Ashley, tschechisches Top-Model
Kontaktdaten
Ashley
Hannover
(01520) 798 07 05
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

an den Fotos von Ashley (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10481 ) kam ich seit Tagen nicht vorbei. Ich stehe auf Frauen dieser Optik. Heute habe ich also dann mal angerufen. Sie spricht am Telefon nur englisch, was aber problemlos funktionierte. Die Adresse gibt sie am Telefon (in Deutsch) bekannt. Es ist eine "zentrale" Location, die in der Vergangenheit für tschechische Frauen bekannt war.

Habe einen festen Termin abgemacht. Als ich ankam, war sie auch frei. Der Termin wurde somit bestens eingehalten.

Von Ihrer Optik in Natura war ich total begeistert. Sie entspricht total den Fotos (keine Fotomontage etc.). Die Fotos sind ca. ein halbes Jahr alt.
Ashley ist 170 cm groß, 20 Jahre alt und kommt aus Prag. Sie ist das erste Mal in Hannover. In Deutschland war sie aber schon öfters. Sie sagte mir, dass sie bis Mittwoch (25.04.) bleibe und dann gerne ins Ausland (z.B.Schweiz) wolle. Ob sie nach Hannover zurückkäme, schloss sie fast komplett aus. Aber mein weiß ja nie.

Nach Übergabe der üblichen 50 EUR für 30 Minuten (FO, GV, Lecken, Keine Küsse) schickte sie mich ins Bad. Leider kam sie nicht mit, sondern wartete in der Küche. Nach schneller Dusche ging es ab ins Zimmer.

Die orale Befriedigung war zaghaft und vorsichtig. Es war aber trotzdem toll, da sie seitlich neben mit kniete und ich ihren wahnsinnig geilen Körper abgreifen konnte. Sie hat feste Brüste (ca. 75 c) und eine samtweiche Haut.

Nach ein paar Minuten streifte sie das Gummi über und wollte sich gerade mit Gleitcreme vorbereiten. Aber ich wollte Ihre schön rasierte Muschi (mit Landing Strip) vorher noch schön verwöhnen, was ich auch umgehend durfte.
Anfangs spürte ich bei ihr keine Reaktion, was sich jedoch bei längerer Zungenmassage änderte. Sie wurde feucht und fing auch an, tiefer zu atmen. Der Körper hatte auch ansatzweise zu vibrieren begonnen. Ein gleichzeitiges Kneten ihrer Brüste und Warzen zeigten den gewünschten Erfolg. Die Warzen wurden hart und standen wie eine Eins.

Es folgte dann der GV in Missionarsstellung. Anfangs waren wir vorsichtig, da ihr mein Gemächt zu groß und dick war. Nach anfänglichen langsamen Bewegungen konnte die Tiefe und das Tempo jedoch erhöht werden. Sie nahm dann auch íhre Hand, die sie vorher zum Schutz vor allzu heftigen und tiefen Stößen in ihrem Schritt hielt weg, und drückte sich an der Bettrückenlehne ab, um schön meinen tieferen Stößen gegenzudrücken.

Nach fast genau einer halben Stunde habe ich dann das Conti gefüllt, nachdem sie mir zum Schluss ihr Becken kräftig entgegendrückte.

Während der gesamten Aktion gab es ständig heiße Blickkontakte und wir mußten zwischendurch auch einige Male nett schmunzeln. Sie hat ein entzückendes Lächeln.

Die Beschreibung Top-Model passt auf jeden Fall. Von ihrer Figur und ihrem Gesicht her könnte sie durchaus modeln.

Alles in allem, war es ein toller Girlfriend-Optik-Fick. Vielleicht werde ich diesen die nächsten Tage nochmal wiederholen und dann auch nach eventuellen Extras fragen oder länger bleiben.

Ashley ist schon echt eine Süße, die mir richtig toll gefällt.

*edit: Link repariert >> b*
Zitieren
Ashley in die Galerie

Zitat:Hammergeile Schönheit !!!

Wunderschönes Topmodel aus Tschechien !!! Dieser süsse Wirbelwind sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch einfach bombastisch an!

[Bild: 10481_6757119copt.jpg]__[Bild: 10481_67572141q2b.jpg]__[Bild: 10481_675731s1reb.jpg]__[Bild: 10481_675741d3p7d.jpg]__[Bild: 10481_675751hdqrl.jpg]__[Bild: 10481_675761szqcm.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo Mitstecher,

auch ich war vor kurzem bei Ashley. Die Beschreibung kommt schon hin, die Fotos sind natürlich schön gestylt und m. E. nach auch ein wenig optimiert. Trotzdem ist Ashley sicherlich eine Augenweide.

Der Funke sprang allerdings nicht über. Wenig Konversation von ihrer Seite und sie schien mir doch eher unwillig ihrem Gewerbe nachzugehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein alter Sack bin, aber dann soll sie sich doch eine andere Beschäftigung suchen. Doch nun zur eigentlichen Sache: FO, GV und Lecken für 50 Euro innerhalb einer halben Stunde. Das FO war extrem zaghaft, es war kaum zu merken. Ashley versuchte viel Handarbeit und erst meine klaren Hinweise, dass ich einen Blowjob erwartete und keine Handarbeit gebucht hatte, führten zum einem Gebläse, das höchstens die Note 4 wert war. Danach leckte ich sie, das Fötzchen ist sehr lecker und sauber rasiert. Allein eine gewisse Stimmung wollte nicht wirklich aufkommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass Madam überfickt ist, denn während meines Besuches klingelte es regelmäßig an der Tür bzw. am Telefon.

Gefickt habe ich Sie dann in der Missi und anschließend Doggy-Style. Alles nett, Ashley machte auch keine Zicken, allerdings kam auch kaum eine Regung und das Programm wurde abgearbeitet. Für mich war es sicherlich keine Highlight. Wer eine hübsche, junge Dienstleisterin ficken möchte und nicht auf besonderes Engagement wert legt, ist hier aber sicherlich richtig.
Zitieren
(20.04.2012, 12:14)kaeptn schrieb: ...Vielleicht werde ich diesen die nächsten Tage nochmal wiederholen und dann auch nach eventuellen Extras fragen...

und hat ein weiterer Besuch bei dem Leckerchen Sabber geklappt?


Gruß limbo, dankt kaeptn und spot
Zitieren
nein, leider nicht mehr. Hätte ich aber gern gemacht, wenn ich Zeit gehabt hätte. Ich fand sie fantastisch, ein richtiger GF-Optik-Fick. Bei mir und ihr stimmte auch die Chemie. Vielleicht kommt sie ja mal wieder, dann werde ich einen zweiten Test definitiv starten.
Zitieren