Katja aus Bulgarien
Daumen hoch 
Ich trinke einen Kaffee und Katja aus Bulgarien setzt sich zu mir.

Sie ist 24 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat leicht hängende B-Cups, schwarze, nach hinten gekämmte, sehr lange Haare, vier Tatoos und ist rasiert.

Ihr Deutsch geht einigermaßen, sie ist bereits seit 3 Monaten in Dietzenbach.
Sie hat überhaupt keine Eile, wir reden ewig lange über Gott und die Welt, bevor sie endlich Wink handgreiflich wird.

Nach ein paar schönen ZK Kiss befreit sie mich vom Handtuch und beginnt mit einem eindrucksvollen Gebläse Blowjob
Sie lutscht jetzt minutenlang meinen Schwanz und hört nicht eher auf, bis ich ihren Kopf hochziehe und sie zum Zimmergang bitten muss, was sie verständnisvoll zur Kenntnis nimmt Big Grin

Mit diesem Gebläse hat sie auf dem Sofa schon mal eine sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet.

Auf dem Zimmer geht es sofort geil weiter, noch im Stehen steckt sie mir die Zunge in den Hals und knutscht mich weiter, rutscht dann an meinem Körper entlangleckend runter, setzt sich dabei auf die Bettkante und bläst sofort den noch harten Schwanz geil weiter Blowjob

Ihr FO ist definitiv eins der gehobenen Kategorie [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie bläst schön tief mit gutem Grip, schaut mir dabei immer wieder in die Augen.
Alles ohne Zahnen oder Handeinsatz und genau im richtigen Tempo.
Sie variiert auch schön, leckt lange nur an der Eichel rum, um anschließend den Schwanz mit schönem Unterdruck ganz langsam wieder tief in ihr Mäulchen zu saugen Sabber

Ich drücke sie dann aufs Bett, knie mich über sie, lecke ihre Brustwarzen, die kurze Zeit später auch schön hart werden.
Nun mache ich es mir zwischen ihren Beinen bequem und beginne, die rasierte Muschi zu lecken.
Ich merke dabei gleich, dass ich hier richtig bin Wink

Sie beginnt zu stöhnen, hält meinen Kopf mit ihren Händen fest und drückt ihn gegen ihre nasse Spalte.
Dabei zittert ihr ganzer Unterleib, sie stöhnt immer lauter und drückt ihre Beine zusätzlich auf meinen Rücken.

Irgendwann schreit Katja dann ihre Lust raus und kommt dabei heftig Smile

Jetzt darf ich sie nicht berühren und ich rutsche zu ihr hoch.

Sie montiert mir jetzt einen Gummi und legt sich hin.
Ich bearbeite sie in der Missio Ficken dabei knutschen wir wie die Wilden.

Ohne auszuloggen, dreht sie sich nach ein paar Minuten nach oben und beginnt, mich nun langsam durch zu reiten.
Auch hier variiert sie immer wieder schön das Tempo und Ficktiefe, geile Sache Smile

Dann geht sie noch in die Hocke und fickt mich so weiter.

Ich merke jetzt, dass ich es so nicht mehr lange aushalte und halte jetzt auch kräftig dagegen, bis ich nach kurzer Zeit auch heftig ins Gummi schieße Big Grin

Auch danach fickt sie noch langsam so lange weiter, bis auch der letzte Tropfen im Gummi ist Brav

Katja steigt jetzt von mir ab, macht den Schwanz sauber und legt sich neben mich.

Wir streicheln uns noch etwas und unterhalten uns, bevor wir nach einer ausgedehnten halben Stunde zur Theke gehen und ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Katja: ein absoluter Volltreffer!
Das war GF6 pur, da hat die Chemie gestimmt.
Gefühlvolle Anmache, eine klasse Bläserin, hat selbst Spaß beim Sex, hält beim Ficken gut dagegen, top!

Wiederholungsgefahr: ja!
5stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Tiger 1, super Bericht.
Werd mir den Namen merken.
Wieder mal ein Beispiel für den insgesamt passablen Service im Aldi.
Ist sie neu im Aldi? Habe noch nie von ihr gehört oder gelesen.
Hey Joe
Zitieren
#3
Bei Katja war ich schon mehrmals und kann den Bericht durchaus bestätigen.
Zitieren
Und warum hast Du nicht schon mal selber über Katja berichtet, saunafan69? Wäre nett, wenn Du auch mal berichten würdest, warst ja sicherlich auch noch mit anderen Mädels auf dem Zimmer und kannst uns Deine Erfahrungen mitteilenWink
Zitieren
#5
(24.04.2012, 07:47)Hesse74 schrieb: Und warum hast Du nicht schon mal selber über Katja berichtet, saunafan69? Wäre nett, wenn Du auch mal berichten würdest, warst ja sicherlich auch noch mit anderen Mädels auf dem Zimmer und kannst uns Deine Erfahrungen mitteilenWink

Immer diese Nörgelei... Big Grin
Er hat doch geschrieben, daß er den Bericht über Katja bestätigen kann. Also ähnliches erlebt hat.
An anderer Stelle würde dann bestimmt wiederum kritisiert werden, daß zuviel das Gleiche über eine Dame geschrieben wird.
Das verunsichert Neulinge an Bo(a)rd ja auch gerne mal.
Und vielleicht folgt ja auch noch ein Bericht...
...falls nicht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... Augen Roll
Zitieren
(24.04.2012, 08:12)pandabär schrieb: An anderer Stelle würde dann bestimmt wiederum kritisiert werden, daß zuviel das Gleiche über eine Dame geschrieben wird.

Wo haben die Mods denn über zu viele Berichte gemeckert? Verwirrt

Jeder Bericht hilft ja nicht nur, die Lady einzuschätzen, und zu be- oder widerlegen, dass sie einen konstanten Service bietet, sondern auch, sich ein Bild über den Schreiber zu machen, ist also doppelt hilfreich. So weiß man irgendwann, welche FKs ähnlich ticken wie man selbst, so dass man das Urteil besser für sich selbst einschätzen kann. Schließlich ist jeder Jeck anders.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
(24.04.2012, 08:30)backstage schrieb: Schließlich ist jeder Jeck anders.

Eben.

Aber hab ja auch im Konjunktiv geschrieben: "würde bestimmt"... Smile
(...und nicht behauptet, daß die Mods meckern würden...)

Und: "Abwarten. Vielleicht folgt ja auch noch ein Bericht."
Nicht jeder (neue) Forist ist von der schnellen Truppe.

Jetzt aber zurück zum Thema "Katja".
Sonst kommt wegen dem ganzen OT noch ein Mod mit dem Schlüssel... Big Grin

Pb, ein bißchen Spaß muß sein, auch beim bierernsten Thema Pay6...
Zitieren
(23.04.2012, 19:13)Hey_Joe schrieb: Ist sie neu im Aldi? Habe noch nie von ihr gehört oder gelesen.
Hey Joe
Und wie der Kollege schon fragte, ob sie neu ist, da es bisher keine Berichte zu ihr gab und dann kommt die Ansage das einer schon mehrmals mit ihr war ohne berichtet zu haben. Und der Kollege saunafan69 hat in den gut 2 Monaten sicherlich auch schon von Berichten/Infos profitiert...
Zitieren