Anne, Tonndorfer Hauptstr. 120
Kontaktdaten
Anne
Tonndorfer Hauptstraße 120
22149 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin alle,

letzen auf dem Weg nach Hause wollte ich noch kurz Richtung Tonne 120 vorbei schauen. Unten sind wohl Neue die aber schon besetzt war und oben in 2 OG angekommen, sehe ich eine neue Name Anne aus Deutschland. Geklingelt und aufgemacht, hatte mir eine gut Aussehende Teeny.


Kurzbeschreibung
Datum, Uhrzeit: letze Woche
Ort: Hamburg, Tonndorfer Hauptstraße 120
Angegebener Name: Anne
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,68 cm
Haare: Lange Haare
Figur: KF 36
Titten: 75a wenn überhaupt
Sonstiges: Deutsch

Bezahlt: 30,00 EUR (FM, GVM,)

Figur technisch passt Sie eigentlich in meine Beuteschema wenn die Titten ein wenig größer wäre und Sie ein flacheren Bauch hätte Big Grin . Naja man kann ja auch nicht alles haben . Wir starteten mit eine Nette Unterhaltung, wo Sie mir nebenbei noch ein gewixxt hatte. Danach Gummi drauf und schon legte Sie auch los. Ihre französische Kunst war schön Tief und abwechslungsreich so mag ich das :KK: . Nebenbei könnte ich noch schön mit Ihre Fotze Spielen. Fingern war auch kein Problem. Als ich ficken will, wollte Sie nicht Reiten (mag Sie nicht so gerne sagte Sie) :Sch: . ok dann fickte ich Sie einfach in Missi danach schön in Doggy bis ich dann mein Gummi aufgefüllt hatte. Dann wie immer kurze Small Talk, anziehen und weg war ich.

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2
GVM: 3


Gesamtnote: 2-3

Wiederholungsfaktor : 25 %

Fazit:

Es war für 30 Taler ein ganz normale Standard Nummer ohne Highlight.

Lg,

Blow
Zitieren