www.diemaedchenwgs.de/index.html
Auffallend: Günstiger Preis von 30min 60€, 60 min. 100€ auf Homepage (Aufschlag ZK wohl ca. 30-50€ falls
es angeboten wird).

Das ist dann strengenommen kein Club - schreiben die - und Internet-Recherche gibt ein sehr gemischtes
Bild: Lustlose Frauen in Alltagsklamotten, teilweiser schlechter Service, Abzockgefahr ......

Egal, ab ins Auto und in die Levelingstr. Am Wochenende ist dort wenig los - Parken kein Problem, gibt auch
einen Lidl mit Parkplatz am Anfang der Straße. Die Mädchen WG II liegt dann im Rückgebäude.

Man kommt einfach rein (keine Klingel), kleiner Vorraum mit Toiletten, dann ist man auch schon im Hauptraum so ca. 10m x 6m groß
mit einer kleinen Bar und 6 Barhockern in einer Ecke, sonst einige Couchen und Sessel. Anwesend waren außer mir 0 Männer
und ca 6 Frauen alle in Alltagsklamotten, extrem gelangweilt in den Sofas. An der Bar bestelle ich mir erst mal eine Cola (Softdrinks, Short Shots alle 5€, Longdrinks 10€) und frage nach Maya.

Die kommt unter der Bar hervor, sagt hallo und modelpopp strahlt Smile:.... Wow, sieht noch besser aus als auf dem Foto.
Knappes T-shirt über dem schlanken Kf.32 Oberkörper und dazu noch eine schlabber-Trainingshose. Sie nimmt ihren Kaffee,
geht um die Bar herum und an mir vorbei ohne ein Wort zu sagen in den ersten Stock. Die will ich haben........ Sabber

Die anderen Frauen sind alle nicht mein Fall: zu alt, zu undefinierte Figur..

Von Maya ist in den nächsten 10 Minuten nichts zu sehen, die Barmaid kommt mit dem Wechselgeld für meine
Cola zurück und als ihr 1 EUR Trinkgeld rüberschiebe, schaut sie mich an als wäre aus einer anderen Welt - macht
wohl keiner hier.

Sie erklärt mir dann, dass die gute Maya jetzt wohl Pause macht, schade, dann muß ich jetzt wohl doch gehen.
Dann ist die Barmaid kurz verschwunden, Maya kommt runter und sagt "komm", dreht sich um und ich hinter
ihr her in den 1. Stock. Das Zimmer ist klein ohne Fenster/Klo/Fließwasser ca. 4m x 3m aber frisch eingerichtet
mit bequemen Bett.

Maya (RO, Anfang 20, ca 170cm, oben Kf. 32, unten Kf. 34, schön gebräunt, dunkle leicht lockige Haare, A-cups)

schaut mich an, sagt nichts und ich zahle 60 € für 30min, dann ist sie für 3 Minuten verschwunden, kommt zurück und
zieht sich aus: ....Wow, echt schöner Teeny-Körper mit bildschönen, leicht festen A/B-cups - optisch könnte sie locker
mit den Mädels in World/Oase mithalten - kein Knaller aber oberes Drittel, locker.

Dusche vorneweg gibt es keine, frisches Tuch zum Drauflegen auch nicht also hab aufs Bett. Sie küsst sich an meinem
Körper nach oben - warum habe ich keine ZK gebucht - echt schön, dazu ihr Becken auf meiner Körpermitte. Klein-Modelpopp
schon ganz hart, leider spüre ich die Stoppeln der fälligen Pussy-Rasur, damit fällt 69er Position schon mal aus. Auf Blasen
verzichte ich dank bayerischer Hygieneverordnung dann auch gerne - also Gummi drauf und ab in die Reiterstellung.

Poppen durch die verschiedenen Stellungen (Reiter, Missio, Doggy und wieder Reiter) geht sie ohne Zicken
mit, versucht aber mich durch Handeinsatz bzw. schneller Poppen mich zum Abspritzen zu bringen - no chance Big Grin
Im Zimmer ist es total heiß und stickig - die Nummer ist dann auch schnell vorbei. Unentschlossen

Mein Fazit: Sehr leckere Maus, sehr schönes Vorgeplänkel, Sevice o.k., AST/PST=0
Wiederholungsgefahr: 100%, aber das nächste Mal mit ZK Smile

Wiederholung gibt es dann am

2. Besuch: Sonntag 22.04.2012

Am frühen Nachmittag angekommen. Vor Ort außer mir 0 Männer und 3 Frauen incl. Maya....Sabber
Die sitzt im Bademantel auf dem Sofa beschäftigt mit ihrer Maniküre. Auf dem Couchtisch alle Tuben,
Fläschchen ausgebreitet. Zeit hat sie schon, aber ich will doch sicher erst mal was trinken. Also Cola geordert
und auf dem Sofa TV geguckt. Nach 8 Minuten meint sie noch 2 Minuten, dann
gehts nach oben, gleiches Zimmer wie am Vortag. Also ich hätte gerne 1 Stunde incl ZK das ganze zu 130€. Maya: "I do not kiss"....
das darf doch nicht wahr sein .....Knallkopp , hab' aber wirklich in letzter zeit super Glück damit.

Also dann 30 min ohne Extras. Das Bett ist frisch gemacht, Start im Liegen wieder mit sanften Küssen auf den Körper incl Ohr....Gänsehaut-feeling, wechselndes Streicheln, ihr gefällt es und in meiner Nase habe ich plötzlich Pussy-duft was mich aus 70cm Entfernung doch erstaunt. Gummi drüber und Reiterstellung, sie
ganz ruhig und läßt mich machen, super Smile, genauso brauche ich das jetzt - ein schöner langsamer Sonntag nachmittag Fick.
Meine Hände gleiten über ihren Körper, alles knackig, sehr schlank aber nicht knochig. Zwischendurch diese wohlgeformten
Brüste kneten und lecken, ....herrlich. Unentschlossen Stellung habe ich nicht mehr gewechselt.

Mein Fazit: Fick-Chemie hat besser gepasst als beim ersten Mal, wieder sehr schönes Vorgeplänkel, leider keine ZK
Wiederholungsgefahr: gerne wieder Smile

Also für 60€/30 Minuten mit so einer jungen, attraktiven Maus in München das ist für mich wirklich o.k.
Im Vergleich zu einem FKK-World/FKK-Oase Zimmergang fehlt der anregende Erstkontakt auf der Couch, Blasen ohne Kondom/69er, ZK.

gruß an alle
modelpopp
Zitieren
hallo und willkommen unter den MädchenWG Fans.
Suuper Bericht, klingt ja interessant, ......
Also was Du beschrieben hast, ist haargenau der Standard in allen MädchenWGs, in der Aschauerstrasse jedoch ist vorher Duschen die Regel. Die Girls hängen meistens irgendwie so rum, aber meiner Meinung nach ist die Auswahl in der WG1 besser.
Mir ist die Kleine auch schon aufgefallen, sie sieht echt top aus. Ich werde sie mir mal vornehmen und dann auch berichten. Ich habs dort die letzten Male immer mit Laura getrieben, seit sie in der Levellingstrasse arbeitet, ist bei ihr auch vorher Duschen ausgefallen, nachher allerdings ja. siehe Laura Thread.
In der nächsten Tagen werde ich mal einen Abstecher in die WG2 machen ... bis dann ...
Zitieren